• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Woran hast du erkannt das es keine Record ist:idee:Respekt :daumen:
Die brauch ich für mein Somec, warte nur noch auf Ergebnisse im Polierfaden was das Thema Titan polieren angeht und die Carbon kommt ans KG243:D
Sorry;)

Immer schwer eine Titanstutze zu finden. Nur geraten. Glaube der Unterschien zw. Record Titan und Chorus Titan war eine Schraube.

Dann wird weiter gesucht.

Bin auf dem Aufbau gespannt.

Vg Alex

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Panasonic Rahmen FRC37 RH60 (m-o)

Panasonic Racing Lackierung
2014 Modell, 585 cm Rahmengröße m-m.
Rahmen, Gabel, Steuersatz Tange und alle Schräubchen

Gut in Schuß, ein paar Lackkratzer, alle in den Fotos dokumentiert.

Den Rahmen hatte ich mir 2014 in Japan besorgt und ihn im Winter 2014/15 mit Schutzblechen und Campa aufgebaut und gefahren. Nett, aber letztendlich fahre ich doch lieber mein altes Union Fixie im Winter. Detaillierte Specs und mehr Bilder hier:

http://cyclyng.com/2015/11/22/for-sale-panasonic-frc37-rahmen-rh60/

VHB €500 inklusive Versand.

dscf2027.jpg

Etwas habe ich doch noch gefunden. Dürfte hier aber schwer zu verkaufen sein:

Wer braucht noch was für sein Mtb oder Tourenrad?:
1Paar Shimano Mtb Schuhe in Größe 49 (reale 48), wenig gebraucht, guter Zustand und ein paar halb und halb Pedale von Shimano, auch wenig gebraucht mit den passenden Cleats.
0cbc43422dc51878e7212c5c7f8e5c20.jpg

Für die Schuhe hätte ich gerne 35€ (VB)
und für die Pedale hätte ich gerne 20€ (VB)

Paketpreis wäre 45€
Der Interessent würde dann bei Bedarf mehr Fotos bekommen

So, jetzt noch mal mit ein paar Details.

Des Profiamateurs Restekiste mit diversen MTB-, Cross-, Renn- und Tourenrad-Teilen. Gemeldest haben sich folgende Interessenten, die Natürlich Vorkaufrecht haben, in folgender Reihenfolge:

[user]errorlogin[/user]
[user]Bertel[/user]
[user]timpalim[/user]
[user]byf[/user]
[user]Lorebi[/user]
[user]mic-robi[/user]

(Ihr braucht euch nicht zu melden, ich arbeite die Liste der Interessenten von oben ab)

Nun zu den Details:

• Tune-Nabe: Freilauf defekt, müsste getauscht werden

• Lenker: kleines Loch, nur als Kleiderhalter oder ähnliches verwendbar

• STI: ST-7700, rechts, funktioniert nicht, als Teilespender

Shimano Crosser-Bremsen: von einem Arm ist die Feder etwas schlapp, ein Bremsgummi und eine kl. Schraube zur Justage der Federspannung fehlt (vielleicht finde ich die noch, ist nichts besonderes), ein Bremsschuh poliert, sowohl silberne als auch schwarze Bolzen

• XTR-Bremsgummis: 4 Stück, neu

• Octalink-Innenlager: sieht ranzig aus, läuft aber gut

• Pedale: laufen, eine gut, eine etwas (!) rauh

• Scheinwerfer: keine funktionelle Einschränkung

• Muddy MTB-Brakebooster: Schriftzug ist auf beiden drauf, der eine liegt nur falschrum

• HR-Nabe mit Schraubkranz: Nabe läuft sehr gut, Freilauf des Schraubkranzes defekt (Sperrklinken greifen nicht, womöglich verharzt) (nein, ich war es nicht, der ihn drangelassen hat)

29€ + Versand

RESERVIERT

402876-dwe8yxax1qxu-konvolut_02-original.jpg

402958-a069jrq5wjue-konvolut_03-original.jpg

402959-22494ouqodz9-konvolut_04-original.jpg

402960-4l27m1nwsf5p-konvolut_05-original.jpg

402961-ngze58leoyc0-konvolut_06-original.jpg

402962-tli2icpr3ocp-konvolut_07-original.jpg

402963-19bkb77blbzz-konvolut_08-original.jpg

402964-9r1gmxh4trjc-konvolut_09-original.jpg

original_Booster_9.jpg

402965-s5qz9v849t3z-konvolut_10-original.jpg

402966-w18ju7nxn32o-konvolut_12-original.jpg

402967-xxil75b0dcc0-konvolut_13-original.jpg

402968-vz09isjdjtli-konvolut_14-original.jpg

402969-4ol3t80vc9lp-konvolut_15-original.jpg

402970-nz2ofs52lski-konvolut_17-original.jpg

402971-2qjjmu23387g-konvolut_16-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt noch mal mit ein paar Details.

Des Profiamateurs Restekiste mit diversen MTB-, Cross-, Renn- und Tourenrad-Teilen. Gemeldest haben sich folgende Interessenten, die Natürlich Vorkaufrecht haben, in folgender Reihenfolge:

[user]errorlogin[/user]
[user]Bertel[/user]
[user]timpalim[/user]
[user]byf[/user]
[user]Lorebi[/user]
[user]mic-robi[/user]

(Ihr braucht euch nicht zu melden, ich arbeite die Liste der Interessenten von oben ab)

Nun zu den Details:

• Tune-Nabe: Freilauf defekt, müsste getauscht werden

• Lenker: kleines Loch, nur als Kleiderhalter oder ähnliches verwendbar

• STI: ST-7700, rechts, funktioniert nicht, als Teilespender

Shimano Crosser-Bremsen: von einem Arm ist die Feder etwas schlapp, ein Bremsgummi und eine kl. Schraube zur Justage der Federspannung fehlt (vielleicht finde ich die noch, ist nichts besonderes), ein Bremsschuh poliert, sowohl silberne als auch schwarze Bolzen

• XTR-Bremsgummis: 4 Stück, neu

• Octalink-Innenlager: sieht ranzig aus, läuft aber gut

• Pedale: laufen, eine gut, eine etwas (!) rauh

• Scheinwerfer: keine funktionelle Einschränkung

• Muddy MTB-Brakebooster: Schriftzug ist auf beiden drauf, der eine liegt nur falschrum

• HR-Nabe mit Schraubkranz: Nabe läuft sehr gut, Freilauf des Schraubkranzes defekt (Sperrklinken greifen nicht, womöglich verharzt) (nein, ich war es nicht, der ihn drangelassen hat)

29€ + Versand

402876-dwe8yxax1qxu-konvolut_02-original.jpg

402958-a069jrq5wjue-konvolut_03-original.jpg

402959-22494ouqodz9-konvolut_04-original.jpg

402960-4l27m1nwsf5p-konvolut_05-original.jpg

402961-ngze58leoyc0-konvolut_06-original.jpg

402962-tli2icpr3ocp-konvolut_07-original.jpg

402963-19bkb77blbzz-konvolut_08-original.jpg

402964-9r1gmxh4trjc-konvolut_09-original.jpg

original_Booster_9.jpg

402965-s5qz9v849t3z-konvolut_10-original.jpg

402966-w18ju7nxn32o-konvolut_12-original.jpg

402967-xxil75b0dcc0-konvolut_13-original.jpg

402968-vz09isjdjtli-konvolut_14-original.jpg

402969-4ol3t80vc9lp-konvolut_15-original.jpg

402970-nz2ofs52lski-konvolut_17-original.jpg

402971-2qjjmu23387g-konvolut_16-original.jpg
Die Pedale finde ich gut.....morgen kriegst du übrigens Paketpost von mir;)
Eine XT Nabe HR hab ich noch über, passend zu dem halben SW:)

290g.
Deine Worte waren nach dem Ausbau der Stütze.....kannst du dich daran erinnern:cool::D:bier:
Nope. Erinnerungslücken beim Ausbau. Lag vielleicht am Grüner :bier:
Hatte die Sattelstütze an meinem Cinelli SC und wollte sie so schnell wie möglich weg haben, das komische Ding: Unförmig, unkonventionell, unitalienisch. Jetzt, mit einem weißen Flite, der die besondere Klemmung hervorhebt und nach etlichen Stunden des Dialoges zwischen mir und der Sattelstütze bin ich zu folgenden Entschluss gekommen: Die Sattelstütze ist v.a. unförmig, unkonventionell und unitalienisch und das finde ich gerade richtig geil :D

Nope. Erinnerungslücken beim Ausbau. Lag vielleicht am Grüner :bier:
Hatte die Sattelstütze an meinem Cinelli SC und wollte sie so schnell wie möglich weg haben, das komische Ding: Unförmig, unkonventionell, unitalienisch. Jetzt, mit einem weißen Flite, der die besondere Klemmung hervorhebt und nach etlichen Stunden des Dialoges zwischen mir und der Sattelstütze bin ich zu folgenden Entschluss gekommen: Die Sattelstütze ist v.a. unförmig, unkonventionell und unitalienisch und das finde ich gerade richtig geil :D
....billiges Baumarktteil" hast du gesagt:D:D;)

Colnago Master Gabel. Super Fotos, stolzer Preis für ne Gabel:(

Zum Verkauf steht eine Colnago Master Gabel. (Die Gabel ist original von einem Master Piu. Ich glaube, auch nur die Master Gabel hatte das Kreuz oben und den Colnago Schriftzug an der Seite. Bin aber nicht sicher.) Columbus Taube auf dem Gabelschaft.

Gebraucht, aber gut. 4 kleine Rostpickel am rechten Arm und ein paar Schrammen oben an der Rückseite im eher Nichtsichtbereich.Bitte seht die Fotos für Details. Nicht verzogen oder ähnliches. Ich verkaufe sie nur, weil der Schaft mir für meinen 57er Rahmen zu kurz war und ich jetzt eine mit längerem gefunden habe. Gabelschaftlänge ist 17,5 cm. Sollte für 54-56er Rahmen passen, aber messt bitte lieber selber nach.

Die "Mavic equipement" Aufkleber waren so drauf, ich habe das gelassen.

Preis: 122,22 Euro inkl. Versand.

Mehr Fotos wie immer im Album, einfach auf ein Bild klicken.

Schöne Grüße
Jan

Wenn Du die Gabel willst, mach mir halt einen Preisvorschlag. :) Habe aber diese Master Gabel noch nirgendwo günstiger gesehen....aber mit mir kann man schon handeln, so isses nicht.

Hab hier ein BB-13RECART Campagnolo Record Cartridge Innenlager, wie es es seit 1993 gab.
Achslänge beträgt 111mm, Gewinde ist BSA, also 1,37"x24 tpi, dreifach gelagert und gedichtet.
Dreht sich butterweich und technisch ein wirkliches Schmuckstück.
Leider brauche ich gerade so ein Lager mit einem italienischen Gewinde, also 36x24tpi (BB-11RECART), bzw die Gewindeschalen dafür.
Biete daher dieses Innenlager für 89€ zzgl. Versand oder den Tausch der BSA Gewindeschalen gegen italienische.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    135,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0021.JPG
    IMG_0021.JPG
    140,2 KB · Aufrufe: 28
Hab hier ein BB-13RECART Campagnolo Record Cartridge Innenlager, wie es es seit 1993 gab.
Achslänge beträgt 111mm, Gewinde ist BSA, also 1,37"x24 tpi, dreifach gelagert und gedichtet.
Dreht sich butterweich und technisch ein wirkliches Schmuckstück.
Leider brauche ich gerade so ein Lager mit einem italienischen Gewinde, also 36x24tpi (BB-11RECART), bzw die Gewindeschalen dafür.
Biete daher dieses Innenlager für 89€ zzgl. Versand oder den Tausch der BSA Gewindeschalen gegen italienische.
Hast du dich da nicht etwas im Preis vertan?

ich prognostiziere, dass sich hier selbst für 50 € kein käufer findet...;)
meine preisgestaltung ist aber mitunter ähnlich optimistisch:D

Zurück