• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Preis? Da passen die Campa-Aufkleber aber perfekt...
Weiss nicht ob ich es verkaufe;-)
Mein anderes Master könntest du haben
das schwarz/pink wollte ich mir aufbauen,
Aber wenn der Preis stimmt...;-) hab mir ehrlich keine Gedanken über einen Preis gemacht...

Der Laufradsatz passt super dran aufgrund der stickerfarbe;-)) deshalb musste der auch her:-p

Zuletzt bearbeitet:
Reserviert
Nackter Turbo Special Lady. Leider weiß ich den Forums-Einkaufs-Preis nicht mehr und hoffe, dass 15€ + Versand in Ordnung sind:
402897-asvux56dhz6t-img_3538-large.jpg

402894-96zoyx6wo0sl-img_3541-large.jpg

402892-z2awftgtwr21-img_3539-large.jpg

402893-nng2tpe9xi37-img_3540-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seidenweich drehende Suntour XC 36-Loch Mountainbikenabe mit Vollachse und Muttern.
Nicht alltäglicher Flansch mit 46mm Durchmesser und interessanter Industrielagerung, 19€.
XC1.jpg
XC2.jpg
XC3.jpg

Obacht: Büchersendung ist aber ohne Versendungsnachweis und -verfolgung.
Würde ich als Verkäufer grundsätzlich nicht machen. Gibt nur Ärger.

Und würde ich sowohl als Käufer als auch als Verkäufer nie, nicht machen. Aber ich bin was den Versand angeht auch kein Sparfux oder Schwabe sondern ausschließlich auf einen sicheren und nachvollziehbaren Versand aus; da sind mir die Kosten also zweitrangig.

Man kann Bücher auch aus der Buchhandlung abholen...so ist es ja nicht. Geht auch schon ein wenig um den Preis...

Man kann Bücher auch aus der Buchhandlung abholen...so ist es ja nicht. Geht auch schon ein wenig um den Preis...
Die meisten Buchhandlungen sind aber weit entfernt.Und Parkgebühren steigen auch ständig.Und über Preise kann man hier reden,sofern die Preisverhandlungen nicht unverschämt sind.

Zurück