Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, rot-gelb müsste er sein...Ist doch die falsche Farbe für dich
Weiss nicht ob ich es verkaufe;-)Preis? Da passen die Campa-Aufkleber aber perfekt...
Warum ist der Gold in der Mitte? Und wie kommt er zu 25,2? Wäre ja was fürs Bridgestone Aber Gold...Sakae Custom Road Champion in 39cm M/M und 25,2mm Klemmung.Sichtbereich kratzerfrei. 15€
Warum ist der Gold in der Mitte? Und wie kommt er zu 25,2? Wäre ja was fürs Bridgestone Aber Gold...
Ist so ne güldene Mansche.Die 25,2 sagt der Messschieber.Warum ist der Gold in der Mitte? Und wie kommt er zu 25,2? Wäre ja was fürs Bridgestone Aber Gold...
Stimmt,Dieser Lenker war so am Raleigh Record Sprint. In der Originalausstattung hat das Rad goldene Weinmann Bremsen und Hebel und eine goldene Sugiono Kurbel
Wenn die jeweils unter 1000g wiegen, geht's billiger!Die Räder der Sieger - Jan Heine .Sehr guter Zustand. weg
The golden age of handbuilt bicycles - Jan Heine.Umschlag vorne oben rechts eingerissen,sonst sehr guter Zustand. 30€
Versand je zzgl. 5,50€
Obacht: Büchersendung ist aber ohne Versendungsnachweis und -verfolgung.
Würde ich als Verkäufer grundsätzlich nicht machen. Gibt nur Ärger.
...ich habe noch eine DA-Stütze (27,2) und einen DA-Vorbau (80mm) in passendem Zustand: beide NOS (Nicht Ohne Spuren) und NIB (Nicht In Bestform) - falls Interesse besteht, stelle ich die nachher mal online - Käufer der Bremshebel hätte Vorkaufsrecht....
Wer billig versendet, bestellt 2 x.Und würde ich sowohl als Käufer als auch als Verkäufer nie, nicht machen. Aber ich bin was den Versand angeht auch kein Sparfux oder Schwabe sondern ausschließlich auf einen sicheren und nachvollziehbaren Versand aus; da sind mir die Kosten also zweitrangig.
Ich möchte gar nicht billig,ich möchte,das es gut und nachvollziehbar ankommtWenn die jeweils unter 1000g wiegen, geht's billiger!
https://www.deutschepost.de/de/b/buechersendung_national.html
Die meisten Buchhandlungen sind aber weit entfernt.Und Parkgebühren steigen auch ständig.Und über Preise kann man hier reden,sofern die Preisverhandlungen nicht unverschämt sind.Man kann Bücher auch aus der Buchhandlung abholen...so ist es ja nicht. Geht auch schon ein wenig um den Preis...
Wenn es um den Preis geht, empfehle ich, gar keine Bücher zu lesen.
Das ist am billigsten.
Hast ein PN! Gruß IvoHier nochmal das 105er Golden Arrow Bremsenset, in fast neu, kpl. original und sauber
20€ + V
Die passenden Bremshebel, genauso alt, aber leider nicht mehr so schön wie die Bremsen,
auch hier alles orig. und sauber.
10€ + V
Anhang anzeigen 286156 Anhang anzeigen 286158 Anhang anzeigen 286159 Anhang anzeigen 286161 Anhang anzeigen 286163