Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
So einen 505er hatte ich mal im Original...
Der Turbo war seinerzeit gar nicht so übel...und der Kombi länger als ein VW-Bus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So einen 505er hatte ich mal im Original...
... ;-)
Wo gibt's das Modell noch zu kaufen?
Campa Nuovo Record Stahl Steuersatz - guter optischer und technischer Zustand- in Franzmaß.
..soweit ich es beurteilen kann sind die Laufflächen fast tadellos. 45 Euro plus V
Anhang anzeigen 291535
wenn jemand aus Übersee das Rad kaufen will,hat er nur diese Möglichkeit.Hier mal eine Frage knapp vor Off Topic:
Das Bauer Weltmeister, das ich ein paar Seiten vorher und bei den kleinen Anzeigen angeboten habe möchte jemand aus USA kaufen. Er bietet Zahlung per PayPal und und kümmert sich um den Versand über Global Shiipping Logistics.
Ist das aus eurer Sicht in Ordnung, oder kann er sich über PayPal bei "Nichtgefallen" oder Schäden das Geld zurückholen und ich steh dann da ohne Geld und Rad und Rat?
Ja, er hat Käuferschutz und kann da rumstressen. Außer er sendet dir eine pers. Zahlung ( hier: " Geld an Freunde & Familie senden"). Das Problem ist es hat sich da eine Preisdrücker & Erpresser-Kultur gebildet ( nicht USA speziell gemeint, mehr global) und wenn dem da ein Kratzer nicht passt, steht dein Rad in der neuen Welt, PP sperrt die Zahlung und du weißt nicht wie sorgfältig verpackt dein Rad wieder zu dir kommt, solltest du seiner Forderung nach Preisnachlass nicht nachkommen.Ist das aus eurer Sicht in Ordnung, oder kann er sich über PayPal bei "Nichtgefallen" oder Schäden das Geld zurückholen und ich steh dann da ohne Geld und Rad und Rat?
wenn jemand aus Übersee das Rad kaufen will,hat er nur diese Möglichkeit.
Wenn es ihm nicht gefällt,bleibt er auf den Versandkosten sitzen...das wird schon klappen.
Allerdings ist meine Erfahrung,dass Versand nach Nordamerika absolut lahm ist-es dauert mindestens zwei wenn nicht sogar drei Monate bis
der Zoll das abgearbeitet hat und die Sendungsverfolgung ist ne Katastrophe.
Um Ärger zu vermeiden rate ich vom Versand nach USA ab.
Campagnolo Atlanta 1996 LRS mit chorus /record ? Naben 8fach Kassette 36loch dtswiss inox spokes in gutem Zustand ohne Spanner
190 Euro plus 12 V
Anhang anzeigen 291550
Anhang anzeigen 291554
Anhang anzeigen 291551
Teuer ist aber anders . . .Oh man, wieso gibts sowas nicht auch in leistbar
Hab den Thread auch gesehen, aber das war ja glaub nur weil es angeblich zwischendrin geklaut/verloren/verschütt wurde. Ich glaube nicht, dass das die durchschnittliche Laufzeit ist.hatte faliero nicht sogar 1 Jahr laufzeit mit einem Rad nach USA?
Kann man sich im 21. Jahrhundert nicht immer noch einfach Geld überweisen lassen, so ganz oldschool von Bankkonto zu Bankkonto?