Das große Rauswerfen
Hallo zusammen,
im Keller habens ich ein paar Teile aus Umbauten angesammelt, die ich gerne verkaufen würde. Die Fotos dazu sind in meinem Album:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10903
Vorderrabenabe Maillard
36 Loch, 100mm Einbaubreite, komplett mit Originalschrauben, Vollachse
Sehr gut erhalten, muss aber poliert werden.
VB €15
Ofmega Rahmenschaltheben
Interessantes Teil, bislang noch keine Referenz dazu gefunden. Funktionierte aber. Vollständig. Mit Indexierung.
VB €15
Allara Flaschenhalter
Der legendäre
Flaschenhalter, aus dem Andrew Hampsten 1988 bei der TdF nicht seine Flasche ziehen konnte und wertvolle Sekunden auf den führenden Bjaerne Rijs verlor. Nein, leider nicht. Nur so ein
Flaschenhalter, mit Spacern und Schrauben dazu.
€2
Ofmega Umwerfer
Es handelt sich wohl um diesen:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=215FA982-FEBC-4128-8C8D-2EAD90225DB2&Enum=113&AbsPos=0
Also eigentlich ein Simplex. Zustand gruselig aber komplett.
VB €5
Sattel Iscacelle Tornad
War wohl ursprünglch einmal farbig ist aber fast völlig ausgebleicht. Bis auf eine kleinere Beschädigung an der Satteldecke udn Flugrost aber dennoch in gutem Zustand. Hat irgendwie Charme.
VB €5
Lyotard Kinderpedalen
Ehemals NOS. Mit anderen Worten: Gebraucht. Leider von mir und da ich kein Kind mehr bin und vermutlich fünf Mal soviel wiege nun auch mit recht viel Spiel. Eine Staubkappe fehlt.
VB €10
Lyotard Touringpedalen
Guter Zustand, mt Reflektoren. Bin ich gerne gefahren. Bis ich die linke Pedalachse abgeschert habe. Lyotardprodukte sind mir halt leider nicht gewachsen. Kann man aber sicher wieder kleben, Kenner wissen Bescheid.
Im Ernst: Schrott. Gebe ich gerne irgendwo dazu.
VB €1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000
Shimano 600 / 6400 Rahmenschalthebel mit Schelle
SL 6400, indexiert. Mit Schelle für Unterrohr, Standard. Sehr guter Zustand. Schraube rechts nicht orginal
VB €10
Rahmenschalthebel Shimano 600 AX
Sorry, vielleicht sind die aber auch Adams, ich kann das nicht genau unterscheiden. Sind ohnehin nicht komplett, mehr als Ersatzteitspender gedacht.
VB €5
Bremsgriffe Shimano 600 AXGebraucht, Gummis sind trocken, eingerissen und nicht mehr verwendbar. Schellen für 23,8mm Lenker. Zustand gebraucht, OK.
VB €15
Hakenpedale Shimano 105
PD-1050. Kein Spiel, rechts perfekt, läuft links leicht rauh. Mit Orginal
Shimano Haken mit leichtem Flugrost. Guter Zustand.
VB €15
Bremsen Shimano 105 Vorne und Hinten
BR-1050, Kurze Achse. Komplett (aber ohne Innenimbusschrauben), guter Zustand. Mit guten Bremsbelägen, allerdings nicht orginal
Shimano. 39 - 49mm Schenkel.
VB €20
Bremsgriffe Shimano 105
BL-1051, Aerotyp, Lenkerschellen 23,8-24,2mm. Gummis in sehr gutem Zustand. Hebel verkrazt aber voll funktionstüchtig mit Rückholfeder.
VB €20
Schraubkranz Shimano MF-Z012
14-19Z, 6fach. Zustand OK. Der Abstand zwischen 3. und 4. Ritzel sieht merkwürdig klein aus, funktionierte aber irgendwie.
VB €5
Bitte PN an mich, update erfolgt am Sonntag abend. Versandkosten extra, bei den meisten Sachen wohl DHL Päckchen € 3,90. Sonst bitte andere Versandartwünsche mitteilen.
Was hier nicht verkauft wird landet dann bei
Ebay oder auf dem weissen Sofa. Kenner wissen Bescheid.
Danke für's ansehen und abwägen.