• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

@miduwa
"Hallo, an den Shimano 600 Bremsen hätte ich Interesse
wäre Paypal möglich?"

Frage mal allgemein:
Was für einen Vorteil bietet das für dich?
->Eine Kaufabsicherung wie bei Ebay oder manchem Webshops gibts bei Bezahlung zwischen Privatleuten über Paypal nicht (es ist im falle eines rechtsstreits letztendlich also sogar unsicher als per banküberweisung, weil du über bankkontodaten an den zahlungsempfänger durchaus rankommst. über die paypal email zahlungsadresse dagegen eher nicht)
->Paypal ist noch nichtmal eine richige Bank (wie die mit kundendaten umgehen ist noch weniger transparent als es bei unseren 'echten' banken ist
->50% der Paypal User haben vermutlich bei facebook und auch bei diversen foren und Gewinnspiel anmeldungen die selbe paypal mailadresse und auch dasselbe paypal kennwort.....deutsche banken machen sich dagegen den aufwand mit pin und itan und inzwischen sogar mit dann generator....bei paypal reicht ein simples passwort um von deinem konto beliebe beträge wegzubuchen....kannst dir vorstellen wie's um die sicherheit bei den meisten (vielleicht ja auch bei dir) bestellt ist

einziger vorteil vielleicht, dass die zahlung evtl schneller beim empfänger auf dem paypal konto gutschrieben ist (aber dann ja noch lange nicht auf seinem bankkonto, denn das muss er dann selbst noch veranlassen).

vorteil für dich als zahlender vielleicht, dass du halt nur dein passwort brauchst und nicht deinen banking zugang und deine itans oder bankkarte+generator.

aber sonstige vorteile sehe ich da nicht und für denjenigen der etwas verkaufen will sind solche fragen nach paypal komisch....

nur mal so als meine meinung.
ich weiß ist etwa Off topic aber im weitestens hats ja doch mit dem biete thread zu tun.

Was gehts dich an wie er zahlen möchte? Aber lass gut sein, ich will die Antwort eh nicht lesen (zumindest hier nicht).

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Ich muss mein Keller LEER machen:
LRS Weinmann, Naben Maillard Heliomatic Kasette 6fach Kenda Reifen
HR Mavic MA2 Argent Nabe Maillard Heliomatic Kasette 6fach Michelin Pro Race Reife
HR Mavic MA 40 Schwarz Campagnolo Victory Nabe Kasette 7fach
HR Mavic Monthlery Legere Campagnolo Record/SR & 6 fach Kasette
LRS Araja Felgen Shimano Naben (Schlauchreifen)
2 Felgen Mavic Speciale Sport
VR Fiamme Felge Nabe? Hutchinson Supersprint Schlauchreife
Damen Rahmen RH 50 Motobecane Mirage Sport (Gabel, Steuersatz, Vorbau, Schutzbl. dazu)
Kettler Alu City Rahmen RH 58 (Gabel, Steuersatz, Vorbau, Schutzbl. dazu)
Trekking Rahmen & Gabel Utopia Kranich
Sattel Concor Schwarz
2x Selle Royal Damen Sattel
Sattel Viscount Weiss
Lenker RR Syntace Racelite Schwarz
Lenker Modolo Speedy mit Modolo Flash vorbau
2x Lenker Moustache (stahl)
3xSatelstutze 27,2
Stutze SR Laprade 26,8
2x Vorbau (alt)
2x SKS Pumpe
Bremsen;
Weinmann 605 (H)
Shimano 105 (1055) V+H
Altenburger Concorde V+H
Shimano Tourney V+H
Bremshebel 105
VR Nabe RX 100
15-20 verschiedene Kasetten Ritzel
5-6 Kettenblaeter (Gipiemme, Campagnolo, Shimano)
Kasette Atom 77 ? 6fach
SSP 170 Kurbelsatz mit Pedalen und Haken
SR Intercycle Kurbelsatz
Schaltung;
Shimano RS
Shimano Altus
Campa Victory
Huret
Huret Sachs
Suntour Honor
2 Campa +2 Shimano Schnellspanner
Noch viele Pedalen, Haken, Bremshebeln, Bremsen, 3x Innenlager (Miche, Stronglight)(volle Kiste mit Kleine Teile, schrauben, Kettenblatschrauben, Lagerkugeln)....
Nur alles zusammen & Nur Abholung in Munchen
Ohne Fotos, Sorry. Sehr gerne können Interessenten (nach Vereinbarung) einfach einmal vorbeikommen, und sich ganz unverbindlich alles anschauen!
VB 180 e oder was zum Tauschen,
Angebote an PN.
Einen schönen Abend noch.

Verkaufe part. II

Regina Extra BX 6-fach 14-24 20€ Reserviert

6323565420_92e1091459.jpg

Everest 5-fach Juniorenübersetzung 17-18-19-20-21 15€

6323040013_e0dee9d4e5.jpg

Dura Ace 7400 Hakenpedal / nur links 10€

6323049351_27578c5616.jpg

Weinmann Bremshebel ,Schellen rostig 10€

6323053425_5fb12f1945.jpg

Campagnolo Gran Sport Pedale 25€ Reserviert

Suntour Power Shifter ohne Schelle 5€

6323061007_e40d8fbcde.jpg

Dura Ace EX Schalthebel 15€ Reserviert

6323590660_e75574042b.jpg

2x Campa omega v felgen schwarz 36 loch eloxal weg ein aufkleber fehlt. 30€ Reserviert

6323560264_bc54674849.jpg

Alles VHB + Versand

Mehr Fotos:
http://www.flickr.com/photos/52801460@N08/sets/72157627124513540/with/6323597268/

-Chrom Gabel 1 "
-kurzes Bremsschenkelmass
-ca. 163 mm Schaft
-Gewinde ca. 20 mm
-mit Shimano Steuersatz

reserviert bis Zahlungseingang.......

Gruss

Anhänge

• DSC03800.jpg
    DSC03800.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 131
  • DSC03802.jpg
    DSC03802.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 95

Hallo,
Ich muss mein Keller LEER machen:
LRS Weinmann, Naben Maillard Heliomatic Kasette 6fach Kenda Reifen
HR Mavic MA2 Argent Nabe Maillard Heliomatic Kasette 6fach Michelin Pro Race Reife
HR Mavic MA 40 Schwarz Campagnolo Victory Nabe Kasette 7fach
HR Mavic Monthlery Legere Campagnolo Record/SR & 6 fach Kasette
LRS Araja Felgen Shimano Naben (Schlauchreifen)
2 Felgen Mavic Speciale Sport
VR Fiamme Felge Nabe? Hutchinson Supersprint Schlauchreife
Damen Rahmen RH 50 Motobecane Mirage Sport (Gabel, Steuersatz, Vorbau, Schutzbl. dazu)
Kettler Alu City Rahmen RH 58 (Gabel, Steuersatz, Vorbau, Schutzbl. dazu)
Trekking Rahmen & Gabel Utopia Kranich
Sattel Concor Schwarz
2x Selle Royal Damen Sattel
Sattel Viscount Weiss
Lenker RR Syntace Racelite Schwarz
Lenker Modolo Speedy mit Modolo Flash vorbau
2x Lenker Moustache (stahl)
3xSatelstutze 27,2
Stutze SR Laprade 26,8
2x Vorbau (alt)
2x SKS Pumpe
Bremsen;
Weinmann 605 (H)
Shimano 105 (1055) V+H
Altenburger Concorde V+H
Shimano Tourney V+H
Bremshebel 105
VR Nabe RX 100
15-20 verschiedene Kasetten Ritzel
5-6 Kettenblaeter (Gipiemme, Campagnolo, Shimano)
Kasette Atom 77 ? 6fach
SSP 170 Kurbelsatz mit Pedalen und Haken
SR Intercycle Kurbelsatz
Schaltung;
Shimano RS
Shimano Altus
Campa Victory
Huret
Huret Sachs
Suntour Honor
2 Campa +2 Shimano Schnellspanner
Noch viele Pedalen, Haken, Bremshebeln, Bremsen, 3x Innenlager (Miche, Stronglight)(volle Kiste mit Kleine Teile, schrauben, Kettenblatschrauben, Lagerkugeln)....
Nur alles zusammen & Nur Abholung in Munchen
Ohne Fotos, Sorry. Sehr gerne können Interessenten (nach Vereinbarung) einfach einmal vorbeikommen, und sich ganz unverbindlich alles anschauen!
VB 180 e oder was zum Tauschen,
Angebote an PN.
Einen schönen Abend noch.

Hallo, wo wäre das denn genau?

würde mir der abnehmer der o.g. münchener teile evtl den Syntace Racelite zum kaufen anbieten? so einen suche ich... freue mich über pn o.ä.

@miduwa
"Hallo, an den Shimano 600 Bremsen hätte ich Interesse
wäre Paypal möglich?"

Frage mal allgemein:
Was für einen Vorteil bietet das für dich?
->Eine Kaufabsicherung wie bei Ebay oder manchem Webshops gibts bei Bezahlung zwischen Privatleuten über Paypal nicht (es ist im falle eines rechtsstreits letztendlich also sogar unsicher als per banküberweisung, weil du über bankkontodaten an den zahlungsempfänger durchaus rankommst. über die paypal email zahlungsadresse dagegen eher nicht)
->Paypal ist noch nichtmal eine richige Bank (wie die mit kundendaten umgehen ist noch weniger transparent als es bei unseren 'echten' banken ist
->50% der Paypal User haben vermutlich bei facebook und auch bei diversen foren und Gewinnspiel anmeldungen die selbe paypal mailadresse und auch dasselbe paypal kennwort.....deutsche banken machen sich dagegen den aufwand mit pin und itan und inzwischen sogar mit dann generator....bei paypal reicht ein simples passwort um von deinem konto beliebe beträge wegzubuchen....kannst dir vorstellen wie's um die sicherheit bei den meisten (vielleicht ja auch bei dir) bestellt ist

einziger vorteil vielleicht, dass die zahlung evtl schneller beim empfänger auf dem paypal konto gutschrieben ist (aber dann ja noch lange nicht auf seinem bankkonto, denn das muss er dann selbst noch veranlassen).

vorteil für dich als zahlender vielleicht, dass du halt nur dein passwort brauchst und nicht deinen banking zugang und deine itans oder bankkarte+generator.

aber sonstige vorteile sehe ich da nicht und für denjenigen der etwas verkaufen will sind solche fragen nach paypal komisch....

nur mal so als meine meinung.
ich weiß ist etwa Off topic aber im weitestens hats ja doch mit dem biete thread zu tun.

Naja, bei mir landet Geld aus Verkäufen in der Bucht bei paypal und das ist dann mein "Spielgeld". Muss dann halt nicht auf's Konto zugreifen. Ohne paypal braucht man bei den Amis gar nix anbieten. Und das Online Porto kann man auch praktischerweise damit zahlen. Hat also schon Vorteile, auch wenn der Verkäufer Gebühren latzen darf.

Update

- CAMPAGNOLO Chorus Schaltwerk lang aka „long cage“
Gebraucht, guter Zustand, nur wenige Schrammen, 70,- €

- GIPIEMME / SIMPLEX SX 610 Schaltwerk
Gebraucht, top Zustand, 40,- € reserviert

- CAMPAGNOLO Rally 3550 Schaltwerk lang aka „long cage oldschool“
Gebraucht, sehr guter Zustand, 50,- € reserviert

- CAMPAGNOLO C Record Schaltwerk (1. Generation)
Gebraucht, ein paar Kratzer, optisch dennoch sehr schön, technisch 1A, 125,- € reserviert

- CAMPAGNOLO Vorderradnabe Hochflansch, Super Record bzw. Record Strada
Gebraucht, ohne Schnellspanner, guter Zustand, 28 Loch, 20,-€ reserviert

- CAMPAGNOLO C Record Kurbel, CHESINI PRECISION pantographiert in dunkelblau!
Leicht gebraucht, Farbe der Pantos teilweise ab, Zähne top (53/42),
170mm, 9/16“ X 20F. , keine Kratzer, keine Schleifspuren, 150,- €

- CAMPAGNOLO C Record Schalthebel, CHESINI pantographiert in dunkelblau,
Gebraucht, aber top Zustand, 40,- €

(Wer uns ein Foto von seinem Chesini mit C Record schickt auf das er die Pantoteile bauen will, bekommt Kurbel + Schalthebel für 150,- €)

- UNIVERSAL Bremshebel (Mod. 61)
guter Zustand, keine groben Kratzer, Gummis top und schön weich, nicht gerissen, Bremshebel allerdings ohne Lenker-Schellen, 25,- reserviert

- GIPIEMME Super L.J Umwerfer, mit Schelle
Gebraucht, normale Umwerfer Schleifspuren innen, sonst alles top, 20,- € reserviert

- CAMPAGNOLO Kurbelschrauben mit Abzieher
Gebraucht, sehr guter Zustand, 10,- €

- CAMPAGNOLO Victory LX Umwerfer (3-Fach)
Gebraucht, guter Zustand, für Anlötsockel, 20,- € reserviert

- CAMPAGNOLO C Record Umwerfer
Gebraucht, top Zustand, für Anlötsockel, 20,- € reserviert

- CAMPAGNOLO C Record Schalthebel
NOS mit den blauen Abdeckkappen, sehr guter Zustand, 30,- €

- CAMPAGNOLO Super Record Umwerfer
Gebraucht, sehr guter Zustand, für Anlötsockel, 25,- € reserviert

- BENOTTO Steursatz, NOS und OVP, 45,-

- CAMPAGNOLO, Kettenblatt, schwarz, CHESINI Precision, pantographiert, 53 (52) Zähne, weil einer abgebrochen (siehe Foto auf 3Uhr), sonst alles gut, nix verbogen, würde auch eine schöne Wanduhr abgeben... 15,- €

- MAILLARD Course Schraubkranz
Seltene Aluminium-Version – sehr sehr leicht! 6-fach, BSA 32, 1.375 x 24 T. 13, 14, 15, 16, 17, 18 Zähne, leicht gebraucht, 60,- reserviert

- CAMPAGNOLO Record Pedalkörbe
Größe Medium, mit Originalverpackung, teilweise deutliche Gebrauchsspuren, trotzdem guter Zustand, 22,- €

Die Preise orientieren sich am analogen und digitalen Markt, sowie an den bayrischen Bierpreisen und sind VHB.

Versand hängt vom Teil ab, ob sich ein Brief ausgeht oder doch ein Päckchen sein muss. Natürlich wird günstigste Alternative gewählt und bei mehreren Teilen nur ein Paket geschnürt. Mengenrabatt wird gewährt.

Bei Bedarf bitte PN an mich, wer zu erst PNt kriegt den Zuschlag.

Fotos gibt es im Album:

http://fotos.rennrad-news.de/s/10502

- Araya Drahtreifenfelge 36L 12,-
- Lenker 3ttt Ergo Due 20,-
- Gipiemme Crono Sprint Bahnpedalen 60,-. Mehr Fotos hiervon im Album.

Zustand jeweils gebraucht, aber prächtig.

Anhänge

• IMG_8116.jpg
    IMG_8116.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_8117.jpg
    IMG_8117.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_7999.jpg
    IMG_7999.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_8000.jpg
    IMG_8000.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 128
  • _DSC0663-1.jpg
    _DSC0663-1.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 163

Biete:

Shimano 600 Hakenpedale (6207), sehr guter Zustand, kaum gefahren. Leider ist mir eine Staubkappe abhanden gekommen. Komplett mit Haken und Verpackung/Wartungsanleitung (falls ich diese noch finde).
40€

Gipiemme Sprint Pedale, guter Zustand, leider ist ein Haken der die Pedalriemen hält abgebrochen
reserviert

Miche/Kinex Innenlager, ITA, 107mm, ISO-4Kant, neu
12€

Brooks Competition, laut Stempelung von 1978, gebrauchter Zustand, aber zu retten/fahrbar
reserviert

Bilder hier im Album
http://fotos.rennrad-news.de/s/10894

Alle Preise VHB zzgl. Versand nach Wunsch

Lenkerband Kunststoff weiss (sehr weich, lässt sich gut wickeln)
Länge: 2 x 1,85 m
Breite: 25 mm

4 € + Versand 2 €

bei Interesse:Mail

Anhänge

• weissCZ.jpg
    weissCZ.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 136

Dura Ace 7400 Pedale
Top Zustand, kaum Gebrauchsspuren und wenig Kratzer, Haken dafür etwas schlechter kann man aber nochwas rausholen. 60,-

Versand mit Hermes Versichert 4,-

Bilder gibts in meinem Album

http://fotos.rennrad-news.de/s/7953

Servus,
Ich würde hier gerne tauschen.
Ich biete einen kompletten Laufradsatz:
Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen 32 Loch mit Super Record Niederflansch Naben
wie diese:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8926DB32-CEB3-435A-B0B0-AF4A52BFE97D&Enum=107&AbsPos=126

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D3B117C3-F582-4B45-AFEB-64D9FBCD964F&Enum=110&AbsPos=44

gegen einen Felgensatz (Schlauch) 36-Loch dieser Art:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9ED4461C-BD80-4E8F-BE62-D1416AC9DD20&Enum=107&AbsPos=4
oder
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4551285B-A1B0-486F-9FBD-6D680911220D&Enum=107&AbsPos=34
oder noch viel lieber
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A1291327-E605-4315-863D-B2E24CDC39B8&Enum=107&AbsPos=41
oder
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=87300494-9E88-4D48-B0AF-204D2CA89AA0&Enum=107&AbsPos=42

wie gesagt, die letzten zwei wären mir die liebsten....falls es nicht reicht würd ich noch n Satz Schlauchreifenfelgen Mavic Monthlery Route in 36 Loch drauflegen.

Der Laufradsatz ist in einem guten Zustand. Er müsste lediglich mal wieder zentriert werden sowie ein Schnellspanner fehlt.

Hoffe, ich werde fündig und kann wen mit meinem LRS erfreuen.:D
Grüße

Servus,
Ich würde hier gerne tauschen.
Ich biete einen kompletten Laufradsatz:
Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen 32 Loch mit Super Record Niederflansch Naben
wie diese:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8926DB32-CEB3-435A-B0B0-AF4A52BFE97D&Enum=107&AbsPos=126

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=D3B117C3-F582-4B45-AFEB-64D9FBCD964F&Enum=110&AbsPos=44

gegen einen Felgensatz (Schlauch) 36-Loch dieser Art:
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9ED4461C-BD80-4E8F-BE62-D1416AC9DD20&Enum=107&AbsPos=4
oder
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=4551285B-A1B0-486F-9FBD-6D680911220D&Enum=107&AbsPos=34
oder noch viel lieber
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A1291327-E605-4315-863D-B2E24CDC39B8&Enum=107&AbsPos=41
oder
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=87300494-9E88-4D48-B0AF-204D2CA89AA0&Enum=107&AbsPos=42

wie gesagt, die letzten zwei wären mir die liebsten....falls es nicht reicht würd ich noch n Satz Schlauchreifenfelgen Mavic Monthlery Route in 36 Loch drauflegen.

Der Laufradsatz ist in einem guten Zustand. Er müsste lediglich mal wieder zentriert werden sowie ein Schnellspanner fehlt.

Hoffe, ich werde fündig und kann wen mit meinem LRS erfreuen.:D
Grüße

Müssen die Felgen, die Du suchst, NOS sein?

:spinner::pAh ge.....schee müssen s sein...aber von NOS halt ich eh nix....dann will man sie ja nicht fahren.
Also bitte PN, wer was hat

:spinner::pAh ge.....schee müssen s sein...aber von NOS halt ich eh nix....dann will man sie ja nicht fahren.
Also bitte PN, wer was hat

Schade dass Du 36L suchst. Ich habe einen schönen 32L Pelissier-Hochflansch Laufradsatz in gold mit güldenen Felgen (sind glaube ich "record de l'heure") abzugeben (Zustand kaum gefahren).

Zurück