• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Selle Italia Turbo
24€ inkl. Versand
IMG_2232.jpg

Anhänge

• IMG_2233.jpg
    IMG_2233.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2234.jpg
    IMG_2234.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2235.jpg
    IMG_2235.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_2236.jpg
    IMG_2236.jpg
    53 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2237.jpg
    IMG_2237.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Contour Royal Sattel
Leder löst sich hinten unten leicht ab, sonst guter Zustand
20€ inkl Versand - WEG -
IMG_2238.jpg

Anhänge

• IMG_2239.jpg
    IMG_2239.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_2240.jpg
    IMG_2240.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_2241.jpg
    IMG_2241.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2242.jpg
    IMG_2242.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_2243.jpg
    IMG_2243.jpg
    116 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
RESERVIERT
Hier ein absoluter Leckerbissen für jeden Specialeffektlack-Fanboy!!
Es handelt sich dabei um einen megascharfen sogenannten Flipp-Flopp-Lack mit silbrig/goldigen Chips. Der Rahmen schimmert je nach Lichteinfall in metallischem lila, british-racing-green und blau. Ein echter Hingucker bzw. Eyecatcher. Ich habe mir in den Allerwertesten beißen können, dass der Rahmen 3 cm zu groß für mich ist. Ansonsten hätte ich ihn wohl für mich gekauft..
CIMG4043.JPG
CIMG4045.JPG
CIMG4046.JPG
CIMG4048.JPG
CIMG4050.JPG
CIMG4051.JPG
CIMG4052.JPG

Das Rahmenkit besteht aus einem Cannondale CAD3 (handmade) von ca. 1997 und Ahead-Gabel von Kinesis - Zustand NOS!
Maße: Größenangabe "56", Rh m-o: 56 cm; m-ok: 58 cm; Or: 56 cm, Gewicht: 1460g inkl. Ausfallende, Sattelstützklemme, 2 Flaha-Schrauben. Die Gabel hat einen Stahlschaft und wiegt ungekürzt ca. 700g.

Preis des Rahmenkits: €280 VHB zzgl. Versand oder Abholung in Berlin. Als Preisorientierung wurden die beiden Pricipia Rahmen genommen, die i.d.V. im Forum eingeschätzt wurden.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2036#post-3642751
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2032#post-3641324

Der Rahmen hat zwei oberflächliche fast unsichtbare Kratzer an der Hinterbaustrebe rechts und an der Unterseite des URs. Am UR ist sind zwei Lackchips 1x 1,5 mm und 1x 2 mm groß. Meine Quelle, mein SdV (Schrauber des Vertrauens), möchte das Kit nun weitergeben. Er gibt an, dass der Rahmen unbenutzt ist. Die erwähnten Spuren stammen vom laaangen Lagern und ein LRS war einst zu Schauzwecken montiert, was man auch an den Ausfallenden erkennen kann.
btw der Aufkleber am Sattelrohr ist ein original Hinweisaufkleber von Cannondale bzgl. einer Montage am Montageständer: Sinngemäß: "Do not klemm se Sattelrohr or Oberrohr on Montageständer. Install Stütze um zu klemmen an se Montageständer!"
Die optische Wölbung des Ors ist durch meine billige Schnell-Knippse bedingt.

EDIT: Sorry, ich vergaß zu erwähnen, Preis ist VHB!

Anhänge

• CIMG4049.JPG
    CIMG4049.JPG
    897,3 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Vergesst nicht die Gefahr der Entwertung durch entstehende Standortnachteile. Äussert sich dann in dem aus Mietersicht recht perversen Protest gegen Asylbewerberheime/ Windkraftanlagen etc. aufgrund von Entwertung der eigenen Immobilie. Nicht zu reden von der ganz normalen Entwertung, die Immobilien in vielen ländlichen Gegenden in den letzten 20 Jahren erfahren haben.

Ich kann da was ganz anderes berichten. Ich habe ein Haus 1999 und eine Ferienwohnung 2005 gekauft. Der Wert hat sich mehr als verdoppelt und Zinsen zahle ich mittlerweile bei meiner regional tätigen Bank 1.4%. Aus meiner Sicht kann ich Wohneigentum nur empfehlen.

Ich kann da was ganz anderes berichten. Ich habe ein Haus 1999 und eine Ferienwohnung 2005 gekauft. Der Wert hat sich mehr als verdoppelt und Zinsen zahle ich mittlerweile bei meiner regional tätigen Bank 1.4%. Aus meiner Sicht kann ich Wohneigentum nur empfehlen.
Soll ich jetzt Dein Haus kaufen und damit Deine Wertsteigerung realisieren? Ja nee, ist klar! :D:D:D:D

;)

Liebe Fahrradhändler, lieber Faliero insbesondere,

auch wenn Ihr mit Euren Angeboten ständig mein Vermögen gefährdet, bin ich Euch dafür sogar noch dankbar. Geld ist vor allem dazu da, Fahrräder zu kaufen. Oder nicht?

Also: Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage (und bin damit hier in guter Gesellschaft, denke ich) :rolleyes:.

...Cannondale CAD3 (handmade)
Mit der verchromten Gabel eindeutig schöner als meiner, an dem so eine Time-Halb-Carbongabel mit fiesem gelben Logo an der Seite hängt. Meiner leidet außerdem an zwei unschönen Macken auf dem Oberrohr. Wenn jemand an meinem - entsprechend der Macken etwas günstiger - Interesse hat: Ich würde ihn (als ganz nettes, aber historisch inkorrektes Komplettrad mit Shimano 9-fach-Mix & Klassik-Rädern mit halbflachen Arraya-Felgen) samt nicht stilechten Anbauteilen in gute Hände abgeben. Ist ebenfalls in Berlin :)

Edit: Auch nicht ganz unwichtig: Das Sattelrohr ist (m - o) 60 cm lang, das Oberrohr (m - m) 58 bis 59.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen Laufradsatz aus Shimano Deore LX Naben (M550), Wolber M59 Felgen, Bereifung + Kassette. Das hintere Rad müsste nachzentriert werden.

Preis: 25€ bei Abholung in Frankfurt Main (kein Versand) habe noch zwei weitere LRS da, die können auch günstig mitgenommen werden.

$_20.JPG

Es handelt sich dabei um einen megascharfen sogenannten Flipp-Flopp-Lack mit silbrig/goldigen Chips. Der Rahmen schimmert je nach Lichteinfall in metallischem lila, british-racing-green und blau. Ein echter Hingucker bzw. Eyecatcher. Ich habe mir in den Allerwertesten beißen können, dass der Rahmen 3 cm zu groß für mich ist. Ansonsten hätte ich ihn wohl für mich gekauft..
Anhang anzeigen 297583 Anhang anzeigen 297585 Anhang anzeigen 297586 Anhang anzeigen 297587 Anhang anzeigen 297590 Anhang anzeigen 297591 Anhang anzeigen 297592

Das Rahmenkit besteht aus einem Cannondale CAD3 (handmade) von ca. 1997 und Ahead-Gabel von Kinesis - Zustand NOS!
Maße: Größenangabe "56", Rh m-o: 56 cm; m-ok: 58 cm; Or: 56 cm, Gewicht: 1460g inkl. Ausfallende, Sattelstützklemme, 2 Flaha-Schrauben. Die Gabel hat einen Stahlschaft und wiegt ungekürzt ca. 700g.

Preis des Rahmenkits: €280 VHB zzgl. Versand oder Abholung in Berlin. Als Preisorientierung wurden die beiden Pricipia Rahmen genommen, die i.d.V. im Forum eingeschätzt wurden.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2036#post-3642751
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-2032#post-3641324

Der Rahmen hat zwei oberflächliche fast unsichtbare Kratzer an der Hinterbaustrebe rechts und an der Unterseite des URs. Am UR ist sind zwei Lackchips 1x 1,5 mm und 1x 2 mm groß. Meine Quelle, mein SdV (Schrauber des Vertrauens), möchte das Kit nun weitergeben. Er gibt an, dass der Rahmen unbenutzt ist. Die erwähnten Spuren stammen vom laaangen Lagern und ein LRS war einst zu Schauzwecken montiert, was man auch an den Ausfallenden erkennen kann.
btw der Aufkleber am Sattelrohr ist ein original Hinweisaufkleber von Cannondale bzgl. einer Montage am Montageständer: Sinngemäß: "Do not klemm se Sattelrohr or Oberrohr on Montageständer. Install Stütze um zu klemmen an se Montageständer!"

Alles klar, es ist endgültig. Ich lass mir die Beine brechen. Was für ein geiler Rahmen!!

Anhang anzeigen 297583 Anhang anzeigen 297585 Anhang anzeigen 297586 Anhang anzeigen 297587 Anhang anzeigen 297590 Anhang anzeigen 297591 Anhang anzeigen 297592

Noch zu haben die Kanone?
Dann bitte PN.

IMG_1178.JPG IMG_1179.JPG IMG_1180.JPG IMG_1181.JPG

Mavic Monthlery Route Laufradsatz, Felgen erst letztes Jahr eingespeicht mit neuen DD Speichen und max. 200km gefahren. Naben sind Gian Robert Naben für Schraubkranz und Einbaubreite hinten 126 und vorne 100mm. Aufgeklebt sind Schwalbe Lugano T, die auch nur ca. 200km haben. LAufräder haben keinen Seiten bzw. Höhenschlag, nur die Hinterradnabe läuft etwas rauh.
Preisvorstellung 100€ inkl. Versand

IMG_1182.JPG IMG_1183.JPG IMG_1184.JPG IMG_1185.JPG

2 Stück Dura-Ace A Dyna-Drive Pedale, einmal mit Lager komplett, einmal als Ersatzteil. Zustand siehe Bilder. Beide zusammen €25 inkl. Versand

Anhänge

• IMG_1186.JPG
    IMG_1186.JPG
    98 KB · Aufrufe: 26
Weinmann Bremshebel in gutem Zustand, Hoods ein wenig ausgerissen wie auf den Bildern zu sehen. € 5 plus Versand

IMG_1188.JPG IMG_1188.JPG IMG_1189.JPG IMG_1190.JPG

Anhang anzeigen 297610 Anhang anzeigen 297611 Anhang anzeigen 297612 Anhang anzeigen 297613

Mavic Monthlery Route Laufradsatz, Felgen erst letztes Jahr eingespeicht mit neuen DD Speichen und max. 200km gefahren. Naben sind Gian Robert Naben für Schraubkranz und Einbaubreite hinten 126 und vorne 100mm. Aufgeklebt sind Schwalbe Lugano T, die auch nur ca. 200km haben. LAufräder haben keinen Seiten bzw. Höhenschlag, nur die Hinterradnabe läuft etwas rauh.
Preisvorstellung 100€ inkl. Versand
Ganz ehrlich, die Felgen sind die günstigsten RR-Felgen gewesen, die Naben sind nicht teuer und laufen rau, Schnellspanner fehlen, ich denke, da wirst du deutlich Abstriche machen müssen beim Preis, oder was meinen die anderen?

Ganz ehrlich, die Felgen sind die günstigsten RR-Felgen gewesen, die Naben sind nicht teuer und laufen rau, Schnellspanner fehlen, ich denke, da wirst du deutlich Abstriche machen müssen beim Preis, oder was meinen die anderen?

Speciale Sport war noch darunter im Ranking. Monthlery is doppelt geöst, Speciale Sport nur einfach.
Falls noch jemand einen NOS Satz sucht ...........

Oliver

Zurück