Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Ist eine von Zweien die ich in der Bucht geordert habe.Und die Flasche links daneben?
Nur Repros aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine von Zweien die ich in der Bucht geordert habe.Und die Flasche links daneben?
2 gebrauchte Sätze Mavic Monthlery Route Tubular 36 Loch.
Einen Satz habe ich poliert einen nicht. Auf den Bildern schaut der Glanz etwas fleckig aus, in Echt nicht, aber da kann man noch einiges rausholen. Sind absolut plan (gegen Glasscheibe gehalten).
Preis pro Satz 50€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands
Meinen polierten Satz (ohne Rost an den Ösen) wollte hier niemand für 30€...für 25 bin ich ihn dann in der Bucht losgeworden (hat aber auch gedauert).
Ich fahre Schlauchis an jedem Klassiker vor 1990, gehört ja auch dazu. Aber Ich würde nicht mal für Pros 50 € ausgeben, dafür sollten es schon legere sein. Die Route kosteten damals ca. 6-7 Mark. 25€ für das Paar halte ich für zu teuer. Ich denke, wer gute und stabile Felgen will, nimmt GP4 und zahlt fürs Paar vielleicht 20. PS: für diesen Preis hätte ich noch ein Pärchen hier, glaub ich. Dienen bei mir als Schlauchreifenhalter, hab aber zu viele.Sind halt die etwas schwereren Route, statt der Pro. Die wurden ja damals als Crosserfelgen angeboten. Das Polieren und Entrosten der Ösen ist schon einiges an Arbeit. 30€ in rundum sauberem Zustand finde ich aber nicht überteuert. Gut, zur Zeit werden ja fast nur Clincherfelgen gesucht. Würde mich mal interessieren wie hoch die Schlauchreifenquote heir im Forum noch ist.
Ich fahre Schlauchis an jedem Klassiker vor 1990, gehört ja auch dazu. Aber Ich würde nicht mal für Pros 50 € ausgeben, dafür sollten es schon legere sein. Die Route kosteten damals ca. 6-7 Mark. 25€ für das Paar halte ich für zu teuer. Ich denke, wer gute und stabile Felgen will, nimmt GP4 und zahlt fürs Paar vielleicht 20. PS: für diesen Preis hätte ich noch ein Pärchen hier, glaub ich. Dienen bei mir als Schlauchreifenhalter, hab aber zu viele.
Ich denke, wer gute und stabile Felgen will, nimmt GP4 und zahlt fürs Paar vielleicht 20. PS: für diesen Preis hätte ich noch ein Pärchen hier, glaub ich. Dienen bei mir als Schlauchreifenhalter, hab aber zu viele.
Nee, neue nicht, wir redeten ja über gebrauchte.neue GP4? Dann nehme ich die gerne!
DA 7400 / 36 L Nabensatz für Schraubkranz, komplett in allen Teilen. Schöner Zustand, VR Nabe neu mit Lagerspuren, aber nie eingespeicht. HR nabe mit leichten oberflächlichen Kratzern aber auch noch sehr ansehnlich. Drehen butterweich.
EUR 85.- zzgl. € 5,- Versand nach D
Anhang anzeigen 290830
ohhhh!!!!!!!!!!!!! Es ist zu klein... aber ich will... darf nicht! Suche zum dem Preis eins in 60er RHCorratec Bahnrahmen RH 55 OR 54. Lustige Rahmen Geo. Zustand ist gut. Die decals auf der linken Seite sind nicht mehr so frisch.
Rahmen aus Columbus Genius
Gabel aus Columbus Max
Wer mehr Bider braucht bitte melden. Wenn der Preis nicht ok ist, auch per Unterhaltung melden. Hab mich am Rohrsatz orientiert.
Anhang anzeigen 301251
Anhang anzeigen 301252
Anhang anzeigen 301246
Anhang anzeigen 301247
Anhang anzeigen 301245
Anhang anzeigen 301248
300 plus Versand
Hm... Fährst du deine Räder etwa nicht?