• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Campa Record Hinterrradnabe mit Alurotor für 9-11-fach
130 mm, 32 L, 370 g
sehr weicher Lauf, Freilauf knattert (war in einem 26-Zoll Triarad eingespeicht)
Flansch auf der Freilaufseite mit ein paar Macken
40 € + Versand
406917-2rz4pt7wx7cr-p1020523-medium.jpg

406919-ootc5hvffps7-p1020525-medium.jpg
Magst du die mir reservieren, ich melde mich später noch mal per Unterhaltung...

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
NISI Solidal 32h

NISI 2.JPG
Gebrauchte und an- abgebremste Schlauchreifenfelge aus Italien.
Absolut Plan.
15€ plus Versand

Anhänge

• NISI Solidal 1.JPG
    NISI Solidal 1.JPG
    169,1 KB · Aufrufe: 38
Campa Repro Aufkleber, leicht unterschiedliche Nuancen in der Farbe bei den beiden Folien.
2,5 € pro Stück. Die perfekte Größe fürs Unterrohr bei den Schalthebel, so wie in den 70ern üblich.
IMG_8025.JPG

Campa Umwerfer 980, guter Zustand, mit Schleifspuren auf der Innenseite von der Kette (sieht man auf den Fotos) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€ neu 12€
IMG_8523.JPG

Gewiss Ballan de Rosa Kappe, gebraucht. 8€ neu 7€
2015-01-17 22.40.57.jpg

Cinelli Exa- Lenker, 42 a-a, ein paar Kratzer an der Schelle, aber sehr fein, dafür Reste von Klebeband, die bekommt man mit Benzin aber ab. Dazu gibt’s 2 der passenden 6eckigen Stopfen (sind wohl schwer zu bekommen) und einen passenden Korken, nach dessen Maß man sich auch noch einen zweiten machen kann. Da die Dinger sehr selten sind und bei ebay fast immer für (weit) über 100€ verkauft werden, sag ich mal 60€ Forumspreis.
IMG_9688.JPG

Sehr seltener Cinelli Lenker mit 2 „Crest“-Logos und seitlich unten eingeprägter 65, daher gehe ich von einen sehr frühen Criterium aus. Breite 42. Hat einige Kratzer auf der Manschette und von der Bremshebelmontage, sieht sonst aber noch sehr gut aus. Da dieses Modell mit diesen Logos sehr selten zu sein scheint, werfe ich mal 40€ in den Raum
IMG_9695.JPG

Cinelli Exa Lenker mit Cinelli Vorbau. Den Lenker sehe ich als defekt, da er von vorne betrachtet an beiden Seiten aus der Manschette kommend nach unten verbogen ist. Er ist stabil, ich würde ihn aber nicht fahren. Der Vorbau ist mächtig verschrammelt, unten abgesägt und neu eingesägt, Konus und Schraube fehlen. Einzig die Cinelli-spezifische Lenkerklemmschraube ist noch da. Den Lenker kann man ja vielleicht in einer Vitrine tun, ist ja ein sehr seltenes Stück. Ein feuchter Händedruck bei Abholung.
IMG_9706.JPG

weitere Bilder im Verkaufsordner!

Sidi-Schuhe, alle NOS mit original-Packung, je 45€/Paar. Alle mit Klettverschluss und Kunststoffsohlen. Inkl. der Platten für Hakenpedale, es können aber auch normale Cleats mit 3-Loch Befestigung verwendet werden.

Schwarz-pink, Größe 41,5

Schwarz-grau, Größe 40,5

Modell Hawaii grau-schwarz Größe 47 und 40,5, mit einer Schnalle, wo man so einen kleinen Bügel (in der kleine Tüte auf dem Bild) über den Klett machen kann, damit der sich nicht so schnell löst. Ob’s funktioniert? Damals hatte den keiner benutzt.

Modell Hawaii in grau weiß-pink, Größe 47 und 40,5, einmal mit weißer und einmal mit schwarzer Sohle, jeweils ohne diesen kleinen Bügel.

Cross oder MTB-Schuhe in Größe 48!, knallbunt, mit Schürung unter der Klettlasche. Beiliegend sind Stollen, die man in die Cleats schrauben kann. Können bestimmt auch ohne Cleats als Alltagsschuhe gefahren werden…
2015-08-27 11.13.43.jpg
2015-08-27 11.15.53.jpg
2015-08-27 11.17.58.jpg
393782-ac8r4bq7wqxx-2015_08_2711_19_58-large.jpg
IMG_9732.JPG
IMG_9734.JPG
mehr Bilder im Album

Cinelli 1A Vorbau, 130 mm, 22,2 mm, einige Benutzungsspuren, die Klemmmutter scheint mir nicht original. Sind 15€ in Ordnung
2015-10-18 16.34.59.jpg

Polar T31 Brustgurt mit neuem Gummiband. Funktion geprüft, ist in Ordnung. 2 Mal vorhanden, je 10 €
IMG_1477.JPG

Polar CS 600 mit viel Zubehör. Die Uhr ist ca. 1000 km gelaufen, war im Dezember 2015 erst bei Polar zur Überprüfung (Beleg auf Wunsch dabei). Dabei ist ein W.I.N.D. Herzfrequenzsensor mit Brustgurt, die Original-Trainingssoftware mit echt guter, professioneller Trainingsauswertung, Handbücher und eine Infrarotsensor inkl. Installations-CD zur Übertragung auf den PC. Auf Wunsch habe ich bis zu 4 Speed-Sensoren (einer davon noch neu mit Rechung, einer aus 5/15 mit sehr wenig km), viele Speichenmagneten, 3 Cadence Sensoren mit Magnet, 4 Radhalter für Lenker oder Vorbau, ein Armband (gut für Triathleten oder Lauftraining), eine Schutztasche und die Originalverpackung. Ein Tolles Paket für anspruchvolle Radfahrer mit mehreren Rädern. Mehr Infor hier: http://www.polar.com/de/support/CS600X

80€ für den CS600 mit Brustgurt, Software, Infrarot-Sensor und Schutztasche, 5€ je Lenkerhalter, 15€ je Speed oder Cadence Sensor, 30 für den neuen Speed-Sensor mit Rechnung (4/15), 5€ Armband, 200€ für das komplette Sorglos-Paket.

IMG_1484.JPG

IMG_1486.JPG

Modell Hawaii grau-schwarz Größe 47 und 40,5, mit einer Schnalle, wo man so einen kleinen Bügel (in der kleine Tüte auf dem Bild) über den Klett machen kann, damit der sich nicht so schnell löst. Ob’s funktioniert? Damals hatte den keiner benutzt.

Schade, leider nichts in meiner Größe dabei. Ich habe die Schuhe aber in schwarz-lila und ja, das mit dem Bügel funzt. Kann ich bestätigen. :)

Nicht < 1990 aber es gibt ja auch genug Leute, die sich hier Teile für Fixies/ Singlespeeder/ Stadträder zusammensuchen ...

Biete 1 Paar Azonic Plattform Pedale inklusive passender Pedalriemen.

Ich habe mal 40€ für die Pedale und 10€ für die Riemen bezahlt. Gelaufen sind sie keine 500 km, eher deutlich weniger. Entsprechend ist der Zustand. Gebrauchsspuren minimal bis keine.

Hätte gerne noch 25€ dafür. Ist aber verhandelbar, gerne einfach ein Angebot machen.

image.jpeg
image.jpeg

Nicht < 1990 aber es gibt ja auch genug Leute, die sich hier Teile für Fixies/ Singlespeeder/ Stadträder zusammensuchen ...

Biete 1 Paar Azonic Plattform Pedale inklusive passender Pedalriemen.

Anhang anzeigen 302064Anhang anzeigen 302065

Erinnert mich im Vergleich zu "richtigen" Fahrradteilen irgendwie an Kinderspielzeug...(z.b. die Bosch Bohrmaschine die Bob der Baumeister benutzt...)
Fährt die "Vintage-Fixie-oldschool-Hipster-Szene" mit so etwas wirklich rum ?;)
Ich meine hier nicht etwa die Bohrmaschine...:D

upload_2016-1-25_14-34-0.jpeg

Hab gerade gesehen, es gibt auch Fahrradwerkzeug für die "Szene" ::bier:

97299_Bob-der-Baumeister-Werkzeug-Set_xxl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cilo Swiss Columbus SLX Rahmen

SLX Rohrsatz
Innenverlegte Bremszüge
Rahmenhöhe 58 c-t
Oberrohr 57 c-c
Einbaubreite hinten: 126
Gewicht (inkl. Lagerschale und Stahlsteuersatz, Klemmbolzen etc.): ca. 2900 Gramm

Lagerschale und Steuersatz werden noch entfernt und sind nicht Teil des Angebots. Rahmen ist gebraucht hat abgesehen von ein paar Lackabplatzern keine nenneswerten Mängeln. Bei Fragen und Interesse einfach melden

Preis: 175,-

+ + + mehr Bilder + + +
406962-zejc3a1askdf-bikestuffsale409-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz Campagnolo Shimano 600

Naben: Shimano 600, laufen weich und sehen noch sehr schön aus
Felgen: Campagnolo Omega V – der Klassiker! Elexol gerade gleichmäßig abgebremst.

Vorne 32L, radiale Messerspeichen
Hinten: 36L, EB 126mm

Bereifung: Schwalbe Stelvio, fast neuwertig

Speichen haben richtige Spannung und es gibt keine nennenswerten Schläge. Bei Fragen und Interesse einfach melden.

Preis 150,- inkl. Bereifung, 135,- ohne

+ + + mehr Album + + +
406977-iaq4fn77972d-bikestuffsale424-original.jpg

Cilo Swiss Columbus SLX Rahmen

SLX Rohrsatz
Rahmenhöhe 58 c-t
Oberrohr 57 c-c
Gewicht (inkl. Lagerschale und Stahlsteuersatz, Klemmbolzen etc.): ca. 2900 Gramm

Lagerschale und Steuersatz werden noch entfernt und sind nicht Teil des Angebots. Rahmen ist gebraucht hat abgesehen von ein paar Lackabplatzern keine nenneswerten Mängeln. Bei Fragen und Interesse einfach melden

Preis: 175,-

+ + + mehr Bilder + + +

War der nicht neulich noch bei FB drin, und wurde nach meiner Zusage doch an wen anders verkauft?

Modolo Lenker/Vorbau Kombi

für den Youngtimer
mit Riefen vorn und hinten für Campa Ergos
Lenkerbreite 44cm (a-a)
Vorbaulänge 100mm
Schöner Zustand inkl. Klebereste ;)

Preis 27,-

406980-d27uwtw7wif1-bikestuffsale427-original.jpg

Erinnert mich im Vergleich zu "richtigen" Fahrradteilen irgendwie an Kinderspielzeug...(z.b. die Bosch Bohrmaschine die Bob der Baumeister benutzt...)
Fährt die "Vintage-Fixie-oldschool-Hipster-Szene" mit so etwas wirklich rum ?;)
Ich meine hier nicht etwa die Bohrmaschine...:D

Anhang anzeigen 302068

Hab gerade gesehen, es gibt auch Fahrradwerkzeug für die "Szene" ::bier:

97299_Bob-der-Baumeister-Werkzeug-Set_xxl.jpg

Wenn ich da richtig informiert bin, fährt man sowas, ja. Ich habe sie mir damals für's Stadtrad gekauft, weil ich sie überraschend komfortabel und farblich passend fand.

Zurück