miguel23
Aktives Mitglied
Das war nicht derselbeWar der nicht neulich noch bei FB drin, und wurde nach meiner Zusage doch an wen anders verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war nicht derselbeWar der nicht neulich noch bei FB drin, und wurde nach meiner Zusage doch an wen anders verkauft?
Wenn ich da richtig informiert bin, fährt man sowas, ja. Ich habe sie mir damals für's Stadtrad gekauft, weil ich sie überraschend komfortabel und farblich passend fand.
Nicht für 3ttt, sondern für Cinelli Vorbauten3TTT Vorbaugummies
Richtig,habe ich was durcheinandergebracht.Nicht für 3ttt, sondern für Cinelli Vorbauten
Der Bob-Werkzeugkasten ist mittlerweille sehr gesucht, und bewegt sich Preislich knapp unter den Campagnolo-Holzkassetten ;-)Erinnert mich im Vergleich zu "richtigen" Fahrradteilen irgendwie an Kinderspielzeug...(z.b. die Bosch Bohrmaschine die Bob der Baumeister benutzt...)
Fährt die "Vintage-Fixie-oldschool-Hipster-Szene" mit so etwas wirklich rum ?
Ich meine hier nicht etwa die Bohrmaschine...
Anhang anzeigen 302068
Hab gerade gesehen, es gibt auch Fahrradwerkzeug für die "Szene" :
Biete das schon mal im " was ist das" ergebnislos angefragte Francesco Moser Super Sprint (das Ergebniss mener Recherchen) in neu in RH 58, mit den beschriebenen Lagerspuren, auch hier an. Hatte ja schon erwähnt, dass es auch in den Kleinanzeigen steht (da teurer).
weg
Da würde mir jetzt nur son Brett/Koffer fehlen wo ma die Ringe der Größe nach drauf sortieren kann...Anhang anzeigen 302133 Anhang anzeigen 302134
Riesige Ritzlkiste
ca 180 Ritzel
dazu Spacer usw
teilweise neu, teilweise neu mit Flugrost
teilweise gebraucht
90,- inc Versand
Da würde mir jetzt nur son Brett/Koffer fehlen wo ma die Ringe der Größe nach drauf sortieren kann...