Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh, ich sollte dieses Werkzeug nach produzieren lassen. Dann wäre ich nicht nur schön und sexy sondern auch noch steinreich. Und diese Teile habe ich bei einem Händler zusammen mit 12 neu DA Kettenblättern aus dem Alteisen Container gefischt.@faliero Da war ich wohl leider nicht der Schnellste, sollte der erste Interessent abspringen, so wäre ich weiterhin interessiert...bzw. wäre mir sogar mehr als das Doppelte wert gewesen...der erste Interessent/Käufer kann sich gern bei mir melden...
... aus dem Alteisen Container gefischt.
OK,Für die DA Kettenblätter versprech ich dir ewige SchönheitPuh, ich sollte dieses Werkzeug nach produzieren lassen. Dann wäre ich nicht nur schön und sexy sondern auch noch steinreich. Und diese Teile habe ich bei einem Händler zusammen mit 12 neu DA Kettenblättern aus dem Alteisen Container gefischt.
Da geht es wohl vielen so, ähnlich tief erschüttert und traurig war ich schon lange nicht mehr!@faliero Da war ich wohl leider nicht der Schnellste, sollte der erste Interessent abspringen, so wäre ich weiterhin interessiert...bzw. wäre mir sogar mehr als das Doppelte wert gewesen...der erste Interessent/Käufer kann sich gern bei mir melden...
Und vielleicht möchte sich der Käufer der Campa FRA Scheidkluppen zu erkennen geben, damit die anderen Interessenten Abschluss finden können...Da geht es wohl vielen so, ähnlich tief erschüttert und traurig war ich schon lange nicht mehr!
Na ja, das Leben geht weiter, muß ja.
Wozu Dir selber weh tun?Und vielleicht möchte sich der Käufer der Campa FRA Scheidkluppen zu erkennen geben, damit die anderen Interessenten Abschluss finden können...![]()
Ich war es und ich werde sie nach Erhalt einfach wegschmeißen! Aus reiner Boshaftigkeit!Und vielleicht möchte sich der Käufer der Campa FRA Scheidkluppen zu erkennen geben, damit die anderen Interessenten Abschluss finden können...![]()
@faliero Da war ich wohl leider nicht der Schnellste, sollte der erste Interessent abspringen, so wäre ich weiterhin interessiert...bzw. wäre mir sogar mehr als das Doppelte wert gewesen...der erste Interessent/Käufer kann sich gern bei mir melden...
Indem Du es mir verkaufst und das doppelte dafür bekommst ist der erste Schritt zum reich werden getan...
Da geht es wohl vielen so, ähnlich tief erschüttert und traurig war ich schon lange nicht mehr!
Na ja, das Leben geht weiter, muß ja.
Wozu Dir selber weh tun?
Na, wegen so ein paar Campagnolo Werkzeugen, die für Franzosen gemacht wurden behalten wir doch locker die Contenance!