• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

UPDATE:

´n Abend
Es hat sich mal wieder was fotografieren lassen und steht zum Verkauf:

-Shimano DURA ACE Kettenblätter, LK 144, 52, 51, 49 oder 48 Zähne, Bahn!
TOP je 30,- €

- Selle Italia DUAL Sattel schwarz, 15,- €

- 3TTT BIO QUARTETTO Zeitfahrlenker, 40,- €

Alle Preise VHB und exkl Versandkosten, die hängen vom Teil und Menge dann ab.

Noch mal Preise, Beschreibung und Fotos gibt es hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/11008

Bei Interesse bitte PN an meine Wenigkeit.

Habe die Ehre, Max

@ gmanella: Wärst du evtl. bereit, die Luftpumpe einzeln zu verkaufen? - Ich hätte großes Interesse daran, da die Luftpumpe an meinem fast altersgleichen PA10 fehlt...

Den Rahmen selbst halte ich (leider) auch für hinüber. Aber nur 25 Geld? - Die Teile sind deutlich mehr wert. Die 200 passen da schon ganz gut.

@ gmanella: Wärst du evtl. bereit, die Luftpumpe einzeln zu verkaufen? - Ich hätte großes Interesse daran, da die Luftpumpe an meinem fast altersgleichen PA10 fehlt...

Den Rahmen selbst halte ich (leider) auch für hinüber. Aber nur 25 Geld? - Die Teile sind deutlich mehr wert. Die 200 passen da schon ganz gut.

OK,
wenn ich für alle Teile einen Abnehmer finde zerleg ichs auch.
Wer den gestauchten Rahmen dann geschenkt bekommt weiß ich auch schon.
Wer will was ?
Gruss
Gman

Biete Brooks Professional

Der Sattel wurde extrem wenig gefahren und befindet sich in absolut einwandfreiem Zustand.

55€ + gewünschtem Versand (versichert o. unversichert)

@991: Ein verbogener Aluminium-Rahmen ist noch schlimmer als ein gestauchter Stahlrahmen, Richten geht gar nicht. War die Gabel bei dem Crash beteiligt oder wurde sie bereits ausgetauscht?

und die werbung da im bild seh ich auch kritisch...spaß beiseite ist wohl das program was du zumverkleinern der bilder benutzt hast und nicht deine softwarebude...

Habe ein Vitus 979 Alu Rahmenset (RH 57) inkl. Gabel und Steuersatz zu verkaufen.

Wie auf den Fotos ersichtlich, scheint das Oberrohr leicht verbogen zu sein. Aufgrund dieser Tatsache verkaufe ich den Rahmen als defekt. Der Vorbesitzer konnte mir leider keine Auskunft über Unfall oder nicht geben. Sein Sohn hat das Rad, nachdem er ausgezogen ist, über 10 Jahre im Keller zurück gelassen. Die Gewinde der Trinkflaschenhalterung sind beide durch, die Schrauben drehen sich ohne Effekt.

Interessant könnte das Rahmenset für 979-Besitzer sein, welche auf der Suche nach einem Steuersatz / einer Gabel / Ersatzteilen wie Reservemuffen / Rohrsatz etc. sind.

Als VHB setze ich 80€ an. Sofern Ihr der Meinung seid, dies sei ungerechtfertigt hoch, sprecht mich bitte darauf an.

Der Versand nach Deutschland kostet in etwa 30€. Aktuell befindet sich das Rahmenset in Graz, kann hier auch besichtigt und abgeholt werden.

Danke

geil, schrott für 80€....:rolleyes:
" leicht verbogen " :spinner:
leute gibts.

Scheint so allmählich für gestauchte, verrostete und somit unbrauchbare Rahmen hier einen Markt zu geben. Hätte ich das gewusst, hätte ich so einigen Schrott behalten sollen und wäre wahrscheinlich sogar meinen schicken Daccordi Rahmen aus Alu hier losgeworden und hätte ihn nicht entsorgt. Hatte nur einen oder zwei Miniriss/e im Steuerrohr und wäre recht günstig gewesen....:) mit Gabel so um 100 € vielleicht ?

Gruss Horst

Und immer mit netter Geschichte.Der kleine Bruder,der Sohn,10 Jahre im Keller das gute Stück.
Wie sähe denn die Anzeige auch sonst aus:
Unfallalurahmen,Schrott 80€... das kauft dan keiner.
Meiner Meinung nach gehört der,sowie auch die Gabel, auf den Schrottplatz.
Und als Ersatzteilspender? Sind die Muffen denn unbeschädigt??
Naja,dann liegt halt demnächst irgendwo einer den es übelst langgemacht hast wegen:Gebrochnem Steuerrohr?Ausfallende?Gabelmuffe?

Frohe Weihnachten

Ein Witz wie manche hier ihren Abfall entsorgen wollen um den Keller frei zu kriegen. Und ich krieg schon Gewissensbisse wenn ein Lenker eine zu starke Druckstelle vom Vorbau hat. Ein Anfänger denkt sich nix bei, kauft das Teil und packt sich dann im Sommer bei seiner ersten Ausfahrt den Berg runter auf die Fresse weil das Rohr bricht. Prost Mahlzeit!

Als VHB setze ich 80€ an. Sofern Ihr der Meinung seid, dies sei ungerechtfertigt hoch, sprecht mich bitte darauf an.

Ich wollte Dich drauf ansprechen - wieso soll man 80€ (+30€ Porto aus Österreich, die dann ja zwangsläufig anfallen) zahlen, für 2kg Aluminiumschrott. Ich fände 20€ angemessen, oder gleich zersägen, um die Portokosten niedrig zu halten ,} (Späßchen)

Kannst Du das Teil nicht lokal entsorgen? Wien?

Grüße, Christian

Hm, ich hab mal einen Team Raleigh mit Frontschaden hier übers Forum für einen 10er verkauft,...weil der Käufer einfach mal ausprobieren wollte ob ers wieder richten kann (ist ihm auch gelungen)....Das wäre also in etwa ein realistischer Preis für einen verunfallten Rahmen...

Ich wollte Dich drauf ansprechen - wieso soll man 80€ (+30€ Porto aus Österreich, die dann ja zwangsläufig anfallen) zahlen, für 2kg Aluminiumschrott. Ich fände 20€ angemessen, oder gleich zersägen, um die Portokosten niedrig zu halten ,} (Späßchen)

Kannst Du das Teil nicht lokal entsorgen? Wien?

Grüße, Christian

Genau, was ist der Tagespreis für Aluminium?
http://lmgtfy.com/?q=london+metal+exchange+aluminium

Hm, ich hab mal einen Team Raleigh mit Frontschaden hier übers Forum für einen 10er verkauft,...weil der Käufer einfach mal ausprobieren wollte ob ers wieder richten kann (ist ihm auch gelungen)....Das wäre also in etwa ein realistischer Preis für einen verunfallten Rahmen...

dieser jenige welche ist aber auch einer von den versierteren ;) der hat sogar aus meinem zerlöcherten rossin was schönes neues gemacht.

Zurück