• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

ich blieb zum glück unversehrt, da bereits nach dem strahlen die löcher unterhalb des oberrohrs zum vorschein kamen. er (ein nürnberger freund) will es mir erst zeigen wenn es zusammen gebaut ist... aber ich vertraue auf sein urteil, dass es schön geworden ist ;)

Oooh, ich hab da auch noch was:

Torpado-Rahmen, Gabel nur leicht schräg. Eine Dame, die auf dem Lenker transportiert wurde, war bereits ein wenig alkoholisiert und ihr 10cm High-Heel steckte schlagartig in den Speichen. Überschlag auf den Gehweg mit Synchronwertung inclusive.

Die Gabel ist vollkommen verbogen. Der Steuersatz (Campagnolo?) dreht noch schön rund. An der Unterseite der unteren Steuerrohrmuffe ist eine kleine Delle. Die ist wirklich klein, dennoch ist da Vorsicht angesagt. Der Rahmen hat noch ein Tretlager Gipiemme Special, guter gebrauchter Zustand.

20 Euro, Abholung in München.

PS: Ich war nicht derjenige, der alkoholisiert diesen fatalen Schwertransport gemacht hat...

Anhänge

• P1120274.jpg
    P1120274.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 108
  • P1120291.jpg
    P1120291.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 162

:D:D Endlich mal n armer Hund, über den ne tolle Diskussion gehalten wird, in der ich meine Teile loswerden kann :D:D

Biete nen suuuuper Rahmen zum richten :D
da das Oberrohr wohl durch nen heftigen schlag ne Bäule bekam und deshalb verbogen ist.
Es handelt sich um n Kalkhoff Rahmen auf 531er Reynolds Geröhr mit gipiemme Ausfallenden.
Für 15 Euro kann ihn wer abholen oder ich versende ihn auch für den Preis inkl Versand!
Harr Harr Harr!!!!
IMG_0339.JPG

IMG_0337.JPG

IMG_0341.JPG

Mehr Fotos im Album

Ich bin dafür einen extra Angebotsthread NUR für Unfallrahmen aufzumachen! Was da alles für lustige Sache bei rauskommen würden!...

fragt mal Polomenschen... die erhöhte Wendigkeit durch die Rahmenstauchung ist sehr attraktiv und die geschwächte Stelle wird einfach durch das anschweißen von Stahlblechen verstärkt. Ich kenne mehrere Fälle in denen nach "Auffahrunfällen" im Spielbetrieb so mit den Rahmen verfahren wurde. BATZ

Moin!
Reserviert!
Um mal wieder zu nem Angebot zu kommen - die nur leicht angebrochenen Zipps sind in dieser Kategorie ja leider falsch - :
Biete einen Satz Vittoria Randonneur.
Schwarz, 85-90% Profil. 28x622
Passt in die meisten klassischen Rahmen.
Bilder versuch ich nachzureichen, meine Kamera hat am WE nur leider sehr ausgiebig geduscht...:(
VB wären vorweihnachtliche 25,- inkl. Versand!
Grüße
Christian

Die Dame war und ist sehr hübsch. Der dicke betrunkene Fahrer (österr.: Alkolenker) war sanft auf ihr gelandet, die Schürfwunden in ihrem Gesicht waren nach wenigen Wochen nicht mehr zu sehen.

Oooh, ich hab da auch noch was:

Torpado-Rahmen, Gabel nur leicht schräg. Eine Dame, die auf dem Lenker transportiert wurde, war bereits ein wenig alkoholisiert und ihr 10cm High-Heel steckte schlagartig in den Speichen. Überschlag auf den Gehweg mit Synchronwertung inclusive.

Die Gabel ist vollkommen verbogen. Der Steuersatz (Campagnolo?) dreht noch schön rund. An der Unterseite der unteren Steuerrohrmuffe ist eine kleine Delle. Die ist wirklich klein, dennoch ist da Vorsicht angesagt. Der Rahmen hat noch ein Tretlager Gipiemme Special, guter gebrauchter Zustand.

20 Euro, Abholung in München.

PS: Ich war nicht derjenige, der alkoholisiert diesen fatalen Schwertransport gemacht hat...

Hallo "Rohr-Experten" der Fan-Gemeinde: Mein VITUS ist an dieser Stelle kerzengerade :D ........der Rahmen steht möglicherweise in Kürze zum Verkauf - aber immer dieser Trennungsschmerz :heul: !!!!!!

Anhänge

• VITUS.Aufbau 001.jpg
    VITUS.Aufbau 001.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 168
  • VITUS.Aufbau 003.jpg
    VITUS.Aufbau 003.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 136

und auch hier gilt:
wenn die hier im thread was anbietest dann nenne bitte einen preis.
(sei dir also erstmal sicher, dass du ihn verkaufen möchtest und für wieviel und schreib halt auch dazu wie er ausgestattet ist).

der kenner sieht ja schonmal die ax aber auch da gabs ein 600 und eine dura ace. ob die passenden pedalen oder adapter mit dabei sind wäre für interessenten auch interessant

...und bei einem vitus sollte man nicht nur schauen ob die rohre in ordnung sind....

Vielleicht, ob die geklebten Muffen noch intakt sind und das Teil nicht windelweich ist ??? , zugegeben, eigentlich wenig Ahnung, aber was soll beim eventuellen Verkauf eigentlich dieser genannte "Trennungsschmerz " ???
Wenn es dir wirklich so weh tut, dann behalte ihn doch, die paar €`s könnens ja nun nicht wirklich sein..... Ich würde nix verkaufen, was wenig Geld bringt und trotzdem schmerzt??

Unverständliche Grüsse Horst

auch stahlrahmen können macken haben.

bei alu und carbon halt besser dreimal hinschauen. galt damals schon und gilt heute immernoch.

Zurück