1
101.20
Im Antwortfenster findest Du links neben dem Speichern-Symbol (Diskette) ein Symbol "Einfügen". Klick da mal drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Word schreiben und hierher kopieren?
Hier den entsprechenden Tag raussuchen und das Wort dazwischen setzen:
http://www.computerbase.de/forum/misc.php?do=bbcode
THATS WHAT I AM TALKING ABOUT. DankeIm Antwortfenster findest Du links neben dem Speichern-Symbol (Diskette) ein Symbol "Einfügen". Klick da mal drauf.
wie kann ich denn die schrift hier so formatieren, dass sie durchgestrichen ist? bin offenbar zu doof....das gabs doch mal
Das ist doch ganz einfach:
Hat dein Werfer ´ne Dose und die Schraube oben, alter Gran Sport, von der Funktion her zu loben,
Leitblech-Schraube vorne, Dose hinten, ist ein Valentino, wie auch auf Velobase zu finden,
Ist das Blech jedoch zur Lippe gebogen, hast du dir einen Nuovo Gran Sport an Land gezogen,
falls aber kein World-Logo eingeprägt, hast du dir einen Nuovo Valentino auf die Seite gelegt.
Glattes Leitblech, scharfe Kante, früher Record, keine Unbekannte.
Drei Löcher im Blechle in einem fort, dann hast du da einen leichteren Record,
und hat er vier Löcher sogar, dann haste einen seltenen aus dem ´78er Jahr.
Ist das Gelenk in schwarz lackiert, ein Super Record dein Rennrad ziert.
Man kann sogar über ein Zitat und einem eigenen Text hinweg durchstreichen?wie kann ich denn die schrift hier so formatieren, dass sie durchgestrichen ist? bin offenbar zu doof....das gabs doch mal
Campagnolo Record Titanium Schaltwerk in gutem Zustand. Preis €85.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 309863 Anhang anzeigen 309864 Anhang anzeigen 309865 Anhang anzeigen 309866 Anhang anzeigen 309867 Anhang anzeigen 309868 Anhang anzeigen 309869 Anhang anzeigen 309870 Anhang anzeigen 309871 Anhang anzeigen 309872
Sehr geiler Scheiß, das Schaltwerk. Wäre ich schnell genug gewesen, würde das mein Chorus-SW an meinem Colnago Master ersetzen...Campagnolo Record Titanium Schaltwerk in gutem Zustand. WEG
Anhang anzeigen 309863 Anhang anzeigen 309864 Anhang anzeigen 309865 Anhang anzeigen 309866 Anhang anzeigen 309867 Anhang anzeigen 309868 Anhang anzeigen 309869 Anhang anzeigen 309870 Anhang anzeigen 309871 Anhang anzeigen 309872