Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Umwerfer ist Nuovo Gran sportCampa Nuovo Record Schaltwerk 40€ - weg!
Vorkaufsrecht @stuttkat
Anhang anzeigen 309611 Anhang anzeigen 309612 Anhang anzeigen 309613 Anhang anzeigen 309614
Nuovo Record Umwerfer 20€
Anhang anzeigen 309631 Anhang anzeigen 309632 Anhang anzeigen 309633 Anhang anzeigen 309634 Anhang anzeigen 309635
und ich dachte immer, die seien 2 mm kürzer als die Italienischen.Die Campagnolo 68-SS-120 Welle ist wie immer 112mm lang. Ich dache da gehört zur Allgemeinbildung und habe es deswegen weggelassen.
Der Umwerfer ist Nuovo Gran sport
Nuovo Gran Sport mit "Lippe" war das doch, oder?Auch wenn es wahrscheinlich schon 100mal erklärt wurde, aber wie unterscheidet dieser sich vom Record aus den 70ern?
genau!Nuovo Gran Sport mit "Lippe" war das doch, oder?
Dura Ace SP41 Schaltzugset und Unterrohranschläge aus neuer SL-BS 77 Schachtel.
Brauche nur die Hebel, 29€
Anhang anzeigen 309707 Anhang anzeigen 309708 Anhang anzeigen 309709
Hatten die ab '78 nicht beide die Lippe und nur der Record die Löcher?genau!
Gab es nicht auch Unterschiede im Zugaufbau bzw Parallelogram? Auf velobase kann man doch alle gut vergleichenHatten die ab '78 nicht beide die Lippe und nur der Record die Löcher?
wie kann ich denn die schrift hier so formatieren, dass sie durchgestrichen ist? bin offenbar zu doof....das gabs doch mal
das ist ja recht wenig aufwand. hat jemand noch ne kompliziertere idee?In Word schreiben und hierher kopieren?
das ist ja recht wenig aufwand. hat jemand noch ne kompliziertere idee?
wo?Schau mal rechts unten in der blauen Leiste... da wird dir geholfen