bix17
Aktives Mitglied
Bedarf?
Edit. Sorry! 20,-€ für alles inkl. Versand
Ich könnte eine einzelne DA gebrauchen, die etwas vermacktere in der Mitte würde mir reichen.ich würde dann die DA nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedarf?
Edit. Sorry! 20,-€ für alles inkl. Versand
Ich könnte eine einzelne DA gebrauchen, die etwas vermacktere in der Mitte würde mir reichen.ich würde dann die DA nehmen
Sicher?Bei allen verkauften Artikel ist das Angebot nach dem Verkauf beendet.
Das Rahmenset wurde tatsächlich zu dem Preis verkauft.
@morda fürs Bauer?Diamond #65 Bahnkette 1/8"x1/2. Neu und original verpackt. Ohne Kettenschloss.Diese Kette ist richtig gut. Made in USA.neuer Preis €40.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 224239 Anhang anzeigen 224240 Anhang anzeigen 224241 Anhang anzeigen 224242 Anhang anzeigen 224243
Sicher?
Richtig ist, bei allen verkauften Artikeln ist das Angebot beendet. ABER auch bei nicht verkauften Artikeln ist das Angebot nach Ende beendet.
Damit es nicht zu einfach wird. Bei verkauften Artikeln steht "Erfolgreiches Gebot: EUR XX2,49" daneben. Das waren aber Auktionen!!!!
Bei Sofort Kaufen Angeboten steht das nicht davor und zwar egal ob verkauft oder nicht! Einen angenommen Preisvorschlag würde man im Angebot sehen, allerdings nicht die Höhe.
Bei Bikevintagesteel steht das auch nicht daneben da es auch ein Sofort Kaufen Angebot war (wie alle seine Sachen).
Der Rahmen kann also noch da sein oder verkauft sein.
Diamond #65 Bahnkette 1/8"x1/2. Neu und original verpackt. Ohne Kettenschloss.Diese Kette ist richtig gut. Made in USA.neuer Preis €40.00 inkl. VersandAnhang anzeigen 224239 Anhang anzeigen 224240 Anhang anzeigen 224241 Anhang anzeigen 224242 Anhang anzeigen 224243
Ja.steht wirklich auf jedem Kettenglied eine 65?
Nicht ganz. Bei verkauftem Sofortkauf steht dann: "Verkauft für: xxx Euro" Bei nicht verkauftem Sofortkauf-Artikel steht dann "Preis: xxx Euro. Du mußt nur mal z.B. hier in der Liste beendeter und verkaufter Sofortkaufen Artikel auf einen verkauften und einen nicht verkauften Artikel klicken. (Beliebige Artikel aufrufbar in der erweiterten Suche) Dann nochmal auf "Originalangebot aufrufen" klicken (oder das Bilchen) http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=...os=&LH_SALE_CURRENCY=0&_sop=10&_dmd=1&_ipg=50 und schon siehst Du den Unterschied zwischen verkauftem Sofortkauf, nicht verkauftem Sofortkauf und angenommenen Preisvorschlägen!
Das o.g. Rahmenset wurde also nicht zu dem Preis verkauft.
Bei mir erscheint der Rahmen unter verkauften Artikeln (in grüner Schrift)?
Wenn ich unter Deinem Link "Vintage Serena Piero Brescia frame and fork Georg Fischer" eingebe erscheint der Artikel ebenfalls in grüner Schrift.
Mein Browser hat eine Menge Sicherheitseinstellungen, da kann mal was unter den Tisch fallen aber das wäre ja dann eine Fehlfunktion?