• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hier wurde ja schon von einigen darauf hingewiesen, dass die Profis seinerzeit (oft) keine Kurbelkappen hatten und dann gehen die natürlich auch gerne mal verloren. Da entsteht dann ein Mißverhältnis und man kann sich aussuchen, ob man sich an den Profis orientiert, ewig nach den Dingern sucht
oder Apotheken Preise zahlt.
Für mich mußten die früher auch immer drauf sein. Seit ich mal einen haben Tag rumfummeln mußte um die Kappe in Einzelteilen aus dem Gewinde zu friemeln ohne das Gewinde in der Kurbel zu beschädigen , da halte ich es wie die Profis.
Klar muß man das Abziehergewinde dann vorher reinigen, bevor man den Abzieher einschraubt, aber das ist m.E. das kleinere Übel.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Falls der zeitlich erste sich von der oberen und unteren DuraAce-Kappe trennen könnte, darf er gerne vortreten oder sich mit mir unterhalten. Es sollte sich für ihn lohne!
ich kann mal schauen ob ich zufällig welche über habe, die von der 7410 habe ich auf jeden Fall in meiner Alu/Titan Kostbarkeiten Kiste ;)

Sicher?
Richtig ist, bei allen verkauften Artikeln ist das Angebot beendet. ABER auch bei nicht verkauften Artikeln ist das Angebot nach Ende beendet.
Damit es nicht zu einfach wird. Bei verkauften Artikeln steht "Erfolgreiches Gebot: EUR XX2,49" daneben. Das waren aber Auktionen!!!!

Bei Sofort Kaufen Angeboten steht das nicht davor und zwar egal ob verkauft oder nicht! Einen angenommen Preisvorschlag würde man im Angebot sehen, allerdings nicht die Höhe.
Bei Bikevintagesteel steht das auch nicht daneben da es auch ein Sofort Kaufen Angebot war (wie alle seine Sachen).
Der Rahmen kann also noch da sein oder verkauft sein.
Dafür ist und bleibt mein Preis für das Rahmenset ein so genannter Schnapper:cool:

(...) die von der 7410 habe ich auf jeden Fall in meiner Alu/Titan Kostbarkeiten Kiste ;)

Meine hängen an der fast NOSigen FC-7410, die in der Vitrine liegt :D
...und die anderen sind alle verbaut :D :) :D

387137-23fjnysd9xo9-fc_7410_1-original.jpg

387135-4ql8itsd9m6n-fc_7410_3-original.jpg

Für mich mußten die früher auch immer drauf sein. Seit ich mal einen haben Tag rumfummeln mußte um die Kappe in Einzelteilen aus dem Gewinde zu friemeln ohne das Gewinde in der Kurbel zu beschädigen , da halte ich es wie die Profis.
Klar muß man das Abziehergewinde dann vorher reinigen, bevor man den Abzieher einschraubt, aber das ist m.E. das kleinere Übel.

So habe ich es auch immer gehalten.

Shimano FD-7400, top Zustand! Ihr wisst ja, wie meine Teile aussehen. Fotos folgen spätestens am WE.

20€ + Versand (oder Abholung in HH)

Edit:
Für Anlötsockel.

Shimano FD-7400, top Zustand! Ihr wisst ja, wie meine Teile aussehen. Fotos folgen spätestens am WE.

20€ + Versand (oder Abholung in HH)

Edit:
Für Anlötsockel.

Dann biete ich mal einen für 25,-€ + Versand an.

Schellenversion, Zustand technisch top, Bilder folgen ;)

DSC_1325.JPG DSC_1327.JPG DSC_1326.JPG DSC_1328.JPG DSC_1329.JPG DSC_1327.JPG
DSC_1325.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück