Sind das nicht die 1013/5 und 1013/6 Record? Wenn die kein Rost haben ist das doch ein guter Preis für das alte Geraffel?...da fehlen die Plastik einsätze...dafür ,und dass es `nur `die GranSport/NR hebel sind finde ich 30 echt zu happig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das nicht die 1013/5 und 1013/6 Record? Wenn die kein Rost haben ist das doch ein guter Preis für das alte Geraffel?...da fehlen die Plastik einsätze...dafür ,und dass es `nur `die GranSport/NR hebel sind finde ich 30 echt zu happig...
Sorry, war nur ein Spass und deine Formulierung hörte sich an als wärst du der Experte und würdest es wissen. Und der Unterschied zwischen GS und Valentino ist ja auch geklärt....dann ist ja gut....wenn Ihr das so genau wißt,freue ich mich für Euch...erklär mir mal bitte,wenn Du alles so gut weisst,wo der Unterschied
zwischen GS und Valentino ist....DANKE!
hast ja recht....habe ich nicht so genau geschaut,aber das Zitat möchte ich trotzdem so nicht stehen lassen.....Jetzt weiss ich wenigstens wen @crashtest mit halbwissenden Wiederverkäufern meinte.
Sind das nicht die 1013/5 und 1013/6 Record? Wenn die kein Rost haben ist das doch ein guter Preis für das alte Geraffel?
Siehe Schellenschraube, ja gs.
ja...ja...ja-ich nehme alles zurück....stimmt,das sind die Alten....habe mich vertan...Sind das nicht die 1013/5 und 1013/6 Record? Wenn die kein Rost haben ist das doch ein guter Preis für das alte Geraffel?
ja...ja...ja-ich nehme alles zurück....stimmt,das sind die Alten....habe mich vertan...
NOS Carnac Radschuhe, made in France 80er Jahre, schwarz , klassisch und schlicht und ohne Schnörkel
Grösse geschätzt 44 , obwohl mit 45 gekennzeichnet (meine 45er Füsse passen rein aber "spielfrei"...).
Länge Sohle innen ca 27-27,5 cm
45,- Euro plus Versand sollte nicht zuviel sein ? und weg
Anhang anzeigen 313600
Anhang anzeigen 313601
Anhang anzeigen 313604
Anhang anzeigen 313603
Anhang anzeigen 313602
Da fehlt wohl noch der Kurs zu dem du es los werden willst.
dito
Ich hab so'n Sattel (hing an einem Rad und war übrigens ein Tip hier aus dem Forum. bin 150 km gefahren um ihn abzuholen) und hätte wirklich gerne ein passendes Rad oder ein Rahmenset dazu. Sehr gerne auch für die Bahn.Nee, ich habe alle Räder ist ich immer haben wollte und somit darf der Lüders zu jemandem, der ein Lüders hat oder sonst gerne Brooks fährt.