• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

müsste eigentlich. jobst brandt schreibt in "the bicycle wheel", dass eine felge überhaupt nicht aneinander halten muss (nur während des einspeichens).

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sind sicher schon weg, hätt aber interresse an den g40... Also falls noch zu haben oder der jenige abspringt.
Das mit den felgen is kein problem. War schon mal thema hier im forum.

Sakae SR Kurbel Super Custom (52-42 Z) mit original Staubkappen (ebenfalls von SR)

Kurbel.jpg

Preis: 19 Euro

Ofmega Hakenpedale, Haken haben schon ein paar Kratzer (sind übrigens die gleichen Haken wie bei Maillard CXC Pedalen)

pedale.jpg

Preis: 15 Euro

Idealerweise Abholung in Frankfurt oder Versand als DHL Päckchen für 4Euro oder gerne auch im Tausch gegen etwas dass ich suche...

Checkst du das heut noch?

Mal abgesehen davon ob ers checkt... Ich glaub dass es hier für ebay auktionen keine lobby gibt. Die leute die sowas suchen, finden es ohnehin in der bucht. Du wirst dir hier kein zusätzliches gebot einfangen. Außerdem ist die regel verletzt, dass du einen preis angeben müsstest. Hier bitte nur forenangebote zum "sofortkaufpreis", in der buchtsprache!

Ja, alles schon durchgespielt, Mod verschiebt es extra und er postet einfach neu... keine Ahnung was sowas soll... @SamFR falls du es tatsächlich noch nicht verstanden hast lies den Beitrag von Atala.

Ach so. Ich glaube SamFR hat es auf diesen Tip hin gemacht:

Hallo SamFR,
interessanter Rahmen, habe ich so noch nicht bei einem Rickert gesehen, habe den gleichen Rahmen mit klassischen Unterrohrschaltung.
Stelle es doch noch im Biete Thread ein, da schauen evtl, noch mehr Interessenten rein. Viel Erfolg beim Verkauf.

Ist natürlich richtig, hat hier an sich nichts zu suchen...

Zwei seltene italienische Stahl-Renner abzugeben.
1x ROSELLI komplett shimano 600 Tricolour,toller Zustand, 350€
1x Delgardo mit Ovalrohren 105 Shimano,guter Zustand 250€

Standort Berlin,Versand + 40€ Hermes
näheres per PN

Wie verschickst du den? Hermes hat doch so praktische maße das Versand für ca. 10 euro drin ist

Das habe ich schon probiert.Man bekommt nur ganz schlecht ein komplettes Rad in ein Maß 120cm(länge xbreite).Und in alle Einzelteile zerlegen ist dann nachher das Gejammer das auf einmal irgendwas nicht funktioniert.
Deswegen Hermes zu 40€.

Preise reduziert

Biete:

- Mavic GP4 36L Schlauchreifenfelge NEU mit marginalen Lagerspuren -> 20 EUR

- Pelissier Hochflanschnabe silber in 36L - die Nabe war eingespeicht ist
aber nie gelaufen, mit passendem Dural Schnellspanner ebenfalls NOS -> 35 EUR

- Shimano FC-6400 Kurbelgarnitur 170mm inkl. Kettenblattschrauben und
Kurbelschrauben-Abdeckungen. Gebrauchte aber noch gute Shimano
Kettenblätter in 52/42 lege ich dazu -> Reserviert

- Shimano 600 Innenlager passend zur Kurbel - 1a Zustand -> 12 EUR

Alle Preise zuzügl. günstigstem Versand.

Wohl mehr ein Youngtimer Principia 700 Rahmen
Einbaubreite: 130mm
Sattelrohr innen: 27,2mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 570mm
Sattelrohr Mitte -Ende:620mm, Mitte-Mitte 565mm
Steuerrohr: 174mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:212mm davon 25mm Gewinde, Durchm. 1"
Rahmen : 7020 Special Alu
Der Rahmen hat mehrere Schrammen, 2 Dellen (s. Bilder), Lackschäden und ausgebesserte Stellen 1x am OR vor der 700 ist kein Schatten, sondern mit nicht so ganz passenden Farbton ausgebessert , die Stellen am Tretlagergehäuse und kleine Stellen am Hinterbau. Alles nicht schön, aber der Rahmen ist gerade und noch gut fahrbar, halt nur nichts zum Angeben.
Preis: VB 90€ + Versand (D ohne Inseln 10€) oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede

Neuer Preis 70€
Ich würde auch tauschen z.B. kann ich Bahn Pedale gern was jap. für eine DA Kurbel (bin aber auch für andere offen) gebrauchen. Für DA 8-fach Gruppe könnte ich noch Bremsen & Hebel gebrauchen oder eine Diamant Bahnkurbel oder eine andere Bahnkurbel mit Keilen. Oder einfach mal was anderes anieten, bin auch bereit ggf. einen WAG zu zahlen.

Hier noch ein Nachtrag zur letzten großen Liste:

CAMPAGNOLO Pedale Super Record Pista, gebraucht aber schön! Keine Beschädigungen oder ähnlich. Lediglich das Alu hat über die Jahre etwas mit der Luft reagiert - Nach einer Politur machts wieder BlingBling! Die Pedale sind in der Originalverpackung. Die Befestigungsschrauben für die Körbe sind nicht mehr da. VHB 90.- EUR incl. Versand. reserviert

Fotos hier: http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/10502

Zurück