Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind sicher schon weg, hätt aber interresse an den g40... Also falls noch zu haben oder der jenige abspringt.
Das mit den felgen is kein problem. War schon mal thema hier im forum.
Hallo,
hier biete ich mein Hugo Rickert Spezial zum Verkauf an.
LG,
SamFR
hä?checkst du das heut noch?
Hallo,
hier biete ich mein Hugo Rickert Spezial zum Verkauf an.
Checkst du das heut noch?
Ja, alles schon durchgespielt, Mod verschiebt es extra und er postet einfach neu... keine Ahnung was sowas soll... @SamFR falls du es tatsächlich noch nicht verstanden hast lies den Beitrag von Atala.
Hallo SamFR,
interessanter Rahmen, habe ich so noch nicht bei einem Rickert gesehen, habe den gleichen Rahmen mit klassischen Unterrohrschaltung.
Stelle es doch noch im Biete Thread ein, da schauen evtl, noch mehr Interessenten rein. Viel Erfolg beim Verkauf.
oben eingefügt - danke!
Wohl mehr ein Youngtimer Principia 700 Rahmen
Einbaubreite: 130mm
Sattelrohr innen: 27,2mm
Oberrohr Mitte - Mitte: 570mm
Sattelrohr Mitte -Ende:620mm, Mitte-Mitte 565mm
Steuerrohr: 174mm
Tretlagergewinde: BSA
Gabelschaft:212mm davon 25mm Gewinde, Durchm. 1"
Rahmen : 7020 Special Alu
Der Rahmen hat mehrere Schrammen, 2 Dellen (s. Bilder), Lackschäden und ausgebesserte Stellen 1x am OR vor der 700 ist kein Schatten, sondern mit nicht so ganz passenden Farbton ausgebessert , die Stellen am Tretlagergehäuse und kleine Stellen am Hinterbau. Alles nicht schön, aber der Rahmen ist gerade und noch gut fahrbar, halt nur nichts zum Angeben.
Preis: VB 90€ + Versand (D ohne Inseln 10€) oder Abholung in 38106 Braunschweig oder 38268 Lengede
- Shimano 600 Innenlager passend zur Kurbel - 1a Zustand -> 12 EUR