• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

In bunt und in Farbe:

Hoods passend ür die 9/10 fach Rundhöcker Ergopower Hebel.

Jede Farbe 1x vorhanden

je Paar 11€ inkl. Warensendung
Hoods.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verdammt! Irgendwann werde ich nicht mehr widerstehen können und diesen Sattel kaufen müssen, um dann das passende Rad drumherumzubauen. :)
Hat @faliero eigentlich den Lüders Brooks verkauft oder hab ich noch Chancen den zu erwerben wenn ich für ne Weile meine Lebensgrundlagen rationiere? :bier: Wunderhübsch, diese Sättel… :daumen:

Kopiere das mal aus den Einzelkindern hier her.

Hier meine Räder Einzelkinder, die Familienanschluss suchen.

Hinterrad mit Maillard Nabe, wahrscheinlich Rigida Drahtreifenfelge, Sachs-Maillard Schnellspanner, 36 Loch, schon relativ stark gebremst 25 €

Vorderrad mit Gipiemme Nabe mit Gipiemme SSP, Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen, fast jungfräuliche Bremsflanken, 28 Loch 40 €

Vorderrad mit Shogun Nabe lila und unbekannter Felge mit leichtem Aero Profil, 32 Loch, lila Alu-Nippel, Nabe wurde von mir ent-NOSt um das Rad zu bauen, Felge ist schon älter, ohne SSP 25 €

Vorderrad, keine Ahnung welche Nabe (sieht aus wie billige Shimano Gruppe) und welche Aero Felge, Felge ist mit 25 mm relativ breit, mit SSP und Michelin Reifen 15 €.

Oliver

Und noch einer:

Und jetzt die Felgen und Nabeneinzelkinder, die Familienanschluss suchen.

Mavic Piste, NOS, nie eingespeicht, neuer Aufkleber, 36 Loch 40 €

Mavic OR10, NOS, nie eingespeicht, 36 Loch 75 €

Mavic Monthlery Legere, gebraucht, muss mal poliert werden, Flanke sieht noch gut aus, 32 Loch 20 €

bTwin 32 Hinterradnabe 130 mm Einbaubreite, 8+ Gang Shimano HG Kassette, 32 Loch, 15 €

Oliver

Campa Aero Sattelstütze (Chorus?) - 27.2 - vor allem auf der Rückseite nicht mehr so schön, kann sicherlich noch etwas Liebe vertragen - 30€ + Versand - weg
411188-y75rft87yv0x-img_4065-medium.jpg

Weitere Bilder im Verkaufsordner.

Zuletzt bearbeitet:
Suche mal lieber jemanden, der Dir die Gabel auf 26,4 schneidet---
....und einen, der dann das Steuerrohr fräst:
JIS-Steuersätze mit 27,0 mm Gabelkonus haben einen Lagerschalen-Außendurchmesser von 30,0 mm;
ISO-Steuersätze mit Gabelkonus 26,4 mm haben 30,2 mm Durchmesser.
Es wird deshalb evtl. nicht hinreichend sein, nur den Konussitz zu bearbeiten.

fehlende Bilder siehe voriger Post

alles für Clincher / Drahtreifen

Ständer weg , Hutchinson weg, Contis reserviert, New Success reserviert
650c Wolber / Shimano 600 noch da

Anhang anzeigen 315722 Anhang anzeigen 315723 Anhang anzeigen 315724 Anhang anzeigen 315725 Anhang anzeigen 315726 Anhang anzeigen 315727 Anhang anzeigen 315728

Da geht man genüsslich zum Fußball u die Borussia gewinnt 3:0 und in der Zeit gibt's Ständer für nen Fünfer! :mad::mad::mad:Such noch einen für mein Rad im Büro! ;););)

Zurück