• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Laufrad Aussortierung zum Wochenende

Alles 700c, alle ohne SSP dafür VHB

- Shimano 600 Hochflansch / Fiamme Red Tubular 36h, läuft einigermaßen (+ - 1mm) rund und geschmeidig , Metall-Staubkappen & schicke Sternspeichen 40€

- Spidel / MAVIC MA2, 36h, f. Clincher, läuft geschmeidig aber nicht wirklich rund ( + - 1,5mm) 30€

- Shimano 600 Tricolor / Wolber f. Clincher, Nabe wurde frisch gelagert, läuft trotzdem etwas rau, Speichen verlötete, Freilauf für UG & HG Kassetten geeignet, EB 128mm: passt für alles: läuft einigermaßen (+ - 1mm) rund WEG

Anhang anzeigen 317883 Anhang anzeigen 317886 Anhang anzeigen 317888 Anhang anzeigen 317891 Anhang anzeigen 317893 Anhang anzeigen 317897 Anhang anzeigen 317900 Anhang anzeigen 317901 Anhang anzeigen 317903 Anhang anzeigen 317906

Shimano Hochflansch & Spidel / MA2 sind noch da und jetzt je 10€ billiger! Also 30€ bzw. 20€ plus Versand.

Nee,

da hast Du den Joke nicht verstanden. @knutson22 haben sie vor 2 Monaten sein Peugeot Klapprad vor der Tür geklaut.

Oliver

Oh, Sauerei....Jokes verstehen ist nicht meine Stärke, mein Fokus liegt eher auf: schlechte Witzen, schlecht präsentiert ...

finde sie auch wunderschön...ein Grund für den hohen Preis, da ich mich dadurch evtl. nicht trennen muss, es jedoch versucht habe! :cool: ... leider fehlt der Rahmen wo ich sie verbauen könnte :confused:

Sind die passenden Zangen dazu auch in glänzendem finish und vor allem auch dual pivot? Hab am Stadtrat halt die hässlichen matten dual pivot 105er weil sie gut bremsen, das hier wäre optisch ja n nettes Update...

Sind die passenden Zangen dazu auch in glänzendem finish und vor allem auch dual pivot? Hab am Stadtrat halt die hässlichen matten dual pivot 105er weil sie gut bremsen, das hier wäre optisch ja n nettes Update...

die passenden Zangen sind da aber nicht in dual pivot...ich glaube die gab es auch nicht in dual pivot, da diese Hier die 1050er sind und die deinen die 1055 ;)

Zurück
Oben Unten