flyingshoes
Liberté, Égalité, Beaujolais!
Wo er Recht hat, hat er wohl Recht ... wird gleich geändert, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…was wiegt der Rahmen und die Gabel? – tolles DingAuf vielfache Anregung und frei nach Heinrich Haffenloher: " Isch sch*** euch sowat von zu mit meinen Bildern, dass ihr keine ruhige Minute mehr habt!".
De Rosa Giro d'Italia
Columbus EL OS
Größe: c-c 60 cm
Oberrohr: c-c 58 cm
Steuerrohr: 19 cm
Gabel: 1", Gewinde
Gewindeüberstand Gabel: 65 mm (war Ahead montiert, trotz Gewindeschaft ... bei mir hat's gehalten
Einbaubreite hinten: 130 mm, vorne: 110 mm
Lagerbreite: 70 mm ITA
Zustand: gut ... Lack: ein paar Abplatzer ... Chrom: Gabel gut; Hinterbau naja, da haben die Jungs gepfuscht, auf Höhe des Bremssteges hat sich der Chrom wegen Unterrostung abgelöst, das hab ich versucht, mit Zaponlack zu "sichern".
Unfallfrei, keine Dellen, kein Verzug!
Preisvorstellung: 285,- Euro plus 16,- Versand
Zum Album ...
Anhang anzeigen 318876
…was wiegt der Rahmen und die Gabel? – tolles Ding
Auf vielfache Anregung und frei nach Heinrich Haffenloher: " Isch sch*** euch sowat von zu mit meinen Bildern, dass ihr keine ruhige Minute mehr habt!".
De Rosa Giro d'Italia
Columbus EL OS
Größe: c-c 60 cm
Oberrohr: c-c 58 cm
Steuerrohr: 19 cm
Gabel: 1", Gewinde
Gewindeüberstand Gabel: 65 mm (war Ahead montiert, trotz Gewindeschaft ... bei mir hat's gehalten
Einbaubreite hinten: 130 mm, vorne: 110 mm
Lagerbreite: 70 mm ITA
Gewicht Rahmen: ca. 1800 gr.
Gewicht Gabel: ca. 680 gr.
Zustand: gut ... Lack: ein paar Abplatzer ... Chrom: Gabel gut; Hinterbau naja, da haben die Jungs gepfuscht, auf Höhe des Bremssteges hat sich der Chrom wegen Unterrostung abgelöst, das hab ich versucht, mit Zaponlack zu "sichern".
Unfallfrei, keine Dellen, kein Verzug!
Preisvorstellung: 285,- Euro plus 16,- Versand
Zum Album ...
Anhang anzeigen 318876
Campagnolo Bremshebel mit Eddy Merckx Pantos, ohne Hoods wie abgebildet, in sehr gutem Zustand
150€ zzgl. Versand
Campagnolo Bremshebel mit Tommasini Pantos, mit sehr guten Campa Hoods wie abgebildet, in quasi neuwertigem Zustand
160€ zzgl. Versand
Campagnolo Bremshebel mit Colnago Pantos, mit gebrauchten Campa Hoods wie abgebildet, in gebrauchtem aber gutem Zustand.
130€ zzgl. Versand
Campagnolo Bremshebel mit Olmo Pantos, in gebrauchtem aber guten Zustand. Die Hoods müssten ersetzt werden.
130€ zzgl. Versand
Genau, keine Sicken.Ist der Lenker ohne Sicke?. Wenn ja, melde ich Interesse an.