• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkauft! :cool:

außer Innenlager ITA 36x24 und Steuersatz sind noch zu haben. Beide top Zustand! je 15 €, zusammen 25 €

105 gibts hier auch ;)

Shimano 105 (1055) Gruppe (ohne Schalthebel und Naben)

Bis auf die etwas schmutzigen Griffe der Bremshebel in sehr ordentlichem Zustand. Steuersatz und Innenlager sind top!
+ + + mehr Bilder + + +
411772-uazsu2dek2yp-bikestuffsale453-original.jpg

Erstmal nur im Set!
Preis: 89,- zzgl. Versand

.

.

.

Edit: aber 105 will hier im Forum wohl wirklich niemand...

Vielleicht kann jemand was gebrauchen? Leider ohne Preisvorschläge im "Was ist es.."-Faden. Von daher nehme ich auch gern weitere Infos dazu.

Hab hier zwei Campagnolo-Arme, die leider nicht zusammenpassen. Weitere Bilder im Verkaufsordner.
Preise +Versand

Nicht-Antriebsseite 170mm - 10€:
411202-84zlnubjdge5-img_4083-medium.jpg

411206-ficin8j5nmh7-img_4087-medium.jpg

Antriebsseite 175mm - 10€:
Edit fragt, warum die Bucht eine geplante Auktion erstellt, die eigentlich gelöscht wurde?!
411195-kxuhq266rvrh-img_4076-medium.jpg

411201-degwrp2y3pnq-img_4082-medium.jpg

Zwei Kettenblätter (30 und 36) - 10€:
411194-q7z65wvli9ag-img_4074-medium.jpg

Und die Kettenblattschrauben - 5€:
IMG_4150.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Niessen gelabelter Rahmen
RH 50cm c-t, OR 51cm c-c
Sehr schöner Metalliclack irgendwo zwischen orange, rot und pink.
Der Lack ist in gutem Zustand, ebenso der Chrom an der Gabel. Lediglich an den Gabelinnenseiten gibt es minimal Flugrost.
Das Metallteil, welches auf den Bildern am hinteren Bremssteg zu sehen ist, dient der Montage von Bremsen mit Hülsenmuttern. Keine Ahnung warum das dran war, ich vermute weil die Hülsenmutter der hinteren Bremse zu lang war. Das Teil ist Bestandteil des Angebots.
Ebenfalls Bestandteil des Angebots sind der Stronglight A9 Steuersatz und das Innenlager eines unbekannten Herstellers. Beides dreht weich.
111€
Reserviert!
Rahmen1.jpg

Rahmen2.jpg

Rahmen3.jpg
Rahmen4.jpg
Rahmen5.jpg
Rahmen6.jpg
Rahmen7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die gabs in Neerkant für 30 Euro in mehrfach originalverpackt...;)
Neee, in Neerkant gab es die indexierten 6/7 fach aus der letzten Generation. Weiß ich wohl :D
In der vorletzten Serie gab es noch zwei verschiedene Schalthebel, einmal indexiert und einmal Friktion (bzw. Mikro-Rasterung). Die hier sind letzteres und tauchen sogut wie garnicht auf.

Denn sage ich mal 30 € zzgl. Versand. Oder mir schickt jemand einen Link, wo es die Dinger günstiger gibt. Aber in neu.

Ich zitiere mich mal selbst. Unabhängig vom Preis ist Dein Angebot eine Pappschachtel mit Schalthebeln, zum Set fehlt da noch ein bißchen was. Die unten habe ich auch in der Bucht gekauft und ohne Aufschlag hier weitergegeben. In Neerkant hatte auch einer einen gany´zen Stapel davon habe aber nicht nach dem Preis gefragt.

Shimano 600 Schalthebel SL-6207 NOS / NIB, inkl. der original Züge und Spiralhüllen in zwei unterschiedlichen Längen. Bei Bedarf habe ich auch noch eine neue Schelle, wenn keine Anlötsockel vorhanden sein sollten.

EUR 25.- zzgl Versand (nur Post / DHL) oder Übergabe in Berlin WEG!

Anhang anzeigen 278240

Nur ist deins Tricolor. Das ist haufenweise anzutreffen. Das weiß sogar ich mit meinem wirklich niedrigen Kenntnisstand. Nur die Schelle mit den Dingern nicht. Das ganze Spiralhüllenset hatte ich extra verkauft weil ich nicht wußte was zusammengehört.
Deins hat mit Sicherheit weniger Marktwert.
Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Schließlich lebe ich nicht davon sondern das kostet mich nur Zeit.

Und damit es nicht zu einer Endlosdiskussion wird, gebe ich dir natürlich uneingeschränkt Recht und gebe zu ich bin ein HONK (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse).:)

Reste
Suntour Perfect 5-fach Schraubkranz. Zustand ist gut, dreht leicht.
Gewinde englisch
jetzt 3€ + V
suntour-perfect-jpg.319495

suntour-perfect2-jpg.319496

Selle SMP Damensattel bzw. Kindersattel, der Sattel ist lediglich 24cm lang.
jetzt 6€ + V
sattel1-jpg.319497

LRS Shimano
7-fach HG
Open 4 CD (28 Zoll) 36 Loch
Shimano Naben 700 CX (FH C070)
optisch technisch guter Zustand
Hutchinson Cross Reifen (VR Schlauch mit Loch)
75 € inc. Versand reserviert

3rhjgsgh.jpg

Anhänge

• DSC02395.JPG
    DSC02395.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 37
  • DSC02398.JPG
    DSC02398.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSC02399.JPG
    DSC02399.JPG
    199 KB · Aufrufe: 37
  • DSC02400.JPG
    DSC02400.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 41
  • DSC02401.JPG
    DSC02401.JPG
    120,4 KB · Aufrufe: 30
  • DSC02403.JPG
    DSC02403.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC02404.JPG
    DSC02404.JPG
    214 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Niessen gelabelter Rahmen
RH 50cm c-t, OR 51cm c-c
Sehr schöner Metalliclack irgendwo zwischen orange, rot und pink.
Der Lack ist in gutem Zustand, ebenso der Chrom an der Gabel. Lediglich an den Gabelinnenseiten gibt es minimal Flugrost.
Das Metallteil, welches auf den Bildern am hinteren Bremssteg zu sehen ist, dient der Montage von Bremsen mit Hülsenmuttern. Keine Ahnung warum das dran war, ich vermute weil die Hülsenmutter der hinteren Bremse zu lang war. Das Teil ist Bestandteil des Angebots.
Ebenfalls Bestandteil des Angebots sind der Stronglight A9 Steuersatz und das Innenlager eines unbekannten Herstellers. Beides dreht weich.
111€
Reserviert!
Anhang anzeigen 319756
Anhang anzeigen 319757
Anhang anzeigen 319758 Anhang anzeigen 319759 Anhang anzeigen 319760 Anhang anzeigen 319761 Anhang anzeigen 319762

Falls es den Käufer (oder die Käuferin) interessiert: Nicht nur die Gabel, auch der Rahmen ist ziemlich sicher von Gitane. Mein kürzlich erstandener Rahmen ähnelt dem roten kleinen doch sehr (Muffen, Sattelstrebenabschluß, Bremssteg). Sind die Gewinde auch französisch?

Centaur Kompakt Umwerfer 35 mm Schelle 20€
001.JPG

Record Umwerfer Anlöt ............ bis Geldeingang für Ingol reserviert
002.JPG

Chorus Innenlager 102 mm für Rec/Cho reserviert für zobbi
003.JPG

Alle Teile gut in Schuß.
+ Porto nach Wunsch
Bitte per P.N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück