Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105 gibts hier auch
Shimano 105 (1055) Gruppe (ohne Schalthebel und Naben)
Bis auf die etwas schmutzigen Griffe der Bremshebel in sehr ordentlichem Zustand. Steuersatz und Innenlager sind top!
+ + + mehr Bilder + + +
Erstmal nur im Set!
Preis: 89,- zzgl. Versand
.
.
.
Edit: aber 105 will hier im Forum wohl wirklich niemand...
retroprojekte dauern...
da ist nix dringend, schimano 600 sowieso nicht![]()
Schade daß sie nicht vollständig sind, sind ziemlich selten (und sehen sehr elegant aus)
1x NOS Mavic OR10 36Loch Felge
Preis: 80€
Neee, in Neerkant gab es die indexierten 6/7 fach aus der letzten Generation. Weiß ich wohldie gabs in Neerkant für 30 Euro in mehrfach originalverpackt...![]()
Denn sage ich mal 30 € zzgl. Versand. Oder mir schickt jemand einen Link, wo es die Dinger günstiger gibt. Aber in neu.
Shimano 600 Schalthebel SL-6207 NOS / NIB, inkl. der original Züge und Spiralhüllen in zwei unterschiedlichen Längen. Bei Bedarf habe ich auch noch eine neue Schelle, wenn keine Anlötsockel vorhanden sein sollten.
EUR 25.- zzgl Versand (nur Post / DHL) oder Übergabe in BerlinWEG!
Anhang anzeigen 278240
Och dann biete ich meine natürlich auch für 70€ anZusammen mit meiner Felge wird es dann ein Paar:
Mavic OR10, NOS, nie eingespeicht, 36 Loch 70 €
![]()
Oliver
Zusammen mit meiner Felge wird es dann ein Paar:
Mavic OR10, NOS, nie eingespeicht, 36 Loch 70 €
![]()
Oliver
Kleiner Niessen gelabelter Rahmen
RH 50cm c-t, OR 51cm c-c
Sehr schöner Metalliclack irgendwo zwischen orange, rot und pink.
Der Lack ist in gutem Zustand, ebenso der Chrom an der Gabel. Lediglich an den Gabelinnenseiten gibt es minimal Flugrost.
Das Metallteil, welches auf den Bildern am hinteren Bremssteg zu sehen ist, dient der Montage von Bremsen mit Hülsenmuttern. Keine Ahnung warum das dran war, ich vermute weil die Hülsenmutter der hinteren Bremse zu lang war. Das Teil ist Bestandteil des Angebots.
Ebenfalls Bestandteil des Angebots sind der Stronglight A9 Steuersatz und das Innenlager eines unbekannten Herstellers. Beides dreht weich.
111€
Reserviert!
Anhang anzeigen 319756
Anhang anzeigen 319757
Anhang anzeigen 319758 Anhang anzeigen 319759 Anhang anzeigen 319760 Anhang anzeigen 319761 Anhang anzeigen 319762