Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 319662Hallo, augenscheinlich bin ich zu blöd so was hochzuladen. Und ein Retro-Projekt innerhalb von 5 Jahren zu beenden.
Wenn jemand sich dafür erwärmen kann, bitte PN.
Ich habe vor Jahren dafür bei Ebay knapp 50 € bezahlt. Und da ich weiß das es in der Bucht für den Preis früher oder später sowieso verkauft wird, wollte ich es lieber hier versuchen. Wenn es hier nicht weggeht, dann wieder zurück zu Ebay. Ist ungebraucht und ein MUSS für jeden der es dringend braucht (bin ich heute wieder witzig!).
Viele Grüße
Heiko
Anhang anzeigen 319663
Ne, die sind ohne INDEX, die INDEX Version hat so eine graue Klick-Kassette rechts:6207 oder 6208?
wenn SIS dann schreie ich vorsichthalber mal hier. Wenn es nicht die SIS sind waren se recht teuer
ja, also 6207.. dafür 50? in echt?Ne, die sind ohne INDEX, die INDEX Version hat so eine graue Klick-Kassette rechts:
Anhang anzeigen 319955
ja, also 6207.. dafür 50? in echt?
etwasja, ich suche aber den 6208 mit Indexierung (SIS) = gerasterte Schaltstufen - leider
da wäre ich bei 50 dabei... aber die Friktionshebel wären mir damit etwas zu hoch angesiedelt.
Die Golden Arrow ist ne schöne Gruppe die gut funktioniert und günstig zu haben ist. Fahre die sehr gerne. Klar keine Geldanlage und Eindruck kann man damit nur begrenzt schinden. Aber um ein günstigen schönen Klassiker zu fahren aufzubauen ist das, zumindest für mich, erste Wahl.ab auch noch solche "Golden Arrow Dinger" die jedoch eher weniger wert sind da es die öfter gibt.
SCHNELLSPANNER CAMPAGNOLO
NOS
-SERIE 1034/A ?
CAMPAGNOLO RECORD 1001/3
-SERIE 4014 ?
für Nabe 4016
25€
Anhang anzeigen 319933 Anhang anzeigen 319934 Anhang anzeigen 319935