• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

MODOLO BREMSE ERSATZTEILE NOS
zB für Master Pro , Professional , Speedy usw.
25€ WEG
MODOLO Parts (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
6207 oder 6208?
wenn SIS dann schreie ich vorsichthalber mal hier. Wenn es nicht die SIS sind waren se recht teuer

Anhang anzeigen 319662Hallo, augenscheinlich bin ich zu blöd so was hochzuladen. Und ein Retro-Projekt innerhalb von 5 Jahren zu beenden.

Wenn jemand sich dafür erwärmen kann, bitte PN.

Ich habe vor Jahren dafür bei Ebay knapp 50 € bezahlt. Und da ich weiß das es in der Bucht für den Preis früher oder später sowieso verkauft wird, wollte ich es lieber hier versuchen. Wenn es hier nicht weggeht, dann wieder zurück zu Ebay. Ist ungebraucht und ein MUSS für jeden der es dringend braucht (bin ich heute wieder witzig!).

Viele Grüße

Heiko

Anhang anzeigen 319663

ja, also 6207.. dafür 50? in echt?

So,

ein bisschen was zu meiner Lebensgeschichte
Ich habe mein Datenkabel für mein Lumia 950 verlegt und musste die Bilder von Ebay hier als Grafik kopieren. Bluetooth geht nicht. Microsoft Cloud auch nicht. Habe das jetzt hinbekommen und lade mal ein paar Bilder hoch auf denen man auch etwas erkennen kann. Was für ein Mist. Mit meiner Digicam ging alles viel schneller.
Egal.
Ich weiß nicht was Index ist. Oder S/S (oder SIS?). Rasterschalter hat der nicht.
Menno, ich wollte vor ein paar Jahren auch mal so ein möglichst originalen alten Renner zusammenbauen und habe ohne Sinn und Verstand in der ersten Begeisterung einfach alle möglichen Teile ersteigert. Hab auch noch solche "Golden Arrow Dinger" die jedoch eher weniger wert sind da es die öfter gibt. Schaltwerk und Umwerfer.
Die gesamte RSX Gruppe mit sämtlichen nagelneuen Teilen habe ich fast vollständig verkauft. Die hat man mir genau hier ausgeredet, da so was gerade mal für ein Youngtimer reicht. Soll das Gegenteil von edel sein. Und da hatte ich keine Lust mehr.
Und wenn ich ganz ehrlich bin hat es leider für ein Rad mit Urcampa oder was aus den 50igern oder ein Cinelli Supercorsa kein Budget gegeben.
Auf jeden Fall werde ich - sofern ich was altes kaufe - was vollständiges kaufen. Ohne den Spass am Basteln oder ersteigern.
Restauriere seit 4 Jahren Stück für Stückchen ein Wohnmobil. Und dabei bleibt ehrlich gesagt noch nicht mal Zeit zum Radputzen.

Viele Grüße

ja, ich suche aber den 6208 mit Indexierung (SIS) = gerasterte Schaltstufen - leider ;)
da wäre ich bei 50 dabei... aber die Friktionshebel wären mir damit etwas zu hoch angesiedelt.

ab auch noch solche "Golden Arrow Dinger" die jedoch eher weniger wert sind da es die öfter gibt.
Die Golden Arrow ist ne schöne Gruppe die gut funktioniert und günstig zu haben ist. Fahre die sehr gerne. Klar keine Geldanlage und Eindruck kann man damit nur begrenzt schinden. Aber um ein günstigen schönen Klassiker zu fahren aufzubauen ist das, zumindest für mich, erste Wahl.

MODOLO BREMSSCHUHE
MODOLO 90 NEU NOS
für ALX90 , KX90 (Sachs Huret ARIS New Success, MAVIC 440 SSC)
25€

MODOLO SSC
Bremszug Set
NEU Originalverpackung
Farbe "TITANGRAU"
40€
bei Interesse PN DANKE
lg
MODOLO Parts (3).JPG
modolo cable (2).JPG
modolo cable (1).JPG

Noch zu haben: