Chiemgauer
Aktives Mitglied
Un den kleinanzeigen war die letztens etwas günstiger, vllt deshalb?Zu jung? Zu teuer? Zu exklusiv? Jedenfalls noch zu haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Un den kleinanzeigen war die letztens etwas günstiger, vllt deshalb?Zu jung? Zu teuer? Zu exklusiv? Jedenfalls noch zu haben....
Der Geraffelwald lichtet sich langsam. Bald kommt 1 Highlight.
Anhang anzeigen 320107
also nicht für dich....![]()
Okay. Hatte in der Bucht mal geschaut, da gab es nur verbastelte für unter 100€...Un den kleinanzeigen war die letztens etwas günstiger, vllt deshalb?
Falscher DurchmesserZu jung? Zu teuer? Zu exklusiv? Jedenfalls noch zu haben....
Chorus Innenlager 102 mm für Rec/Cho 20€
Anhang anzeigen 319839
Alle Teile gut in Schuß.
+ Porto nach Wunsch
Bitte per P.N.
Was braucht man denn da für Cleats?Look Carbon Pedale in Neon Gelb. Kaum gefahren, die Lager drehen perfekt. Preis €35.00 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 320110 Anhang anzeigen 320111 Anhang anzeigen 320112 Anhang anzeigen 320113 Anhang anzeigen 320114 Anhang anzeigen 320115 Anhang anzeigen 320116 Anhang anzeigen 320117 Anhang anzeigen 320118 Anhang anzeigen 320119
Normale LOOK Cleats, keine Keo.Was braucht man denn da für Cleats?
Anhang anzeigen 320122
Also etwas, was man nicht einfach so heutzutage im Laden kaufen kann oder sind es die Delta?Normale LOOK Cleats, keine Keo.
Liebe Grüsse
faliero
Was braucht man denn da für Cleats?
Anhang anzeigen 320122
Es sind die Delta. Liegen sicher zu tausenden in den Schubläden der Velohändler.Also etwas, was man nicht einfach so heutzutage im Laden kaufen kann oder sind es die Delta?
http://www.lookcycle.com/de/all/route/cales.html
Das ist wahrscheinlich eine Triomphe, keine Victory. Die Victory hat One-Key-Release Schrauben.
Ich denke normale Look Delta. Die gibt es doch noch, oder täusche ich mich?!Was braucht man denn da für Cleats?
Anhang anzeigen 320122
In erster Linie zu dick,....Zu jung? Zu teuer? Zu exklusiv? Jedenfalls noch zu haben....