Chiemgauer
Aktives Mitglied
beim @LeifMichelsen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim @LeifMichelsen ?
I
4 x Schwalbe SV20 Schläuche
Zwei der Schläuche sind neu und kommen in der OVP. Die anderen beiden stammen aus einen LRS, den ich bereits verkauft habe. Sie sind ca. 500km gelaufen. Natürlich haben sie bis zum Ausbau tadellos funktioniert und sind ungeflickt. Es handelt sich um die "normale" Ventillänge (ich glaube 45mm?, müsste nochmal nachmessen) aber die Ventile kann man ausschrauben und eine Verlängerung montieren.
Die Versandkosten beziehen sich auf eine Warensendung. Versicherter Versand ist für 5€ möglich. Der Preis bezieht sich natürlich auf das Set zusammen
Preis: 12€ zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
Allgemeines zur Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypal (nur mit der Option "an Freunde senden" zwecks Gebühren)
Allgemeines zum Versand: Beim unversichertem Versand als Warensendung (bis 2,35€) haftet der Käufer für Schäden oder den Verlust der Sendung. Eine Sendungsverfolgung ist hierbei nicht möglich. Ab 5,00€ Versandkosten erfolgt der Versand versichert per Hermes oder DHL. Die Lieferung an Hermes-Paketshops, Packstationen oder Postfilialen ist kein daher kein Problem.
wenn du Schläuche brauchst, in etwa zu dem Kurs kriege ich die auch neu.... dauert nur immer ein wenigMöööööp!
Ich melde mal Interesse an![]()
Ich räume derzeit etwas meine Fahrradkiste auf. Folgendes habe ich anzubieten:
Shimano 105 - 1050 Bremsen vorne + hinten
Die Bremsen befinden sich in einem guten Zustand. Es sind Miche bremsbeläge verbaut, wovon ein Paar neu ist, das andere ist 100km gefahren. Es handelt sich um die "moderne" Version mit Hülsenmuttern.
Beim Reinigen hat sich leider die Schrift abgelöst und es gibt etwas Flugrost an den Hülsenmuttern und der Bremszugschrauben (im Inbus innen)
Preis: 25€ VHB zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
2x Clarks 5/6-fach Kette
Hatte mir ursprünglich 3 Ketten für mein SSP gekauft. Nachdem ich nun seit 3 Jahren immernoch dieselbe Ketten fahre, möchte ich die restlichen beiden gerne verkaufen. Sie sind neu und OVP. Der Preis bezieht sich auf beide ketten zusammen. Es handelt sich um folgendes Produkt:
/de/de/clarks-anti-rust-5-6-fach-kette-/rp-prod71552
Preis: 8€ zzgl. Versand (2,35€ Warensendung unversichert, 5€ versichert)
4 x Schwalbe SV20 Schläuche
Zwei der Schläuche sind neu und kommen in der OVP. Die anderen beiden stammen aus einen LRS, den ich bereits verkauft habe. Sie sind ca. 500km gelaufen. Natürlich haben sie bis zum Ausbau tadellos funktioniert und sind ungeflickt. Es handelt sich um die "normale" Ventillänge (ich glaube 45mm?, müsste nochmal nachmessen) aber die Ventile kann man ausschrauben und eine Verlängerung montieren.
Die Versandkosten beziehen sich auf eine Warensendung. Versicherter Versand ist für 5€ möglich. Der Preis bezieht sich natürlich auf das Set zusammen
Reserviert
Allgemeines zur Zahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung, Paypal (nur mit der Option "an Freunde senden" zwecks Gebühren)
Allgemeines zum Versand: Beim unversichertem Versand als Warensendung (bis 2,35€) haftet der Käufer für Schäden oder den Verlust der Sendung. Eine Sendungsverfolgung ist hierbei nicht möglich. Ab 5,00€ Versandkosten erfolgt der Versand versichert per Hermes oder DHL. Die Lieferung an Hermes-Paketshops, Packstationen oder Postfilialen ist kein daher kein Problem.
wenn du Schläuche brauchst, in etwa zu dem Kurs kriege ich die auch neu.... dauert nur immer ein wenig![]()
habe erst vor kurzem ca. 90 Schläuche bestellt, die sind aber noch nicht daohje, das zieht ne samelsbestellung nach sich...
Nicht übel. Wie groß ist deine Fahrradkollektion so?
Dura Ace Sattelstütze SP-7200 in 27,0
Sichtbereich ganz schön, darunter nicht. 45 €
Campagnolo Super Record Concorde Panto Schalthebel nackig, Pantos müssen (oder können) neu ausgelegt werden) 30 €
Nadax Favorit Innenlager, sehr schöner Zustand, ital. Gewinde, 113mm Achse 12,50 €
Shimano 600 Zahnkranz, 6-fach, BSA Gewinde, 14-24 15 €
Oliver
War eine Sammelbestellung, für mich sind nur 8 glaube ichNicht übel. Wie groß ist deine Fahrradkollektion so?![]()