Chiemgauer
Aktives Mitglied
Eine Tüte mit einem PaarAlso wie ein Paar also zwei oder mehrere?![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Tüte mit einem PaarAlso wie ein Paar also zwei oder mehrere?![]()
Ich merk schon, ich zieh hier das Alter runter.. Musste erstmal googeln.
Zum rest:
http://onlineshop.real.de/Prophete/
Bei den Schrauben und Muttern hast du Recht. Kurbelkeile müssen aber etwas weicher sein als Kurbel und Welle, die sind durchaus brauchbar. 1€ + Porto fände ich angemessen.sorry, aber das ist neuwertiger schrott. das zeugs ist windelweich und gehört höchstens an ein baumarktrad..
So, nun ist es soweit!
Hier ist die Lösung eurer Probleme:
Kein ständiges Kopfschwenken aus der Eisdiele um sein teures Masi, Cölnago, Pinarello, Bianchi mit den teuren Campateilen im Auge zu behalten, kein ständiges Unwohlsein, wenn das teure Gefährt mal unbeobachtet ist!
Hier ist die Lösung:
Die1. vollelektronische Fahrradalarmanlage, dazu exclusiv in ganz Europa (Frau Merkel wird wissen was das heisst) von der weltberühmten Firma "Fasi" aus Northeim.
Natürlich NEU, NIB, NOS eben excluciv! Nur noch ein Stück vorhanden! Nun aber schnell zugegriffen!
Mit gepolsterter Schelle, extra leichtes PVC, natürlich mit persönlichem Geheimcode1
Preis: nur lächerliche 1000 Euro, natürlich ohne Versandkosten! Seht selbst!!! VollbilderAnhang anzeigen 322664 Anhang anzeigen 322665 Anhang anzeigen 322666 Anhang anzeigen 322667
Centaur Kompakt Umwerfer 35 mm Schelle 20€ inklusive Versand
Anhang anzeigen 319837
Verkaufst du auch den roten Flokati?Leider habe ich schon so eine Alarmanlage, ich kann sie nur empfehlen!!! Hat damals 2500 DM gekostet.
irgendwie muss ich bei Deinen Fotos an Bilitisdenken....hast Du da immer ne Weichzeichner-Linse vorm Objektiv???
![]()
wer noch was anderes kauft, kriegt das set für 75,-€ zzgl. VersandNimm die Naben mal jemand sonst komm ich noch in Versuchung!