• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
So, nun ist es soweit!
Hier ist die Lösung eurer Probleme:
Kein ständiges Kopfschwenken aus der Eisdiele um sein teures Masi, Cölnago, Pinarello, Bianchi mit den teuren Campateilen im Auge zu behalten, kein ständiges Unwohlsein, wenn das teure Gefährt mal unbeobachtet ist!
Hier ist die Lösung:
Die1. vollelektronische Fahrradalarmanlage, dazu exclusiv in ganz Europa (Frau Merkel wird wissen was das heisst) von der weltberühmten Firma "Fasi" aus Northeim.
Natürlich NEU, NIB, NOS eben excluciv! Nur noch ein Stück vorhanden! Nun aber schnell zugegriffen!
Mit gepolsterter Schelle, extra leichtes PVC, natürlich mit persönlichem Geheimcode1
Preis: nur lächerliche 1000 Euro, natürlich ohne Versandkosten! Seht selbst!!! Vollbilder
Alarmanlage 002.JPG
Alarmanlage 006.JPG
Alarmanlage 007.JPG
Alarmanlage 005.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber das ist neuwertiger schrott. das zeugs ist windelweich und gehört höchstens an ein baumarktrad..
Bei den Schrauben und Muttern hast du Recht. Kurbelkeile müssen aber etwas weicher sein als Kurbel und Welle, die sind durchaus brauchbar. 1€ + Porto fände ich angemessen.

So, nun ist es soweit!
Hier ist die Lösung eurer Probleme:
Kein ständiges Kopfschwenken aus der Eisdiele um sein teures Masi, Cölnago, Pinarello, Bianchi mit den teuren Campateilen im Auge zu behalten, kein ständiges Unwohlsein, wenn das teure Gefährt mal unbeobachtet ist!
Hier ist die Lösung:
Die1. vollelektronische Fahrradalarmanlage, dazu exclusiv in ganz Europa (Frau Merkel wird wissen was das heisst) von der weltberühmten Firma "Fasi" aus Northeim.
Natürlich NEU, NIB, NOS eben excluciv! Nur noch ein Stück vorhanden! Nun aber schnell zugegriffen!
Mit gepolsterter Schelle, extra leichtes PVC, natürlich mit persönlichem Geheimcode1
Preis: nur lächerliche 1000 Euro, natürlich ohne Versandkosten! Seht selbst!!! VollbilderAnhang anzeigen 322664 Anhang anzeigen 322665 Anhang anzeigen 322666 Anhang anzeigen 322667

Verkaufst du auch den roten Flokati? :) Leider habe ich schon so eine Alarmanlage, ich kann sie nur empfehlen!!! Hat damals 2500 DM gekostet.

Nimm die Naben mal jemand sonst komm ich noch in Versuchung!
wer noch was anderes kauft, kriegt das set für 75,-€ zzgl. Versand ;)
Habe auch noch die anderen EX naben ebenfalls mit Kassette und noch eine komplette EX Gruppe in sehr schönem Zustand (nur die bremsen sind nicht ganz so hübsch).#

Aber auch mit Vorbauten und Non Aero Sattelstützen, Alu Haken in L,... alles was das Herz begehrt :p

Battaglin Rahmenset (ALU) aus ca. `97, sehr schöner Zustand.
SR c-t 55,5cm, OR 54cm, EB 130mm, Klemmmaß 27,2mm
170EUR 150EUR(ohne Steuersatz)
p1020660-jpg.321917
p1020664-jpg.321921
p1020665-jpg.321922

Zurück