FloKos67
Aktives Mitglied
und der Vorbau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Jüngster ist aus diesem Titan Rahmen, - Sattelrohr48 CC, Oberrohr 50 CC, Sattelstützmaß 27,2mm - rausgewachsen und er darf/soll/muß deshalb weiterziehen. Der Rahmen auf Renolds 531 hat etliche sehr schön gemachte Details und ist, so wie ich das beurteilen kann, komplett unterverchromt. Leider hat der Lack doch schon etwas gelitten, das seht ihr am besten in den Fotos. Es gibt auch auf der rechten Seite, im unteren Teile des Unterrohrs kleine Dellen. Wie die da hingekommen sind konnte ich nicht erfahren. Soweit ich das beurteilen kann sind die wohl unproblematisch aber natürlich unschön und preismildernd. Ich hatte mir trotzdem noch 70 Euro plus Versand dafür vorgestellt. Sollte ich daneben liegen, sagt Bescheid. Dazu gäbe es dann noch, wenn benötigt, einen Vorbau, 80mm, mit Titan/Swiss Finish Panto für 25 Euro.
Anhang anzeigen 1573181
Anhang anzeigen 1573182
Anhang anzeigen 1573183
Anhang anzeigen 1573184
Anhang anzeigen 1573185
Anhang anzeigen 1573186Anhang anzeigen 1573187Anhang anzeigen 1573188
Anhang anzeigen 1573189
Anhang anzeigen 1573190Gleich gehts weiter mit Dellen und Vorbau ...
Täglich damit zur Schule fahren, am Abend zuvor Tour de France Doku gesehen und Massencrash beim Sprint "nachspielen", immer super irgendwo "sicher" abstellen und anschließen, ... Die Möglichkeiten sind endlos.Wie bekommen die Kids Dellen in nen Rahmen? Laß mich mal überlegen wie wir das damals gemacht habem?
![]()
Lust auf Zeitreise?
Zu verschenken.Tour Zeitschriften
2006 + 2017+2018 +2019
Wer will? Ich übernehme auch den Versand.
Anhang anzeigen 1572429
Ich mache jetzt zu und warte auf eine Adresse.
Ich übernehme auch den Versand.![]()