• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Update

Campagnolo C-Record Sattelstütze
26,8mm

Preise inkl. Versand:

mit orig. Bolzen 75,-€
mit Titan Bolzen 80,-€ -> 10gr. leichter als der Originale!
mit beiden Bolzen 83,-€

sam_8534-jpg.321191

sam_8532-jpg.321189
sam_8533-jpg.321190
sam_8535-jpg.321192
sam_8536-jpg.321193
sam_8537-jpg.321194
sam_8538-jpg.321195
sam_8539-jpg.321196

Kann man den titanbolzrn auch einzeln haben ? ;-)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann man den titanbolzrn auch einzeln haben ? ;-)
Man kann auch einmal vernünftig kac*en vor der Ausfahrt und spart dabei mehr Gewicht als so'n oller Titanbolzen hergibt :) :)
Oder wie der Meister mal radikaler sagte "den linken Sack abschneiden" :)

Verkaufe weiße RX 100 Gruppe fürs Stadtrad.
Alles ist vollfunktionsfähig, auch die Hinterradbremse, bei der leider Teile der Stellschraube fehlen.
Ansonsten ist der Zustand der Bremsen und der Kurbel eigentlich gut. Kurbelblätter sind Biopace 52/42.
Schaltwerk und Umwerfer sind optisch nicht mehr so schön.
Bremshebel sind noch schick, Hoods leider total dreckig, aber noch weich, nur am Rand etwas angenagt.
Die Schalthebel haben die, auf der RX 100 üblichen, Flecken.
55€ + V
RX1.jpg

RX2.jpg

RX3.jpg RX4.jpg RX65.jpg

Gab beide Versionen euclid Katalog 1989Anhang anzeigen 323663

Diese irre Euclid Stütze mit dem Schnellverstellmechanismus lag hier bei einem Radladen um die Ecke etwa zehn Jahre lang NOS in der 10€ Grabbelkiste. Ich wollte sie jedesmal mitnehmen und hab' sie dann doch immer liegen gelassen, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Irgendwann war sie weg.

ADIDAS GIRO 2 "Team Telekom"
kaum benutzt, guter Zustand, Außenlänge 28cm, Innenlänge 25,5-26cm.

Ohne diese speziellen Cleats:cool::cool:

25EUR
p1020696-jpg.323762
p1020697-jpg.323763
p1020698-jpg.323764

(@ex201 falls dir die passen und du die magst, gibts nen Spezialpreis;))

Diese irre Euclid Stütze mit dem Schnellverstellmechanismus lag hier bei einem Radladen um die Ecke etwa zehn Jahre lang NOS in der 10€ Grabbelkiste. Ich wollte sie jedesmal mitnehmen und hab' sie dann doch immer liegen gelassen, weil ich nicht wusste, was ich damit anfangen sollte. Irgendwann war sie weg.

Dieses Schicksal teilten viele Campagnolo MTB Teile. Jetzt gibt es die ungeliebten Reste alle NOS und überteuert auf Ebay und ich frag mich immer wer so viel für sowas zahlt.

die bremshebel werden ja auch gerne für motorräder genommen...
s-l1600.jpg
Als ich das Set bei einem Frend zum ersten mal live gesehen habe, bin ich fast umgefallen. Das ist so albern, das ist ist für 'ne 500er Enduro noch überdimensioniert. Und das Finish :confused: Kann man einschmelzen und noch zwei Rollstühle draus machen. Und dann hauen sie wieder sowas wie die Record OR raus ... da versteh' einer die Italiener :rolleyes:

Ein Paar Carradice Super C Taschen für hinten. Lagen erst 2 Jahre auf dem Speicher in London, und jetzt 2 Jahre hier rum.
Sehr guter Zustand. Ausser die Beschichtung von den Regenschutz zuzieh Dingern löst sich in hässlichen Fetzen ab. Ist halt kein Duck Cotton sondern Plastik...
Das Wachs ist zum Teil etwas dick aufgetragen, stört aber nicht wirklich.
Haben die alte Befestigungsmethode, funktioniert gut.
Finde die sehr schön, aber Zeug muss weg.
Erstmal dafür was ich bezahlt habe: 100€ inkl Versand. WEG
Oder abholen in Berlin Kreuzberg.
413100-v5061aehm874-dsc02899-medium.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lenker für große Jungs

Cinelli für 26mm Klemmung 45cm (außen-außen) WEG
ITM (?), war mit einem ITM Vorbau am Herkelmann, ohne Logo, für 26mm Klemmung, 44cm (außen-außen) 15€

Dia-Compe Lenkerendschalthebel WEG

Shimano 105 Vorderrad-Nabe, ohne SSP, 36 Loch, ohne Babberl, läuft sauber, guter Zustand 5€

Alles VHB und alles plus Versand

Auf Wunsch poste ich auch noch ein paar Schuhe :D

Anhang anzeigen 323725 Anhang anzeigen 323726 Anhang anzeigen 323727 Anhang anzeigen 323728 Anhang anzeigen 323729 Anhang anzeigen 323730

ITM-Lenker und 105er Nabe noch da....Leute: kaufen oder es gibt Schuhe :cool:

also die Campa MTB Teile gehen meistens nicht so teuer übern Tisch...
Stimmt, bei Auktionen gehen die oft günstig weg aber wenn jemand was spezielles aus der Campa MTB Palette sucht, dann wird dafür auch gut gezahlt (also eher bei Festpreisangeboten).
Es gibt z.B. eine ganze Menge MTB Enthusiasten auf der Insel (UK) die ordentliche Preise für das Zeug zahlen, hier in DE scheint das Campa MTB Zeug aber eher nicht so beliebt zu sein bzw. wertgeschätzt zu werden. Liegt vermutlich daran, dass man die Sachen lange Zeit für'n Appel und'n Ei im Laden gekriegt hat. War zwar bei den zeitgleichen Campa RR Teilen ähnlich aber nicht so dramatisch, die sind im Gegensatz zu den MTB Teilen seinerzeit ja auch nicht am Markt gefloppt.

Zurück