D
Deleted76119
Der Esel könnte mir bei Gelegenheit eine NOS 7400-er Stütze ka**enHast du eine Esel der sowas kac*t?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Esel könnte mir bei Gelegenheit eine NOS 7400-er Stütze ka**enHast du eine Esel der sowas kac*t?
Bezieht sich der Schiss auf meine Frage? Der Esel hat mich ganz verwirrt Lieber B, A geht auch. Hauptsache 27.2mm DA NOS (oder fast NOS wäre auch ok).A-, oder B-Schiss?
Durch welche Matritze muss die durch?
Im Auftrag eines guten Freundes biete ich hier Bremsen an:
Rasant 700 Bremsen, ein Satz für VR und HR in sehr gutem Zustand.
Die Rasant 700 sind eine DDR-Kopie der Campa Record-Bremsen und kamen zum Ende der DDR noch vereinzelt zum Einsatz (u.a. beim Modell Diamant 715). Mittlerweile doch recht schwer zu finden.
Anhang anzeigen 321862
Preis: 150€ VHB
einige Sachen haben die aber besser kopiert. Das sieht echt billig aus. Mir wären die keine 1,50€ wert
Hundertfuffzich Öcken für diese grottenhäßlichen Alukneifer?
Sorry, aber so etwas geschenkt zu bekommen wäre für mich schon eine Beleidigung....
Campagnolo Chorus LRS mit Rigida DP 18 Felgen inkl. 9fach Kassette und Bereifung
Schnellspanner sind nicht dabei. Wenn mir einer zeigt, wie die passenden SSP aussehen, kann ich mal schauen, ob ich vielleicht noch passende habe (ist aber eher unwahrscheinlich)
frisch geputzt, Speichenspannung und rundlauf gut, HR-Nabe läuft ein klein wenig rauh (müsste man ggf. mal warten)
150 plus Versand (Abholung in Herne bevorzugt)
Anhang anzeigen 323679
Anhang anzeigen 323680 Anhang anzeigen 323681 Anhang anzeigen 323682 Anhang anzeigen 323683 Anhang anzeigen 323684 Anhang anzeigen 323685 Anhang anzeigen 323686 Anhang anzeigen 323687 Anhang anzeigen 323688
Ja ohne Ösen, gab es wohl in beiden Ausführungen, velobase weiß auch nicht alles.
So viele Artikel schreibe ich da ja jetzt auch nicht.
Warte er bitte noch etwas mit der Kellerräumung, bald habe ich Kombi.
hast es getanSo viele Artikel schreibe ich da ja jetzt auch nicht.
Warte er bitte noch etwas mit der Kellerräumung, bald habe ich Kombi.
hast es getan
ich komm mit!
ihr nehmt doch am besten sowieso den mit der hebebühne und dem anhänger....moment - was ist mit mir?
zweiten kombi???