• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dackelschneider im Set

NIB NOS Vittoria Faltreifen Open Corsa CX T.T. 700c
Geschmeidiger, schneller Reifen mit 290tpi.

VHB 55€ plus Versand
Vittoria.JPG

Mavic Montherly Pro Felgen

1x 28 Loch NOS
1x 32 Loch gebraucht aber noch brauchbar

Beide Felgen sind poliert, die gebrauchte kann man aber noch etwas aufhübschen.

Preis: 59,-€ inkl. Versand

SAM_8686.JPG SAM_8687.JPG SAM_8688.JPG SAM_8689.JPG

SAM_8686.JPG

SATTELSTÜTZE
SAN MARCO
Model: G.S. Spezial fluted
30€
RAHMENSCHALTHEBEL GIAN ROBERT Padova
25€
CAMPAGNOLO VICTORY Kettenblatt NEU
LK - 116
Z 51
20€
San Marco Stütze (1).JPG
San Marco Stütze (3).JPG
San Marco Stütze (2).JPG
San Marco Stütze (4).JPG
San Marco Stütze (5).JPG
San Marco Stütze (6).JPG
Gian Robert (1).JPG
Gian Robert (2).JPG
116 victory (1).jpg
116 victory (2).jpg

Hat hier jemand Interesse an sowas: Shimano Pedalplatten PD-64 für Shimano Hakenpedale der 80er Jahre. Passen für Look-Bohrung. 2 Paar neue Cleats und ein Satz Befestigungsschrauben. Ich habe die lange gesucht und bin dann wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen :oops: Da die Beschaffung nicht ganz einfach war und auch nicht günstig, hätte ich gerne € 25.- für das Set. VERKAUFT!

EDITH: Versand ist dann günstig im Brief, auf Wunsch als Einschreiben.

P1000785.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand Interesse an sowas: Shimano Pedalplatten PD-64 für Shimano Hakenpedale der 80er Jahre. Passen für Look-Bohrung. 2 Paar neue Cleats und ein Satz Befestigungsschrauben. Ich habe die lange gesucht und bin dann wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen :oops: Da die Beschaffung nicht ganz einfach war und auch nicht günstig, hätte ich gerne € 25.- für das Set.

Anhang anzeigen 324367
inwiefern über das Ziel hinausgeschossen?

Hat hier jemand Interesse an sowas: Shimano Pedalplatten PD-64 für Shimano Hakenpedale der 80er Jahre. Passen für Look-Bohrung. 2 Paar neue Cleats und ein Satz Befestigungsschrauben. Ich habe die lange gesucht und bin dann wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen :oops: Da die Beschaffung nicht ganz einfach war und auch nicht günstig, hätte ich gerne € 25.- für das Set.

EDITH: Versand ist dann günstig im Brief, auf Wunsch als Einschreiben.

Anhang anzeigen 324367
Hilft dir das:
P1020722.JPG

3ttt Record 84 Vorbau
Zustand ganz gut, Logo noch top.
100mm Länge
12€ + V
Reserviert!
Vorbau1.jpg

Vorbau2.jpg

Vorbau3.jpg

Vorbau4.jpg

Vorbau5.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Giant Peloton Superlite Rahmen
RH 56 c-t, OR 55 c-c
EB hinten 126mm
Sattelstützenmaß 27,0
Innenlager und Steuersatz sowie die 27,0 SR Laprade Sattelstütze und der Giant Flaschenhalter sind Bestandteil des Angebots.
Innenlager dreht leicht rau, braucht neues Fett, Steuersatz dreht weich aber zäh, Fett vermutlich verharzt.
Zustand des Lacks ist gut, die zwei "schlimmen" Lackabplatzer an Gabel und Unterrohr habe ich festgehalten.
89€
Vorerst nur Selbstabholer in Köln, alternativ Raum Mainz/Wiesbaden am WE 23/24.4. zur Übergabe.
Giant1.jpg

Giant2.jpg Giant3.jpg Giant4.jpg Giant5.jpg Giant6.jpg Giant7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück