Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die eigene Messung mit Geodreieck und Kulli hat gerade 118/ 119mm ergeben und das deckt sich auch mit den Infos von velobase
Sollten irgendwas zwischen 6,9 und 7 cm seinKannst du mit deinem geodreieck bitte einfach mal den Abstand zweier Kb schrauben messen, von Mittelpunkt zu Mittelpunkt?
inwiefern über das Ziel hinausgeschossen?Hat hier jemand Interesse an sowas: Shimano Pedalplatten PD-64 für Shimano Hakenpedale der 80er Jahre. Passen für Look-Bohrung. 2 Paar neue Cleats und ein Satz Befestigungsschrauben. Ich habe die lange gesucht und bin dann wohl etwas über das Ziel hinaus geschossenDa die Beschaffung nicht ganz einfach war und auch nicht günstig, hätte ich gerne € 25.- für das Set.
Anhang anzeigen 324367
zuviele gekauft ....inwiefern über das Ziel hinausgeschossen?
mehr als 10 Paare?zuviele gekauft ....
Nee Quatsch, aber ein paar unvollständige, daher auch das Set mit einem Satz Schrauben und zwei Paar Platten.mehr als 10 Paare?![]()
Hilft dir das:Hat hier jemand Interesse an sowas: Shimano Pedalplatten PD-64 für Shimano Hakenpedale der 80er Jahre. Passen für Look-Bohrung. 2 Paar neue Cleats und ein Satz Befestigungsschrauben. Ich habe die lange gesucht und bin dann wohl etwas über das Ziel hinaus geschossenDa die Beschaffung nicht ganz einfach war und auch nicht günstig, hätte ich gerne € 25.- für das Set.
EDITH: Versand ist dann günstig im Brief, auf Wunsch als Einschreiben.
Anhang anzeigen 324367
Kommt auf die Größe der Unterleg-Plättchen an -> PNHilft dir das:
Anhang anzeigen 324416