• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 3

Hallo, ich biete meinen Cinelli Vobau zum tausch an.
Es handelt sich um einen 1A Vorbau http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=E8C3338B-4959-473B-8DF0-EAB4658348FB&Enum=102&AbsPos=2 mit einer Länge von 80mm und eine Klemmung von 26,0mm
Er hat Gebrauchsspuren ist aber ansonsten tadellos.
Würde ihn gerne gegen einen in 80mm-100mm und 26,4mm Klemmung tauschen, da mein vorhandener Lenker sonst nicht reinpasst.
Kann auch ein 1E sein. http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=5C9AF525-1925-490E-947C-ABF8A8A76E47&Enum=102&AbsPos=4
Ich hoffe, ich werde fündig, da sonst mein Bahnprojekt nie fertig wird :p

P1040142.JPG

P1040143.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gabelkopfverzeirungsblech (sicherlich aus den 70ern oder so),...bevor ichs in die Tonne schmeiße, dachte ich mir, vielleicht braucht es hier jemand....

Gabelkopfverzeirungsblech.jpg

Preis: zu verschenken

friko 1" vorbau mit extrem langen schaft 22 cm und einer klemmung von 25,2 mm
5 eur+4 euro versand

dura ace lockring 7400 8"
5 euro+ 50 cent versand

sachs rennradlenker klemmung 25,9 mm breite 45 cm
10 euro+ 4 euro versand

campagnolo record/chorus? umwerfer
20 eur+4 eur versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank

Anhänge

• DSCN1110.jpg
    DSCN1110.jpg
    256,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN1111.jpg
    DSCN1111.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 83
  • DSCN1112.jpg
    DSCN1112.jpg
    255,7 KB · Aufrufe: 80
  • DSCN1113.jpg
    DSCN1113.jpg
    251,1 KB · Aufrufe: 81
  • DSCN1115.jpg
    DSCN1115.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 85

org. campagnolo 5 mm schrauben 15 mm lang für getränkehalter ect. 4stk neu/nos

5 euro inc. versand

bei interesse bitte nachricht via pn!gruss&dank
schrauben.jpg

Ich biete:
Laufradsatz mit Mavic CXP30 und Dura Ace 7402 Naben inkl. 8-fach Kassette (UG) - 160€

VERKAUFT

Biete:
Französische Lenker / Vorbau Kombi bestehend aus: Atax Vorbau mit 110mm Länge und 22,2mm Schaftdurchmesser sowie Philippe Professionnel Lenker mit 430mm Breite (c-c). Beides in sehr gutem Zustand.
34€ VHB + Versand RESERVIERT

San Marco Rolls in schwarz. Sehr guter Zustand, hat lediglich eine Minischramme an beiden Seiten vom Anlehnen.
25€ + Versand

Weitere Fotos in meinem Teile-Album

PRICE DROP!!!

Die Klassiker sind weg aber dafür alles etwas billiger...vielleicht kann ja noch jemand was gebrauchen...der Keller muss leer werden...

Velo Sattel Regal Kopie Schwarz, Kunstleder, quasi ungefahren 12,-

San Marco Integra Sattel, Kunststoff Rails, Grau-Schwarz mit Corratec Bestickung "German Bike Power" (???) gebraucht, aber noch gut in Schuss 8,-

Dia Compe Aero Bremshebel, Gummis top, 8,-

Weinmann DP18 Laufradsatz mit Formula Naben fixed/free, Gelbe Felgen mit Bremsflanken, schwarze Naben und Speichen, kommt mit Velo Solo 17 Zähne Schraubritzel 3/32", Dura Ace Lockring und 17 Zähne Dicta Freilaufritzel 3/32", beide in super Zustand, die Vittoria Zaffiro in 25mm mit Conti Schläuchen bleiben auch drauf, die halten noch ne Weile,Bremsflanke vorne leicht angebremst, hinten unbenutzt, da ich mich kurz vor dem Singlespeed Gebrauch doch zum Verkauf entschieden hab, deshalb das Dicta Ritzel...LRS steht super da, keine Schläge, minimal Gebrauchsspuren 80,-

NITTO b 123 Cro Mo Bahnlenker NJS gestempelt, 25,4 mm Klemmung benutzt mit leichten Kleberesten vom Lenkerband, ansonsten keine Dallen oder Crashs, Breite 42 cm, ein Klassiker!!! 35,-

Shimano Innenlager 107 mm Dura Ace Achse NJS gestempelt, Cups mit französischen Gewinde 35x1 rechts/rechts Gewinde, Lockring mit Montagespuren, sonst super erhalten, bei Bedarf auch Cups/Achse seperat, Kugellager top
inkl. neuem Staubschutz 25,- cups reserviert, wer mag die achse??? 1a bahnmaterial folks!!!

Syntace F 139 1 1/8 Vorbau Schwarz, 105 mm mit +/- 6° , 25,4 Klemmung, super erhalten 12,-

NC 17 Empire Pro Sattelstütze 40 mm lang, 27,2 Durchmesser, super Zustand 12,-

FSA Energy Bremsen Schwarz VR+HR, älteres Modell, mit Kool Stop Cartridge Belägen, vorne leicht abgenutzt, hinten wie neu, da nur zum Test montiert 25,-weg

SWOBO Sanchez Fixed Gear/Singlespeed Rahmenset in "verzinkt" Lackierung, RH 51 cm m-o, Oberrohr 52 cm m-m, guter Zustand mit minimalen Lackabplatzern, am Oberrohr ist eine Mini Delle vom Lenker,ansonsten keine Crashs zu verbuchen, mit Bremsbohrungen, montiert ist ein Cane Creek Steuersatz und ein tifosi 115mm Innenlager, das fast neu ist, obligatorisch ist die SWOBO Sattelklemme 95,-

Alle Preise sind VHB und trotzdem fair gehalten, denke ich. Paketpreise sind natürlich immer möglich, Versand kommt jeweils dazu!!!

Bei Interesse PN !!

Bilder mittlerweile hier:http://www.flickr.com/photos/47423412@N08/sets/72157628384767747/[

Schöne Teile aus der Campa Victory Gruppe:

Kurbelsatz mit original Kettenblattschrauben und integriertem Abzieher 52/42, 60 Euro
Bremsensatz komplett mit original Belägen und vollständigen Kleinteilen incl. der "Lederläppchen", 40 Euro
Bremshebel mit original Griffgummis, weich und ohne Beschädigungen, 40 Euro
Schaltwerk alles original und komplett, 40 Euro
Umwerfer für Anlötsockel, zusätzliche Schelle für Rohrdurchmesser ca. 39mm, 30 Euro
Schalthebel mit allen Kleinteilen original und komplett, 25 Euro

Dazu:

Campa Chorus Alu Steuersatz komplett und "seidenweich", 40 Euro

Innenlager ITA, Chorus, Victory, Record? - ich weiss es nicht, siehe Bilder, 30 Euro

Alle Teile in wirklich erstklassigem Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren, voll funktionstüchtig, alle Lager mit einwandfreien Laufflächen.

Paketpreis für's Winterprojekt: 250 Euro

Franzosenteile:

Schaltwerk Simplex in ordentlichem Zustand, 18 Euro
Passender Umwerfer Simplex, Schelle, 10 Euro oder beides Zusammen für 25 Euro

Alle Preise natürlich VHB und zuzüglich Versand.

Antworten bitte per PN

Fotos siehe Tour Forum - Klassiker - Alte Räder / Rahmen / Teile - Biete

endlich einer wo ich mich anhängen kann... ich hab heute 2 mal reingeschaut. das liegt ca 2003040594032394 klicks unter meinem tagesschnitt. vielleicht gewohn ich mich ja dran... vielleicht lass ich es auch komplett sein ;) eigentlich ganz gut, bleibt mehr zeit für anderes...

Hattest Du schon Zeit im etwas zu schicken?

Nch kurzer Zeit mg ich das neue Design. Stellt Euch mal nich so an! ;)

Was hätte ich denn schicken sollen? Oder meinst du den netten Atala?
Das Design erinnert an eine Mischung aus Joomla CMS Seiten und Facebook. Oh je.

Ich meinte den guten Atala. :)

Blöd sind die neuen Smilies und dass ich den Ava tauschen muste -> Pixelparty

Übrigens: Biete Reynolds 531c Decals. Orichinool. Glaube ich... 10,- hab ich gelöhnt, hätte ich auch gerne wieder.

Ich wäre für ein paar besinnliche Weihnachtsangebote in dieser Rubrik......zum Beispiel ein paar Track/Tourenpedale oder ein 39er Kettenblatt für die Shimano 600er-Kurbel.....:D

Zurück