• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

DSCN0464.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
..ist mir zu klein; gebe ich ab.Ausserdem ist es auch eine Platzfrage. War erst am Überlegen, zu restaurieren usw. Aber, dann geht die Rennerei mit den Teilen los....und man hängt wieder ewig bei Ebay;)

Tja, dann wäre es taktisch klug (Deinerseits) dazu auch ncoh ein paar Informationen preiszugeben. Verkaufsabsicht ist ja jetzt schon mal geklärt, wie ist es mit Größe, Maßen, Macken, Zustand, Preis? :rolleyes:

55er, keine Dellen aber zerschrammt durch jahrelange hin und her Räumerei; Kellerrad:( Preis ist eigentlich Verhandlungssache, kann ja auch ein Tausch möglich sein...geg. Campateile, oder so... Etwas spontan, bin ja kein Händler:oops: Habe nur gesehen, dass es noch Decals zu kaufen gibt...

okay.... man sieht, du bist noch nicht lange hier :)
Jetzt machst du mal gescheite Bilder vom Rad. Ganz wichtig ist ein Foto von der Kurbelseite. Fotos von Bremsen, Kurbel, Reifen, Schaltwerk....auch die schlimmeren Kratzer würd ich fotografieren.
Dann fragst entweder, was du gerne dafür hättest, als Tauschobjekt, oder was du VB ungefähr haben wollen würdest.
Viel Spaß und beste Grüße
:p

..nee, macht keen Spass; sollte ja auch nur zeigen, was so irgendwo in den Katakomben überlebt....Mehr hobbymäßig gemeint. Nicht wertabschöpfend oder darstellerisch. Ist eh so gut wie weg; wenn nicht egal. Zumindest gleitet durch meine Hände ein Weltmeisterrahmen, der in Original so gut wie nicht zubekommen ist. Colnago Co. gibts ja zu Hauf.:daumen:

Zurück