• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

RADSPORT BÜCHER SET
Ungeöffnet, ungelesen NEU
(einzeln n. Absprache)
Im Rennsattel : Hinault Bernard
Taktik, Technik, Training im Straßen-Radsport.
206 Seiten mit vielen einfarbigen Fotos und Textfiguren. Hauptkapitel: Das Material / Körperbau, Sitzposition und Rahmenform / Bewegungsabläufe / Taktik / Vorbereitung
Radsport: Peter Konopka Der Ratgeber für Ausrüstung, Technik, Training, Ernährung, Wettkampf und Medizin
30€
GRIFFPLOMBEN
TOESTRAP BUTTONS
WM Design 6Stk ( “jede“ Stückzahl möglich! )
NEUTEIL
20€
SACCON SX18 BREMSSCHUHE NEU analog MODOLO
8 Stk,4x mit Montageschrauben
15€
book.jpg
Griffplomben WM.gif
Griffplomben WM.jpg
Bremss.saccon-   (1).JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
mal so eine Bitte am Rande: es gibt hier doch auch die Funktion der Miniaturansicht, da braucht es bei einem Angebot/Teil doch nicht 5 Bilder in Vollbildansicht, oder?
Man scrollt sich hier ja immer zu Tode...
Du scheinst hier neu zu sein ;)

Herzlich willkommen!
Bei uns unterliegt die Werbung der freiwilligen Selbstkontrolle:rolleyes:.
Mmmmmh, warum wohl?! Doch nicht etwa weil es nervt?
Was denn, die aufdringliche Werbung oder die regelmäßigen Bitten um Zurückhaltung?

Die Lösung wäre ein Werbeblocker, der die Bilder automatisch verkleinert ohne den Verkäufer gleich ganz abschalten zu müssen.

Campagnolo Nuovo Record Bremszangen
Ohne Bremsschuhe, long Reach, Imbus Befestigung
guter Zustand, HR Bremse: Hutmutter nicht Original, Imbushülse wohl auch nicht
VHB 50€ + Versand UND WEG

IMG_0768.JPG

IMG_0767.JPG

IMG_0772.JPG

IMG_0770.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Chorus/Athena Pedale
gebraucht, Staubkappen Fehlen, drehen gut, rechte Auflageplatte an einer Kante leicht geknickt
VHB 30€ + Versand UND WEG

IMG_0774.JPG

IMG_0775.JPG
IMG_0777.JPG
IMG_0778.JPG

Mehr Bilder im Album

Zuletzt bearbeitet:
mal so eine Bitte am Rande: es gibt hier doch auch die Funktion der Miniaturansicht, da braucht es bei einem Angebot/Teil doch nicht 5 Bilder in Vollbildansicht, oder?
Man scrollt sich hier ja immer zu Tode...

Bitte nicht schon wieder diese Diskussion:eek:
Man scrollt sich hier ja immer zu Tode...;)

Campagnolo Nuovo Gran Sport Schaltwerk(e)

1x komplett, grob gereinigt, kratzer, 1970er Jahre: VHB 20€
1x fehlt der Befestigungsbolzen, guter zustand, 1980er Jahre: VHB 20€

Zusammen 35€

IMG_0792.JPG
IMG_0790.JPG
IMG_0786.JPG
IMG_0785.JPG

Zuletzt bearbeitet:
3ttt Criterium Vorbau
22,2mm Schaft, 110mm lang, Lenkerklemmung 26mm, zum aufpolieren, da Oberfläche pickelig
VHB 15€ + Versand UND WECH

IMG_0801.JPG
IMG_0800.JPG

Mehr Bilder im Album =)

Zuletzt bearbeitet:
Vorbau, Vorkrieg 1920er/30er
gemuffter Stahl, Sachftdurchmesser 22mm, Schaftlänge 155mm, Länge 80mm, 25,4mm Lenkerklemmung
dem alter entsprechender Zustand, alles gerade. War Oben vernickelt. Schaft verchromt
VHB 90€ + Versand UND WECH

DSC_1682.JPG
DSC_1683.JPG
DSC_1684.JPG
DSC_1680.JPG
DSC_1679.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...vom Nickel kann ich auf den Bildern nichts erkennen.
Wenn der Schaft verchromt ist, war es sicher auch der Rest und damit ist der Vorbau einiges jünger (was auch von Stil passen würde).
hmmm... mein Kollege meinte vernickelt... wobei mich der Chrom am Schaft auch gewundert hat. Haben den Vorbau an einem rest Diamant Vorkriegsrad bekommen. Viel Jünger als 1950 sollte er aber nicht sein.

Hatte die breite Masse nicht folgenden Konsens gefunden?

Beschwerden bitte hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-große-kritikthread-was-geht-mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/

Und ein Bietefaden ohne OT mit nur einem grossen Bild:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-7

Ich dachte das wäre mittlerweile geklärt?

Und ich persönlich finde OT und die Bilderflut super. Was man hier zu sehen und kaufen bekommt, das muss man sonst oft weit fahren und dazu noch tiefer in die Tasche gehen.

Und bei den heute üblichen 200 Mbit/s sind die Bildchen doch in 2 Sekunden geladen...

Wir machen keine Ausnahme!

Hatte die breite Masse nicht folgenden Konsens gefunden?

Beschwerden bitte hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-große-kritikthread-was-geht-mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/

Und ein Bietefaden ohne OT mit nur einem grossen Bild:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-7

Ich dachte das wäre mittlerweile geklärt?

Und ich persönlich finde OT und die Bilderflut super. Was man hier zu sehen und kaufen bekommt, das muss man sonst oft weit fahren und dazu noch tiefer in die Tasche gehen.

Und bei den heute üblichen 200 Mbit/s sind die Bildchen doch in 2 Sekunden geladen...

Wir machen keine Ausnahme!

Stimme dir auch zu... es gibt aber anscheinend Menschen die noch in so Gegenden wohnen, wo ein Standard von 2002 anscheinend technisch nicht übertroffen werden kann. Brandenburg ist z.B. dahingehend ziemlich hinten dran. Internet wie 1999, aber hey, die Leute sehen auch dort so aus, als wären sie in der Zeit stehen geblieben, inklusive Tribal Tattoos fürs Auto. ;)

Ist schon peinlich, dass in Estland, was ähnlich dünn besiedelt wie Brandenburg ist, insgesamt eine bessere Internetanbindung als in Germoney angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und wenn man mal den fehler macht und geht mit dem smartphone hier rein, ist gleich das ganze high speed volumen dahin. :D

Mir ist das Thema eigentlich schnuppe und mir gefallen viele, hochauflösende Bilder häufig auch. Aber um das einen Konsens zu nennen, braucht man schon viel – ja sehr viel – Selbstvertrauen.

...und wenn man mal den fehler macht und geht mit dem smartphone hier rein, ist gleich das ganze high speed volumen dahin. :D

Mir ist das Thema eigentlich schnuppe und mir gefallen viele, hochauflösende Bilder häufig auch. Aber um das einen Konsens zu nennen, braucht man schon viel – ja sehr viel – Selbstvertrauen.

Der Brauser im Smartfon lässt aber auch so einstellen, dass er die Imätschdateien nicht bzw. auf Wunsch mitlädt.

Zurück