D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Langsame Internetverbindung, eingeschränktes Volumen, mobile Teilnahme am Forum (und nicht erst ab 19 Uhr), Unlust auf 100 Bilder....es werden ja zig glaubwürdige Gründe genannt. Warum man da auf den Bildern besteht, verstehe ich halt einfach nicht. Und sie sind ja nicht weg, sondern einen (!) wahnsinnigen Klick entfernt. Konsens ergibt sich in der Regel aus Annäherung, man darf auch mal nett zu Mitforisten sein und muss sich nicht freuen, wenn man andere stört.
Sagt ein vehementer Verteidiger des Offtopic, das eine andere Sache ist.
Edit:
Murmeltiere mag ich auch.
Edit Edit:
Wie schmecken die eigentlich?!![]()
Ging während der Fastenzeit als Fisch durch, wegen seinem schuppigen Schwanz. Die Mönche waren findig und haben den Herrn Biber damals fast ausgerottet. Heute jammern sie wieder alle, wenn die ehemals heimischen Arten wie Biber und Wolf wieder heimkehrenWas man hier so alles lernen kann.
Biber an Pellkartoffel, muss da nicht was fischiges dran. ?
Und bei den heute üblichen 200 Mbit/s sind die Bildchen doch in 2 Sekunden geladen...
mir ging es nicht um die Ladezeit, sondern darum, dass ich keine Lust habe, an 12 Bildern von einem Vorbau vorbei zu scrollen. Oder die schon erwähnten 8 Bilder eines Conti Reifens (Ernsthaft, warum macht man sich überhaupt die Mühe, den zu Fotografieren. Jeder weiß, wie der aussieht.).
In der Regel weiß man ja nach der Beschreibung und einem Bild, ob einen das interessiert oder nicht. Wenn ja: kann man ja die Bilder in der Miniaturansicht anklicken. Wenn nein: kommt direkt der nächste Beitrag. Was geht verloren, wenn man es wie morda oder Fritz junior macht?
Ohne Bezugsquelle für so nen Bibertier kann ich das nicht hinnehmen![]()
Wie lang sind den die Speichen?Ich hab immernoch vier Speichen, sind alle in recht gleich gutem Zustand. Preis 1€ pro Stück
Campagnolo Super Record Stütze 25mm 2. Generation für ALAN und Vitus. Preis €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 331183 Anhang anzeigen 331184 Anhang anzeigen 331185 Anhang anzeigen 331186 Anhang anzeigen 331187 Anhang anzeigen 331188 Anhang anzeigen 331189 Anhang anzeigen 331190 Anhang anzeigen 331191 Anhang anzeigen 331192
Ich hab immernoch vier Speichen, sind alle in recht gleich gutem Zustand. Preis 1€ pro Stück