Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisangabe fehlt!
Sowas kann doch nur verschenkt werden, das sieht doch grässlich aus …Preisangabe fehlt!
Gibt's tatsächlich schon - Bei Festka kann man sich sein Rad in Dazzle-Camo bestellen:ich würde präziser fragen: Sag mal, @ols69 , kannst Du auch an einige Fetzen dieser lustigen Folie für die Erlkönige kommen? Das wäre am Rad der Brüller.![]()
Geil! Welcher Lackierer macht mir sowas?![]()
Ach, das kann schwimmen?Gibt's tatsächlich schon - Bei Festka kann man sich sein Rad in Dazzle-Camo bestellen:Anhang anzeigen 342939
Ach ja, Preisangabe ist ja Pflicht - kostet satte 900€!
Koof dir schwarze und weisse Klebefolie und machs selbst.
Bekommste des och wenigstens irgendwann wieder runter.
...der ist ab und zu arbeiten (und dabei offline) und besitzt bereits ein Simonelli in ziemlich gutem Zustand und etwas höherwertigerer Ausstattung ("Highlight" ist der MaxiCar-LRS). Trotzdem ein großes Danke für den Hinweis, das ist ein sehr schönes Rad, dass der @Crocodillo da anbietet und hätte ich nicht schon 4 Baustellen hier stehen und mehr Geld usw.@teamdfl - von dem hört man auch nix mehr...
Wenn die noch schön laufen und die keiner will, bezahle ich auch gerne was dafür!