• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

212558.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich würde präziser fragen: Sag mal, @ols69 , kannst Du auch an einige Fetzen dieser lustigen Folie für die Erlkönige kommen? Das wäre am Rad der Brüller. ;):bier:
Gibt's tatsächlich schon - Bei Festka kann man sich sein Rad in Dazzle-Camo bestellen:
DAZZLE_ONE_01.jpg

Ach ja, Preisangabe ist ja Pflicht - kostet satte 900€!

Campa Nuovo Record Pedalset mit Campa Haken und A. Binda Riemen. Top Zustand, laufen seidenweich. Die Pedale hatten noch nie einen Aufsetzter und auch die Pedalkappen sind wie neu. Die Haken haben an der Oberseite der Ösen schon ein paar leichte Kratzter. Staub kommt noch ab.

80Euro + Versand

IMG_2453.JPG
IMG_2453.JPG IMG_2454.JPG IMG_2455.JPG IMG_2456.JPG IMG_2457.JPG IMG_2458.JPG IMG_2459.JPG IMG_2460.JPG IMG_2461.JPG

Gruß

Reisberg

@teamdfl - von dem hört man auch nix mehr...
...der ist ab und zu arbeiten (und dabei offline) und besitzt bereits ein Simonelli in ziemlich gutem Zustand und etwas höherwertigerer Ausstattung ("Highlight" ist der MaxiCar-LRS). Trotzdem ein großes Danke für den Hinweis, das ist ein sehr schönes Rad, dass der @Crocodillo da anbietet und hätte ich nicht schon 4 Baustellen hier stehen und mehr Geld usw. :(

Das stimmt sicher. Habe mich schlecht ausgedrückt, ich meine die Optik. Kratzer usw.

Zurück