Rahmen und Laufräder, mehr Bilder im Album, Preise plus Versand
Enik Tourmalet Rahmen, Columbus SL, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 58, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, Campagnolo Ausfallenden, Columbus Tretlagergehäuse, enge Geometrie, Panaracer in 622-28 passen nicht 150 €
Enik Falzerago Rahmen, Tange No. 5, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 56, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, sehr enge Geometrie, Kenda in 622-25 passen nicht, die gleiche Gabel mit den Aeroscheiden und der Enik Pantografie Krone habe ich in einem späteren Rahmen mit Columbus SL Aufklebern, im Vergleich zu den normalen Falzerago Rahmen hat dieser auch keine Ösen für Schutzbleche 60 €
Auf Wunsch kann ich einen von den beiden Rahmen oben mit einem
Shimano 6400 Steuersatz und Innenlager für 30 € ausstatten
Laufradsatz Campagnolo Super Record (oder Nouvo Record) Naben EB 100/126, passende SSP, italienisches Zahnkranzgewinde, 36 Loch mit FIR EA50
Felgen für Drahtreifen in sehr gutem Zustand, Eloxal nur ganz leicht angebremst. Die ganzen LRS habe ich vor 50 km eingespeicht, die Naben komplett zerlegt und neu gefettet. 130 €
Einzelnes Hinterrad,
Shimano Sante Nabe umgebaut auf neuen HG/UG Freilauf, 7-fach HG Kassette, 32 Loch, mit schwarzer mir unbekannter Kastenfelge für Drahtreifen. Neuer Dura Ace Schnellspanner aus Alu mit Kampfspuren, Der Wermutstropfen ist, dass auf der linken Seite der Nabe eine Staubkappe fehlt, für den Schönwetterfahrer kein Problem, für den Wind- und Wetterfahrer doof. Den Contireifen gabe ich als Transportschutz dazu. 40 €
Oliver