Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das denn mit den beiden Schrauben (4004 und 4005 [CAM85]) auf sich? Das sind ja nicht die originalen Titan Schrauben? Sind das irgendwelche Prototypen Schrauben?Super Record SW
80 inkl. Versand
Anhang anzeigen 349727 Anhang anzeigen 349729 Anhang anzeigen 349730 Anhang anzeigen 349731 Anhang anzeigen 349732
Wenn ich mich nicht täusche, sind beide aus AluWas hat das denn mit den beiden Schrauben (4004 und 4005 [CAM85]) auf sich? Das sind ja nicht die originalen Titan Schrauben? Sind das irgendwelche Prototypen Schrauben?
[CAM85] Campagnolo, 1985, "Catalogue n. 18"
Schöne Cinelli Kombi für den Franzosen, der Vorbau hat 22mm Schaft und 120mm Länge, mit schönen Mafac Hebeln, sehr schöner Zustand, auch die Klemmung am Lenker ist nicht wie so oft bei diesem Vorbau nicht eingedrückt, auf Grund des Zustands und der Seltenheit hätte ich gern
80,00+Versand.Neuer Preis 79,00 mit Versand!!
Wieviel kosten denn die beiden schönen Teile ohne den ITA-Quatsch?![]()
Bestünde Interesse an diesem ausgefransten Karton?
Anhang anzeigen 349739 Anhang anzeigen 349740 Anhang anzeigen 349741 Anhang anzeigen 349742 Anhang anzeigen 349744 Anhang anzeigen 349745
wie meinenWenn der Anzünder sich dem Ende neigt immer...
Schöne alte Italcorse-Lederschuhe. Größe 44, ich würde aber eher 43 schätzen. Etwas patiniert, mit etwas schwarzer Schuhcreme sehen die sicher wieder toll aus. 20 €
LRS Record Niederflansch Naben 36 Loch an GP4 Felgen. Verbunden durch in den 80ern schwer angesagte Aeroalpina-Speichen, die leicht linsenförmig waren (also Messerspeichen, für die man nicht das Speichenloch auffeilen muss) Am Hinterrad sind ca. 5 Stück davon mal getauscht worden, an unterschiedlichen Stellen, was gegen einen Kettenklemmer oder Unfall spricht. Der Giro (ungefahren, noch nicht geklebt) kann bei Bedarf miterworben werden, einen zweiten finde ich sicher auch noch, kleben würde ich die gratis. 100 €
mehr Bilder im Album
die Sohle selber ist knapp 28, der Schuh gute 29 cmKannste bitte ma die Innensohle messen?!
Bin dran interessiert!