• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mavic Cosmic Carbone 28" Drahtreifen Laufradsatz mit Shimano Freilauf für 8/9/10 -fach und Mavic Schnallspanner.
Technisch als auch optisch guter Zustand.Farben der Naben unterschiedlich.Bereifung inclusive und noch gut fahrbar.
Preis 250€ zzgl. 11€ Versand per Hermes

a1.jpg
a5.jpg
a2.jpg
a3.jpg
a4.jpg
a6.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
RESERVIERT:

Dancelli Rahmenset

RH 47
ORL 48
Columbus Stahl
Klemmmaß 26,8
Gewinde ITA

Zustand: Der Rahmen ist in einem sehr gutem Zustand und sehr schön! Einzelne kleine Kratzer sind vorhanden. Chrom ist top. Keine Dellen oder Schäden. Decals sehr gut.

Preis 165 EUR zzgl. Versand.
Abholung in München bevorzugt.

PS: Die leere Spezi-Flasche ist für 8 Eurocent ebenfalls zu erwerben.

DSC_6174.JPG

DSC_6178.JPG

DSC_6179.JPG

DSC_6182.JPG

DSC_6185.JPG

DSC_6187.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mavic Cosmic Carbone 28" Drahtreifen Laufradsatz mit Shimano Freilauf für 8/9/10 -fach und Mavic Schnallspanner.
Technisch als auch optisch guter Zustand.Farben der Naben unterschiedlich.Bereifung inclusive und noch gut fahrbar.

Anhang anzeigen 352922 Anhang anzeigen 352923 Anhang anzeigen 352924 Anhang anzeigen 352925 Anhang anzeigen 352926 Anhang anzeigen 352927
Wenn du sowas abgibst, hab ich ja jetzt ruhe, oder?

Anhang anzeigen 352922 Anhang anzeigen 352923 Anhang anzeigen 352924 Anhang anzeigen 352925 Anhang anzeigen 352926 Anhang anzeigen 352927

Und mit sowas kommste um die Ecke, kurz nachdem ich einen LRS gekauft habe :rolleyes:
Was wiegt der denn, wenn man fragen darf.

Colnago Rahmenset ( Modelle Superissimo ? ) in wunderschönem rot und komplett unterverchromt.Schöne verschnörkelte Muffen.Dekore noch sehr gut erhalten ebenso der Chrom an Gabel und Kettenstrebe.Hier und da etwas Lachabrieb vom Reifen , bzw. Steinschlag.
Keine Dellen oder Stauchungen.Tretlager Campagnolo Veloce einwandfrei, Steuersatz Campagnolo Veloce hakt.
Rohrsatz Columbus Brain
Sitzrohr m/o 54cm
Oberrohr m/m 54 cm
Sattelstützenmaß 27,2mm
Einbauweite hinten 130mm

Preis 350€ incl. Versand

Anhang anzeigen 352785 Anhang anzeigen 352788 Anhang anzeigen 352790 Anhang anzeigen 352792 Anhang anzeigen 352794 Anhang anzeigen 352797 Anhang anzeigen 352799 Anhang anzeigen 352800 Anhang anzeigen 352801 Anhang anzeigen 352803
Oha, Brain Geröhr mit Master Muffen und Tretlagergehäuse und dann in dem Zustand.
Ziemlich günstig wenn man bedenkt, was ein vergleichbarer (Colnago) Rahmen derzeit neu kostet und dieser stammt auch noch aus der späteren (ausgereiften) Stahl Rahmen Ära.

Einziges Manko sind die eher einfachen Anbauteile, die stehen dem Rahmen gar nicht...

Sehr hübsch gearbeitetes Rahmenset aus Raynolds 531C.

Chrom an Gabel und Kettenstrebe nicht mehr 100% hübsch, kl. Lackchips am Unterrohr.

Die Bremsdurchführung sollte bald konserviert werden.

Länge Oberrohr 53cm
Höhe M-O 53cm M-M 51cm

Inkl. Stronglight Delta Steuersatz und Vierkant Stronglight Tretlager

VHB 200€
Gresinski.JPG
babberl.JPG
Höhe .JPG
Kopf M.JPG

Anhänge

• Chrom.JPG
    Chrom.JPG
    294,9 KB · Aufrufe: 25
  • Gabel.JPG
    Gabel.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 35
  • headset.JPG
    headset.JPG
    173,6 KB · Aufrufe: 34
  • L detail.JPG
    L detail.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 24
Braucht noch wer einen Dura-Ace 72?? Anlöt Umwerfer? Der ist eigentlich in Ordnung. Ich sag mal excellent, wenn er geputzt ist. Fotos sind unten. Ich hätte gerne 20 Euro. Abholung in Berlin. Versand müssen wir drüber reden. Sollte das zuviel sein, versuche ich es nächstes Jahr noch mal. ;)

EDIT: Nach spannender Diskussion, hat das Kind einen Namen. Es ist ein FD 7210 DA EX

IMG_0503.JPG IMG_0504.JPG IMG_0505.JPG IMG_0506.JPGIMG_0508.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Shimano RD-1056 Schaltwerk
Sehr gut erhalten, besser als auf den Bildern :) Lediglich eine Ecke ist etwas stärker angeschrammt, siehe Bild. Minimal dreckig und maximal leichtgängig.
15€ plus Versand
105a.JPG
105b.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Braucht noch wer einen Dura-Ace 7200 Anlöt Umwerfer? Der ist eigentlich in Ordnung. Ich sag mal excellent, wenn er geputzt ist. Fotos sind unten. Ich hätte gerne 20 Euro. Abholung in Berlin. Versand müssen wir drüber reden. Sollte das zuviel sein, versuche ich es nächstes Jahr noch mal. ;)

Anhang anzeigen 353029 Anhang anzeigen 353030 Anhang anzeigen 353031 Anhang anzeigen 353032

Ich bezweifle, daß es sich um einen Umwerfer f. Befestigung am Anlöt-Sockel handelt.
M.W. gab es das in d. Dura Ace EX-Serie noch gar nicht.
Ich lerne aber gerne dazu und freue mich, wenn es anders sein sollte.

Kann man hier jemanden eine Freude mit einem Karton voller gebrauchter Flaschenhalter machen? Hab nicht gezählt aber ich schätze 30 Stück +/- unterschiedlichster Epochen und unterschiedlichsten Materialien. Preis: 10 € plus Versand

Bist du dir sicher, dass die Bolzen über "One-Key-Release" verfügen? Ich kann da kein Gewinde an der schwarzen Kappe erkennen; die erscheint mir mehr nach einer Kunststoff-Staubkappe...

Verfügen die Bolzen über eine OneKeyRelease-Funktion, so müsste das schwarze Teil aus Metall sein und zum Einschrauben in das Gewinde der Kurbel eben ein entspprechendes Gegengewinde haben. Vielleicht kann ich aber auch nur nicht richtig gucken und sollte mal meine Brille aufsetzen...

Du hast ja Recht, schon korrigiert.

Zurück