Mond-Olmo
Knusperhexe
Es stehen doch alle relevanten Maßangaben drin. Wesentlich mehr, als bei so manch anderem Angebot hier Aber vielleicht bin ich als Schrauberinnen-Anfängerin da zu blauäugig.
Nun, genau diese genannten Maße (EB 124) gepaart mit dem Unwissen über die Stammbaumlinie des Rahmens ergeben ja meine Fragerei...
Byf schrieb:Wer buht dich denn aus? Klar, war mein Post von wegen Kauf durch dich etwas schnippisch, aber so richtig pers. angegangen hat dich doch keiner. Ich ärgere mich ja auch oft über patzige, dogmatische Anmekungen zu Posts, aber das hier war doch m.E. nun wirklich verträglich.
Oho... bevor es noch mehr ausufert, hoffe ich das jetzt beenden zu können.
Habe vermutlich deinen Post minimal falsch gelesen - es klang wie "wenn ein Kauf wegen Mond-Olmo scheitert" und nicht "ein Kauf von..". Das fand ich etwas komisch, da verzogener Stahl im Ausfallende hier von manchen vermutlich mit Mord und Crucio verschrien wird und wenn man es sich mal erlaubt drauf hin zu weisen, wird man gleich als Marktverharkler deklariert.
So viel zu meinem Missverständnis. Es scheint mir aber dennoch, als ob meine Sorge über die Kettenstreben hier von nur wenigen geteilt wird. Und dass bei so einem billigen Angebot (50€ eben...) auch noch über einen Zwischenhändler gegangen wird, um die Tauglichkeit zu überprüfen erscheint mir da echt zu viel Aufwand. Da bastelt man dann doch lieber selbst daran herum, wenn es sich noch machen lässt.
Abschluss: Sollte der jetzt Reservierte noch abspringen, nehme ich den Rahmen.
Grüße
MondOlmo
Zuletzt bearbeitet: