Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
also 1/E...
Der 1A und der 1R hat auch ne 26,4.
Die frühen XA auch.
Bei andren bin ich mir (mangels eigener Exemplare) nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also 1/E...
Ist doch egal. Der Käufer hat doch ein berechtigtes Interesse, ob der Rahmen "mittig läuft"... Mann ey, solche Kommentare kann man sich echt sparenDer Rahmen soll 50€ kosten? Wat'n Aufwand...
Kurbel ist Triomphe. Der Rest der Gruppe kann Victory, aber auch Triomphe sein. Kann man nicht genau erkennen....Campagnolo Victory komplett
Die Bremshebel sehen nicht aus wie Vicy.Kurbel ist Triomphe. Der Rest der Gruppe kann Victory, aber auch Triomphe sein. Kann man nicht genau erkennen....
Nicht nur die Bremshebel (die Löcher fehlen). Die Kurbel ist auch ne Triomphe (Victory hat parallel verlaufenden Kanten der Kurbelsternarme zum Kettenblatt hin und per default dieses Dings für die Befestigung am Innenlager... diese wofür man 'n 7mm Imbus benötigt... ihr wisst schon...).Die Bremshebel sehen nicht aus wie Vicy.
B I E T E :
BROOKS Professional Sattel
90€ VB
- 60er Jahre (wahrscheinlich 1968)
- guter Zustand
- kaum nachgespannt
- nicht durchgesessen
- mittelgroße Kupfernieten
- offene Nase aus Kupfer
- verchromtes Gestell
- Gestell, Nieten und Schildchen in Topzustand
- Leder in gutem Zustand mit leichter Patina
- Frisch gefettet
Versand ist kein Problem...
Nein Hr. "Blockwart" , mach ich nicht , ist mir zu kompliziert mit der weiteren Bearbeitung ...Wäre nett wenn du deine Angebote in einem Block zusammen fassen würdest
Hi Oli,
ist das die alte Version mit "Levin" in Schreibschrift oder der darauf folgende aus Mitte der `80er "Levin NO.NL500" in Blockschrift gravierte? Nur so Interesse halber, als alter Levin Jünger
Die Dinger sind unzerstörbarBlockschrift
Damit so ein Rad interessant wird solltest du die Palmarès von Herkelmann auflisten. Welche grossen Rennfahrer fuhren Herkelmann, alle Siege bei TdF, Giro, Olympia und Weltmeisterschaften etc. Warum sollte man ein Herkelmann kaufen, was konnte er besser als Rickert, Rufa, Bianchi, Colnago, Peugeot, etc.?