• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die drehen doch z.Z. alle durch und meinen einen BH NL könne man in Gold aufwiegen....
Ohne Zweifel tolle Verarbeitung und Rohrformen, aber wenn ich die aktuellen Angebote hier und in der Bucht ansehe, bezahle ich bei Ebay nur die Hälfte. Und ich bin m.E. auch kein Knauser wenn ich was haben will, aber es ist auch mal gut.
Und meinen Kraemer " New Line" habe ich ja auch noch und der ist zwar etwas knapp aber besser als der BH verarbeitet.

Die drehen doch z.Z. alle durch und meinen einen BH NL könne man in Gold aufwiegen....
Ohne Zweifel tolle Verarbeitung und Rohrformen, aber wenn ich die aktuellen Angebote hier und in der Bucht ansehe, bezahle ich bei Ebay nur die Hälfte. Und ich bin m.E. auch kein Knauser wenn ich was haben will, aber es ist auch mal gut.
Und meinen Kraemer " New Line" habe ich ja auch noch und der ist zwar etwas knapp aber besser als der BH verarbeitet.

na gut... dachte der bedarf is noch da.

na gut... dachte der bedarf is noch da.
Bedarf hast du nicht wirklich und ich schon gar nicht...;)
Wenn ein BH NL zu vernünfigen Konditionen kommt gern, aber nicht zu den Mondpreisen die zwar alle scheinbar gerechtfertigt finden, aber doch irgendwie keiner die Scheine auf den Tisch blättert. Solche Freier kenne ich schon von den Flohmärkten die dem Verkäufer wer weiß was soufflieren das Teil sei das Doppelte wert und drückt man es ihnen in die Hand " komm hier hast du es für die Hälfte des Wertes" klemmen sie den Schwanz ein.

20160728_185422-jpg.356997
Schade, genau das bräuchte ich

Verkauft.

Damen-Rennrad Rowona Rolf Wofshohl Reynolds 531 Shimano 600 Arabesque

Biete ein wunderschönes sog. „Damen-Rennrad“. Ein Klassiker aus den frühen 80ern! Der Rahmen stammt vom Kölner Rahmenbauer und Ex-Profi Rolf Wolfshohl (Rowona). Velötet wurde ein hochwertiger Reynolds 531 Rohrsatz mit sehr schönen Muffen. Die Brems- und Schaltkomponenten sind aus der kultigen Shimano 600 „arabesque“ Gruppe. Das Rad ist insgesamt in einem guten Zustand mit etwas Patina.
Es wurde komplett zerlegt, gewartet, alle Lager neu gefettet und dann wieder aufgebaut. Alle Teile sind original. Nur die Laufräder wurden getauscht, da die originalen unpraktische Schlauchreifen hatten. Lenkerband und Bremszüge sind neu. Bereifung tut es noch, sollte aber demnächst mal getauscht werden (Die Entscheidung, in was dabei investiert wird, möchte ich der Käufer*in überlassen.

Das Rad fährt sich hervorragend. Drauf setzen, losfahren!

+ + + mehr Bilder + + +

419719-0ta3kppvf5gh-rowona01-original.jpg

- Rowona Reynolds 531
- Rahmenhöhe: 52 (m-o)
- Oberrohrlänge (virtuell): ca. 53cm
- Shimano 600 Arabesque Gruppe komplett
- franzsösicher "Trainingsbügel" von Philippe
- Selle Royal „Donna“ Damensattel

Preis: 390,- € VHB zzgl Versand

Letzte Chance. Sonntag Bucht...

Biete LRS Konvolut Schlauchreifen

LRS1: Shimano 600 arabesque (?) naben, GP 4 felgen, schöner Shimano Schraubkranz, Continental giro.
Braucht service. Reifen halten Luft, müssen ggf. neu geklebt werden

LRS2: Shimano 600 arabesque (?) Naben, super Champion Felgen, Wolber Reifen
Braucht service, der eine reifen ist platt, müssen ggf. neu geklebt werden

Felge + reifen: super Champion arc en ciel, wolber reifen (hält die luft)

Kein schrott, muss weg wegen Umzug.

Nur Abholung in Köln. 75,- für alles! 50,- € ! Hauptsache bald weg
uploadfromtaptalk1465828926203-jpg.344454

uploadfromtaptalk1465828967116-jpg.344458

20160729_111327.jpg
20160729_111343.jpg
20160729_111348.jpg

Mavic Aksium race LRS
was fürs Stadtrad
Shimano Freilauf
20 Loch
alles einwandfrei, gehört gereinigt

70,- plus Versand

Zuletzt bearbeitet:
is keen new line, trotzdem n guter preis. is glaub nen slx rahmen.

wuerd dort klonago oder masi drauf stehn haett schon mindestens jeder 3te hier versucht das ding zu holn...

die new line sind wirklich schoen gearbeitet, interessant was die entwicklung des geroehrs angeht, mal was anderes als immer nur rund und zudem n kleiner deutscher rossbauer.
der bernd herkelmann hat da schon ordentl grips und kohle reingesteckt, schade das ihn das aufgefressen hat - er hats immerhin versucht.

Set aus Bremskörpern und Bremshebeln von CLB, Modell Super Professionnel.
Was für Freunde französischer Top-Komponenten und Anhänger des Leichtbaukults. Die Bremshebel wiegen mit den originalen und vorhandenen Schellen 180 g, die Bremskörper wie abgebildet 189 g.
Der Zustand ist, wie auf den Fotos zu sehen, gut bis sehr gut. Anzumerken ist, dass die Bremsklötze glattgefahren und die Hoods rissig sind. Außerdem sind die Inbusaufnahmen etwas angemackelt. Sie machen aber keinen Ärger.

DSCF3335.jpg

DSCF3336.jpg DSCF3340.jpg DSCF3343.jpg DSCF3345.jpg

Nur im Set. Preis (VHB) 85 € + 4 € Versand VERKAUFT!

Zuletzt bearbeitet:
Ungeöffnetes Campagnolo Portacatena-Set mit Hebel und "Kettenbügel": jetzt 40 inklusive versichertem Versand
IMG_8267.JPG

Zeus 2001 Bremshebel, modifiziert für gerade Lenker, also angefeilt. jetzt 13 inklusive Versand.
IMG_8633.JPG

Anhänge

• IMG_8631.JPG
    IMG_8631.JPG
    92,2 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_8630.JPG
    IMG_8630.JPG
    77,7 KB · Aufrufe: 30
Laufradsatz Gipiemme Sprint mit Rigida Drahtreifenfelgen.
EB 122 / 100mm.
36 Loch.
Schraubkranzgewinde italienisch.
Die schönen roten Michelin Elan Reifen taugen noch für ein Ausstellungsrad, aber nicht zum Fahren, gebe sie ausdrücklich als Transportschutz dazu.
Ofmega Schnellspanner.
Felgen sollten mal poliert werden.
Naben laufen gut, hinten neu gefettet.

75 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Zurück