Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drehen doch z.Z. alle durch und meinen einen BH NL könne man in Gold aufwiegen....
Die drehen doch z.Z. alle durch und meinen einen BH NL könne man in Gold aufwiegen....
Ohne Zweifel tolle Verarbeitung und Rohrformen, aber wenn ich die aktuellen Angebote hier und in der Bucht ansehe, bezahle ich bei Ebay nur die Hälfte. Und ich bin m.E. auch kein Knauser wenn ich was haben will, aber es ist auch mal gut.
Und meinen Kraemer " New Line" habe ich ja auch noch und der ist zwar etwas knapp aber besser als der BH verarbeitet.
Bedarf hast du nicht wirklich und ich schon gar nicht...na gut... dachte der bedarf is noch da.
Schade, genau das bräuchte ich
Damen-Rennrad Rowona Rolf Wofshohl Reynolds 531 Shimano 600 Arabesque
Biete ein wunderschönes sog. „Damen-Rennrad“. Ein Klassiker aus den frühen 80ern! Der Rahmen stammt vom Kölner Rahmenbauer und Ex-Profi Rolf Wolfshohl (Rowona). Velötet wurde ein hochwertiger Reynolds 531 Rohrsatz mit sehr schönen Muffen. Die Brems- und Schaltkomponenten sind aus der kultigen Shimano 600 „arabesque“ Gruppe. Das Rad ist insgesamt in einem guten Zustand mit etwas Patina.
Es wurde komplett zerlegt, gewartet, alle Lager neu gefettet und dann wieder aufgebaut. Alle Teile sind original. Nur die Laufräder wurden getauscht, da die originalen unpraktische Schlauchreifen hatten. Lenkerband und Bremszüge sind neu. Bereifung tut es noch, sollte aber demnächst mal getauscht werden (Die Entscheidung, in was dabei investiert wird, möchte ich der Käufer*in überlassen.
Das Rad fährt sich hervorragend. Drauf setzen, losfahren!
+ + + mehr Bilder + + +
- Rowona Reynolds 531
- Rahmenhöhe: 52 (m-o)
- Oberrohrlänge (virtuell): ca. 53cm
- Shimano 600 Arabesque Gruppe komplett
- franzsösicher "Trainingsbügel" von Philippe
- Selle Royal „Donna“ Damensattel
Preis: 390,- € VHB zzgl Versand
Falls die Pedale übrig bleiben sollten nehm ich die wohlShimano 600 Tricolor Gruppe 8-fach
STIs
Schaltwerk
Umwerfer
Bremsen
Kurbel
Steuersatz (Laufflächen noch gut)
ITA Innenlager
6401 Pedale
170€
Mehr Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/17845?sort=date&direction=asc
Anhang anzeigen 357147
Sommerloch? zu teuer? zu uninteressant?
bis auf Kurbelschrauben ist alles noch da
Muss dieses Sommerloch sein. Deine Preise sind super. Leider brauche ich davon gerade nichts.
Also ich könnte das Sommerloch beenden, warte aber noch auf Info...irgendwie schon...
Ist wohl aber kein New Line, und 26Zoll.Auf Ebay-Kleinanzeigen ist ein komplett Rad mit Campagnolo für €300.00 drin und geht nicht weg.