marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Möchte eventuell jemand mein LAUER Bahnrad käuflich erwerben?
...
Altenkirchen ist keine 70km entfernt,
das ginge als Kölner Rad durch...
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchte eventuell jemand mein LAUER Bahnrad käuflich erwerben?
...
Wann holst du es ab ?Altenkirchen ist keine 70km entfernt,
das ginge als Kölner Rad durch...
![]()
Du wurdest noch nie überfallen !!Deine Verkaufsmethoden nehmen langsam überhand.
Erst die überraschende Übergabe bei RaR,
jetzt das Überschallknall Rad hier...
Überall lauert es...
Kommt mit dennoch wie ein Überfall vor...
![]()
..... können wir auch gemeinsam zur Bank gehen .....
Hast du Angst wegens der Ehefrau ?wie überlebe ich das...
sicher?
Macht sich gut am Klassiker:
Shimano SH-R062
Größe 42
mit Dreiloch und Zweiloch Aufnahme
Shimano SPD-Cleats (noch für viele KM gut) mit extra Laufschienen montiert, eine Schraube hab ich nicht gelöst bekommen deswegen bleibense drauf (möglicherweise geht der schon mit 'nem besseren Inbus als meinem ab, schaut nicht arg korrodiert aus, wurde nie bei Regen oder im Matsch gefahren)
Ein Schnürsenkelabschlussplastikding hat sich verflüchtigt
Hier und da Kratzerchen, größtenteils unten im Plastik, ingesamt ordentlicher Zustand
33€ inkl. Versand, DHL oder Hermes nach Wunsch
.Verkaufe einen unbekannten/seltenen Alurahmen.
Zustand ist NOS mit kleinen Spuren
57ct, 126mm EB, 2200g
Preis 120€ + Versand in D oder Abholung im Ruhrgebiet
Tolles Leichtbauprojekt...
Anhang anzeigen 297917
Anhang anzeigen 297916
Anhang anzeigen 297914
Der Große ist schon zu groß, der Kleine mag's nicht. Nun liegt das Ding fünf Jahre bei mir herum - und darf gehen.
Daccordi Kinderrahmen inkl. Innenlager; für 24" Laufräder. Ein, zwei Kampfspuren, sonst sehr schön.
Hinterbau: 124mm
RH: 46cm M-M
OR: 47cm M-M
EUR 100,- zzgl. Versand
Na ja, so was ist schon selten zu finden aber man braucht dann eben auch noch die ebenfalls seltenen passenden Teile (mich persönlich hat der Gabelkopf abgeschreckt).Zu teuer?
ich find es super... leider noch keinen Sohnemann daheim. Selbst schon alt genug für richtige Rennrad-Größen.Zu teuer?
Lauer-tÜberall lauert es...
echt jetzt?Lauer-t![]()
Das war nur die Fahrradkette an der Strebe aber Deine Assoziationen haben trotzdem einen schönen dramaturgischen Effekt. Wäre eigentlich ein guter Ansatz zum runter handeln aber ich glaube der Wynklah weiß das auch mit der Kette...Zu teuer? Keine Ahnung. Aber der Lack sieht aus als ob der Rahmen einmal übern Kroatischen Steinstrand gezogen wurde. Oder W. Burroughs mit Schrot drauf geschossen hat. Oder...