Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie? Wegen den Kratzern? Da kommt eine Bremse vor und man sieht fast nix mehr. Ich meine wenn er den Rahmen als NOS angeboten hätte, könnte man deshalb rummäckel....
Das mit dem Gabelkopf spielt keine Rolle, ich mag ihn einfach nicht und lege Wert auf solche Details.Dar ein Unwissender fragen was Du mit dem Gabelkopf meinst? Bin noch nicht so erfahren, habe aber einen 4-jährigen Sprössling mit dem ich mein Koga im Winter restauriert habe und er fährt total darauf ab. Fahrrad begegeistert ist er auch, fährt schon die 10km in die Kita.
Habe aber wie gesagt zu wenig Erfahrung um mir Spezialprojekte ins Haus zu holen. Da besteht die Gefahr das es irgendwann liegen bleibt. Und das wäre zu schade.
Danke und Grüße,
Daniel
Verkaufe das auf den Bildern zu sehende Gazelle Champion Mondial A-Frame,.
Der Lack(violett) ist nicht mehr der beste. Sattelstütze, Vorbau und Lenker sind Sakae.
Sattel ist No Name. Bis auf das Tretlager ist alles Shimano Dura Ace. Laufräder sind Mavic Felgen mit Pelissier-Naben. Lenkerband, Reifen, Kette und Züge sind neu. Laut Rahmennummer sollte es aus den frühen 1970er sein. Zustand entnehmt bitte den Bildern oder einfach nachfragen. Rahmenhöhe M-M 60,5cm/ M-O 62cmAnhang anzeigen 359013 Anhang anzeigen 359014 Anhang anzeigen 359015 Anhang anzeigen 359016 Anhang anzeigen 359017 Anhang anzeigen 359018 Anhang anzeigen 359019 Anhang anzeigen 359020 Anhang anzeigen 359021 Anhang anzeigen 359022
Preis: 290€ VHB + Versand
Miche Bremsen-Set für normale Mutterbefestigung, Schenkelmaß ( mit Geo-3-eck gepeilt) 40-60mm.
Es handelt sich um umgelabelte Modolo Sporting Teile. Beläge haben noch gut Fleisch und fühlen sich weich an. Die Hoods sind auch noch weich, nicht wabbelig oder klebrig, zeigen aber ( wie zu sehen) schon Rissbildungen. Die Modolo Hoods gibt es zur Not ja auch noch, aber die hier sind m.E. noch so manch Gündonnerstag nutzbar.
Preis 40€ + Versand. Für D 4€ Hermes , 5€ DHL und mit zerlegten Bremsen ggf. als Warensendung für 2€ ( ausdrücklich auf eigenes Risiko).Anhang anzeigen 359106 Anhang anzeigen 359107 Anhang anzeigen 359108 Anhang anzeigen 359109 Anhang anzeigen 359110 Anhang anzeigen 359111 Anhang anzeigen 359112 Anhang anzeigen 359113 Anhang anzeigen 359114
Dem wollte ich das Set ja auf´s Auge drücken, nur deshab habe ich ja den Hintern hoch bekommen mal Bilder zu machen.
Das Gewinde der Ritzel wäre noch sehr interessant.Bahnritzel neu. 13, 15 und 18Zähne.Anhang anzeigen 359151 Anhang anzeigen 359147 12€ plus Versand.
Das Gewinde der Ritzel wäre noch sehr interessant.
Heute ist umelabelte RR-Scherben-Sale bei mir.
Biete ein Erich Möller Rahmen Set mit Nervex Pro Muffen an. Es dürfte sich um ein älteres ( wegen hinteren, linken Ausfaller m. Scheinschaltauge) Peugeot ( wegen franz. Gewinde ) PX10 ( Sitzstreben in größeren Durchmesser = Hinterbau auch 531 und nicht nur die 3 Hauptrohre) handeln.
Bremssteg und Gabelkopf sind von hinten für Hülsenmutter aufgebohrt. Das Schaltauge ist mit einem M10x1 Gewinde versehen und ein kleiner Schweißpunkt ( läßt sich flott wegfeilen) wurde gesetzt als Anschlag für normale Schaltwerke.
Im Grunde eigentlich "nur" ein von einem Händler übergetünchtes PX10, aber Erich Möller hat das wohl mehrfach Peugeot RR umgelabelt und hat so in diesem Zustand sicher seinen Charme für einen Lokalpatrioten. Mir ist es zu klein und wenn ich mir als Braunschweiger schon ein hannoveraner Rad auf den Ast laden, dann sollte es schon passen.
OR c-c 550mm, RH c-t / c-c 555/540mm, EB HR 120 , der Gabelschaft ist 40mm länger als das Steuerrohr.
Preis 175€ + Versand 10€ für D ( ich hoffe ja auf Abholer aus der Umgebung und da geht dann auch noch was beim Preis). Weitere Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17856
Anhang anzeigen 359156 Anhang anzeigen 359157