Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte kurz die Hoffnung ich könnte es von Google Images finden lassen ...
Von wegen Moser!
Anhang anzeigen 359327
E6 heißt der. Das war DER Halogen-Scheinwerfer überhaupt.
Hätte ich nicht schon 2 würde ich zuschlagen. Guter Preis...
Einige der Rino Teile wären was für mich wenn es mit dem Verkauf und Versand/Abholung nicht zu sehr drängt….An den Kurbeln sind die Kettenblätter ziemlich verschliessen und das Abziehergewinde war versaut.
Wurde nachgeschnitten und die integrierten Abzieher eingeklebt 38 €
Schaltung hinten geputzt 25 €
Steuersatz in sehr schönen Zustand 30 €
NOS Schalthebel 25 €
NOS Sattelstütze in 27,2 mm 20 €
NOS Kettenblätter grün, 2 mal 52 Zähne, 1 mal 42 Zähne, Stück 35 €, alle zusammen 100 €
Und wenn es unbedingt sein muss, habe ich auch noch eine schwarz geflutete Sattelstütze, die ich für mein Stadtrad selber entNOS't habe 18 €
![]()
Einige der Rino Teile wären was für mich wenn es mit dem Verkauf und Versand/Abholung nicht zu sehr drängt….
@plattenfritz für monsieur?3ttt Vorbau in 60mm Länge und 22,2mm Durchmesser
Gerne im Tausch gegen vergleichbaren Vorbau in 90 oder 100mm. Ansonsten 25€ + Versand
Anhang anzeigen 358479
Das Gewinde der Ritzel wäre noch sehr interessant.
Bahnritzel neu. 13, 15 und 18Zähne.Bis zur Klärung des Gewindes erstmal in der Warteschleife.Französisch. Die muss ich natürlich erstmal behalten.Anhang anzeigen 359151 Anhang anzeigen 359147