Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du vom ersteren die Ladefläche mal ausmessen? Und den Bügel nach oben dazu.TA-Baguette-Träger mit Lämpchen, minimaler Flugrost. 40€ plus Versand.
Edith: Passt nur für Mittelzugbremsen, Mafac soweit ich weiß, Universal vielleicht, für Weinmann jedenfalls nicht.
Anhang anzeigen 359255 Anhang anzeigen 359257
Baguetteträgerchen für Seitenzugbremsen, NOS, 20€ plus Versand.
Anhang anzeigen 359253 Anhang anzeigen 359256
Passt ebenso an Rasant Mittelzugbremsen.TA-Baguette-Träger mit Lämpchen, minimaler Flugrost. 40€ plus Versand.
Edith: Passt nur für Mittelzugbremsen, Mafac soweit ich weiß, Universal vielleicht, für Weinmann jedenfalls nicht.
Das war ein Scherz mit der Hälfte!! Die Gabelkrone ist nur mein persönliches Problem, mir gefällt einfach die Machart nicht. Rennradrahmen für Kinder sind selten und der Preis geht zumal als VB in Ordnung.Hier nochmal in voller Auflösung. Ich verstehe das Problem noch immer nicht. Der Lack ist ab. Optischer Mangel. Wenn eine Bremse montiert ist, sieht man's nicht mehr:
Wie gesagt: über den Preis kann man reden. Aber für die Hälfte? Da warte ich lieber auf die Enkel![]()
Dann warte ich mal bis du fertig bistEin Mann räumt auf...
Oder waren es zwei?![]()
Francesco Moser Rahmenset, Columbus Tretubi @Sparkassendirektor, dein Cromovelato war doch auch aus Tretubi oder war das Aelle, vielleicht kannst du was beitragenIch meine die drei Hauptrohre sind aus irgendwas (besserem) als der Rest
Auf jeden Fall finde ich das Teil ziemlich schick, die Gabelbrücke macht mich besonders an! Sollte aus Anfang der `80er sein, ca. 1982. SR c-c 58cm, c-t 59cm, OR c-c 57cm, Klemmmaß 27mm, EB 126mm, SR 16,5cm, GS 20,2cm. Zu bemängeln gilt es, dass unter der Tretlagermuffe schon mal der Lack ausgebessert wurde und dass ein kleine in der Kettenstrebe ist. Das Set ist nur grob gereinigt, da geht noch einiges. Der Chrom ist TOP. 280EUR, falls ich daneben liegen sollte, melden. Ich bin befangen, da mir das Teil gefällt!
Anhang anzeigen 359298 Anhang anzeigen 359300 Anhang anzeigen 359297 Anhang anzeigen 359301 Anhang anzeigen 359296 Anhang anzeigen 359299 Anhang anzeigen 359302 Anhang anzeigen 359303 Anhang anzeigen 359304
Für Riesenich hatte mal fast den gleichen, der war mir aber eine Spur zu groß!
Anhang anzeigen 359321
65c-c ich fahre 57c-c
ich glaube, das war der größte RR Rahmen den ich je hatte![]()
Wer den Moser kauft konnte gleich mit passendem Wandbehang beglückt werden.