R
RIC-DO
Ja, nee. Ich suche son Teil wo der Scheinwerfer integraler Bestandteil des Seitenläufers ist.
Bin mir nicht sicher ob er noch da ist
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
wenn es auch was aus D seien darf, da hätte ich bestimmt noch was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, nee. Ich suche son Teil wo der Scheinwerfer integraler Bestandteil des Seitenläufers ist.
Bin mir nicht sicher ob er noch da ist,
wenn es auch was aus D seien darf, da hätte ich bestimmt noch was
super guter Preis. Wenn ich mich recht erinnere kann man für die (auch in dem Zustand) deutlich mehr ausgeben oder?letzte Generation der Super Record Kurbel von 1986 ohne Flutungen und Kettenblätter
Vorne die typischen Schleifspuren und hinten am linken Arm ein paar Macken.
65€ + Versand
Anhang anzeigen 360210
super guter Preis. Wenn ich mich recht erinnere kann man für die (auch in dem Zustand) deutlich mehr ausgeben oder?
Super. Ich habe zwar inzwischen schon einen, dem fehlt aber eine Hülsenschraube für die Lenkerklemmung und ich bekomme ihn - weshalb auch immer - nicht weit genug in den Gabelschaft...
... ich bekomme ihn - weshalb auch immer - nicht weit genug in den Gabelschaft...
.
Ich habe die Ursache des Problems herausgefunden:hatte ich zweimal bei stark gekürzten Tange tauschgabeln - die verjüngen sich weiter unten. vielleicht bei deiner auch?
Dat han i ja no nia ghört , schmeckt des ?Hsing Ta Industrial, Taiwan
Dat han i ja no nia ghört , schmeckt des ?