• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Biete

seltener klassischer Rennrad-Laufradsatz für Kinder-Rennräder
in 22 Zoll (457)

HR:
28 Speichen, 2-fach gekreuzt
Atom Nabe, 5-fach, 15-16-18-22-25, Vollachse
Nisi Schlauchreifenfelge mit Vittoria 21-22
Competition Juniores Kevlar 3D Compound Schlauchreifen
VR:
28 Speichen, radial
Milaremo Nabe, Vollachse
Nisi Schlauchreifenfelge mit Vittoria 21-22
Competition Juniores Kevlar 3D Compound Schlauchreifen

Der Laufradsatz ist in sehr gut erhaltenem Zustand. Die Naben sind frisch gefettet und die Räder zentriert. Auf Wunsch werden die Reifen neu aufgeklebt. Der Preis ist VHS, nur ernstgemeinte Angebote. Der Versand in Deutschland ist als versichertes Paket inklusiv.

http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=17990&sort=1&cat=14&page=1

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Santini Radhandschuhe. NOS, aber einmal in kaltes Wasser gelegt, in der Hoffnung die Handschuhe schrumpfen ein wenig, ist aber nix passiert.
Größe L-XL (für Pranken) = 20 Euro inkl. Porto

Gruß Reisberg

Welche Größe brauchst Du? Ich schau mal in den Schrank, ob da noch Santinihandschuhe liegen.

Jader

De Rosa SLX

Rahmengröße 58 evtl. zu verkaufen - Angebot über 275,- steht im Raum...

Anhänge

• dr1.jpg
    dr1.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 988
  • dr2.jpg
    dr2.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 969
  • dr3.jpg
    dr3.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 967
  • dr4.jpg
    dr4.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 963
  • dr5.jpg
    dr5.jpg
    3 KB · Aufrufe: 967

...und noch welche...

Anhänge

• dr6.jpg
    dr6.jpg
    3 KB · Aufrufe: 974
  • dr7.jpg
    dr7.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 971
  • dr8.jpg
    dr8.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 965
  • dr9.jpg
    dr9.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 972
  • dr10.jpg
    dr10.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 966

Hätte jemand Interesse an einer alten Bianchi Caurus 840? - alles Originalteile, nur der Reifenmantel + Schlauch + Lenkerband wurde gewechselt. Läuft eigentlich einwandfrei, bis auf die Bremsen, aber die würde ich bei Bedarf nachziehen, bei Interesse würde ich auch Bilder zeigen.
Baujahr 1989. ;)

..weil der Interessent die Original-Gabel wollte u. nicht die Moser...

Biete hier ein Campagnolo Chorus Schaltwerk an.
Top Zustand.50 € zzg. Versand
mehr Bilder in meinem Foto Ordner

Gruss

ch3.jpg

..weil der Interessent die Original-Gabel wollte u. nicht die Moser...

..verständlich, ist ansonsten ein echt toller Rahmen.:love:
Als ich ihn in der Bucht gesehen habe, hab ich auch kurz überlegt, bis ich die Gabel gesehen habe.:heul:

Aber eine passende De Rosa Gabel zu finden kann sich möglicherweise als schwierig und teuer erweisen.;)

Da ich keine Ahnung von den Preisen habe, frage ich einfach mal und biete gleichzeitig an.
HR: mit Sachs New Success Nabe (blau schwarzer Name) 8fach mit Sachs Schraubritzel 8fach
Campagnolo Schlauchreifen Felge OMEGA 36Loch + Conti Competition 22 + Sachs Spanner
VR: Maillard 700 Nabe mit Mavic Schlauchreifen Felge (?) und Sachs Spanner. Reifen ist Conti Competition 240 36Speichen.
Ich bräuchte bitte mal einen Preis für alles und am besten auch gleich einen Käufer :) :) :)
Zustand ist wirklich gut. Bilder sind im Album (LRS vom Colnago – wenn ihr was erkennen könnt)

Danke Euch

Da ich keine Ahnung von den Preisen habe, frage ich einfach mal und biete gleichzeitig an.
HR: mit Sachs New Success Nabe (blau schwarzer Name) 8fach mit Sachs Schraubritzel 8fach
Campagnolo Schlauchreifen Felge OMEGA 36Loch + Conti Competition 22 + Sachs Spanner
VR: Maillard 700 Nabe mit Mavic Schlauchreifen Felge (?) und Sachs Spanner. Reifen ist Conti Competition 240 36Speichen.
Ich bräuchte bitte mal einen Preis für alles und am besten auch gleich einen Käufer :) :) :)
Zustand ist wirklich gut. Bilder sind im Album (LRS vom Colnago – wenn ihr was erkennen könnt)

Danke Euch

HR = ca. 35,- mit Kranz
VR = ca. 20,-

sind halt Schlauchis...

Aha, danke für die Einschätzung. Und ich dachte, gerade deshalb (Schlauchreifen) gäbe es mehr...:)

mfg Ronny

Schlauchis gelten bei den meisten als unpraktisch.

In Einzelteilen erzielst Du sicher noch etwas mehr Umsatz (z. B. für den Kranz) Der Aufwand stünde für mich aber in keinem Verhältnis.

Zurück