oppi_oppi
Aktives Mitglied
Nochmals Danke an @chris tirol für die reibungslose Abwicklung!
Darf nun trotzdem wieder gehen weil ich aus unerfindlichen Gründen einen 59er Rahmen gekauft habe obwohl ich eigtl. 55 fahre.. keine Ahnung warum.
Was mich beim genaueren Inspizieren beeindruckt hat:
1. Rahmengewicht: 1860 Gramm (mein Eddy Merckx SLX Rahmen wiegt mit 55er RH >2000 Gramm)
2. Die wirklich schön verarbeiteten Muffen (sehen superschön flachgefeilt aus wie bei meinem Pinarello)
3. Die insgesamt sehr gute Verarbeitung
4. der klasse Zustand des Rahmens
5. die Colnago Gabel ist auch wunderschön, erfreut sich jedoch einiger Rostpickel und ist mit den Jahren leicht ermattet
Ich habe ansonsten @chris tirol s Beitrag 1:1 kopiert und hoffe er ist damit einverstanden. Falls nicht: gib mir bitte einfach ein kurzes Signal, dann entferne ich deine Bilder aus dem Beitrag.
Hier der Originaltext von chris:
Schön verarbeiteter italienischer Rahmen mit Colnago Gabel
Rahmen dürfte aus Columbus SL sein
mit alten geborten Campa Ausfallenden
59cc OR 57cc
Gabel Colnago aus Columbus mit Campa Ausfallende
EB 120mm
Ita, Sattelrohr 27,2 innendurchmesser
Lack nicht original, kenne den Hersteller nicht
90,- inc Versand
Darf nun trotzdem wieder gehen weil ich aus unerfindlichen Gründen einen 59er Rahmen gekauft habe obwohl ich eigtl. 55 fahre.. keine Ahnung warum.
Was mich beim genaueren Inspizieren beeindruckt hat:
1. Rahmengewicht: 1860 Gramm (mein Eddy Merckx SLX Rahmen wiegt mit 55er RH >2000 Gramm)
2. Die wirklich schön verarbeiteten Muffen (sehen superschön flachgefeilt aus wie bei meinem Pinarello)
3. Die insgesamt sehr gute Verarbeitung
4. der klasse Zustand des Rahmens
5. die Colnago Gabel ist auch wunderschön, erfreut sich jedoch einiger Rostpickel und ist mit den Jahren leicht ermattet
Ich habe ansonsten @chris tirol s Beitrag 1:1 kopiert und hoffe er ist damit einverstanden. Falls nicht: gib mir bitte einfach ein kurzes Signal, dann entferne ich deine Bilder aus dem Beitrag.
Hier der Originaltext von chris:
Schön verarbeiteter italienischer Rahmen mit Colnago Gabel
Rahmen dürfte aus Columbus SL sein
mit alten geborten Campa Ausfallenden
59cc OR 57cc
Gabel Colnago aus Columbus mit Campa Ausfallende
EB 120mm
Ita, Sattelrohr 27,2 innendurchmesser
Lack nicht original, kenne den Hersteller nicht
90,- inc Versand