• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kondor Super Record aus Columbus SL
Komplett unterverchromt
Einige Lackstellen wurden ausgebessert
Ein mini Dellenansatz am Oberrohr (siehe Bild) in Echt kaum zu sehen
Gabel und Kettenstrebe sollten aufpoliert werden
RH 55,5cm (center-center)
Oberrohr 55,5 (center-center)
Inkl. Dura Ace Black Steuersatz (dreht ausgezeichnet)
120.-€
Anhang anzeigen 374326

AUCH NOCH

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kondor Super Record aus Columbus SL
Komplett unterverchromt
Einige Lackstellen wurden ausgebessert
Ein mini Dellenansatz am Oberrohr (siehe Bild) in Echt kaum zu sehen
Gabel und Kettenstrebe sollten aufpoliert werden
RH 55,5cm (center-center)
Oberrohr 55,5 (center-center)
Inkl. Dura Ace Black Steuersatz (dreht ausgezeichnet)
120.-€
Anhang anzeigen 374326
Mit genau so einem Rahmen in dieser Farbe wurde Beate Habetz in Köln Brauweiler 1978 Weltmeisterin der Damen auf der Strasse. Sie ist damit soviel gefahren, dass der Lack am Oberrohr abgerieben war. Das können andere deutsche Hersteller die hier für viel Geld angeboten werden nicht behaupten:D

Beate Habetz

Ich komme erst am MO/DI dazu alle Anfragen zu beantworten.
Jeder bekommt auf jeden Fall die Ketten die er wünscht:D
Ich habe vier verschieden Varianten, Lanner7 in gold, Lanner in gold und silber und Lanner brüniert. Ich mach noch mal Fotos und dann habt ihr den kompletten Überblick. Von der Preisstaffelung wird es etwa so aussehen: 22,22 und 20 für die Gold Varianten, die silberne Lanner 14,41 und die brünierte für 12,21. Achtung, diesmal bewegen wir uns von der Anzahl nur im knapp dreistelligen Bereich, von dem her, zögert nicht zu lange:cool:
NOS D.I.D Lanner Ketten
D.I.D Lanner 7 G&G (Gold) 22,22EUR
D.I.D Lanner S&S (Silber) 14,41EUR
TOP Ketten aus den 80ern. Hier ein paar Infos zu D.I.D:
http://www.sheldonbrown.com/japan.html#did

p1040060-jpg.374396
p1040061-jpg.374397

Klärung der Begrifflichkeit "Lanner":
https://de.wikipedia.org/wiki/Lannerfalke
Lanner in Aktion, bei der Recherche darauf gestoßen;):
Hier noch die anderen Varianten:

D.I.D Lanner G&G (Gold) für 20EUR
P1040108.JPG
P1040109.JPG

D.I.D Lanner S&S (Silber) 15EUR
P1040110.JPG
P1040111.JPG

D.I.D Lanner B&B (Brüniert) 12EUR
P1040115.JPG
P1040113.JPG

Bis auf einige wenige sind alle Ketten bereits angefragt. Ich werde jetzt allen antworten. Ein paar sollten jeweils noch da sein. Die Lanner 7 sind sozusagen weg, Gold, Silber und B&B noch begrenzt verfügbar.
Die Ketten stammen aus altem Lagerbestand, woher auch sonst. Von dem her sind die Verpackungen nicht mehr alle im 1A Zustand und haben Lagerspuren.

Anhänge

• P1040112.JPG
    P1040112.JPG
    714,2 KB · Aufrufe: 12
Nej! Lass das so. Gelb passt doch zu diesem Dekor. Gönn der Lena den Sattel, der wird gut zum Rad passen.
Ja, stimmt schon. Allerdings kann man immer einen Ersatzsattel gebrauchen...

...Frau Lena muss sowieso erstmal diverse Sättel testen, dann kann sie auch mal den celeste-farbenen ausprobieren.

Find ich super!
Sag mal nen Preis an und mach Bilder, schöner als die ersten STI's oder die 6400 ist sie allemal!

Wie "versprochen" :D beleidige ich nun euer Auge mit einer (ich weiß dieser Begriff ist sehr überstrapaziert, aber seht euch allein das noch grüne Fett an der Hollowtech-Plastikmutter an) neuwertigen Ultegra 6700. Ich kann eigentlich nur einen winzigen Kratzer auf der rechten Kurbelseite finden, STI, Schaltwerk, alles noch top.
Mit der Preisfindung tue ich mich etwas schwer, ebay hilft mir auch nicht weiter (unvollständig, vermackelt, etc).

Was haltet ihr von 350€?
Wer Interesse hat kann mich auch gern anschreiben und ihr könnt mich gern korrigieren, wenn ihr Einwände habt ;)

Bilder (meine DSLR ist leider mit meiner Freundin in Indien unterwegs, also nur Eifon):

IMG_0006.jpg IMG_0007.jpg IMG_0008.jpg IMG_0009.jpg IMG_0010.jpg IMG_0011.jpg IMG_0012.jpg IMG_0013.jpg IMG_0014.jpg IMG_0015.jpg

Zurück