• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

@crispinus...War voller Freude über Sichtung eines Cyclone Schaltwerkes,da hab ich wohl etwas unpräzise geschrieben...

Ich würde gerne das Cyclone Schaltwerk kaufen,was hier mit Umwerfer angeboten wird...Falls es nicht einzeln verkauft wird-->eventuell brauch jemand den passenden Umwerfer und schon wäre der Deal perfekt gewesen...Wäre ja möglich,daß jemand nur den Umwerfer sucht genauso wie ich nur das Schaltwerk...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
... :D:):D
vicini_solo_Basel_1200.jpg

Nun ja da ich mit dem Mecacycle den Franzosen bekommen hab, den ich wollte, darf das Geliano wieder gehen, obwohl ich es immer noch sehr schick finde
427918-4muw8rf6cj21-img_2081-medium.jpg

427919-e4vjac7sxxjo-img_2083-large.jpg

es ist grob gereinigt aber noch nichts poliert,
ist aus 1985 und aus columbus sl Klemmaß ist 27,2 EB 126
Der Rahmen kommt mit Primax Nadelager, braucht aber Service und ich lege noch 2 neue Nadelringe mit dazu, und einem Shimano 600 Innenlager welches auch einen Service benötigt, läuft nicht wirklich gut, aber als Basis gut geeignet, da die französiche Lagersuche entfällt

RH mm 56 OR 55

Der Rahmen ist gebraucht und hat Kampfspuren, der Chrom ist aber noch gut bis sehr gut, dafür ist der Lack etwas mitgenommen weitere Bilder im Verkaufsalbum oder eben auf Anfrage.

Bei Abholung in Augsburg bzw München 95 euronen
Bei Versand 115

Des weiteren kann ein Hochprofil Lrs gehen RESERVIERT
Campagnolo Zonda 28" mit jeweils 20 Speichen mit 8f Freilauf Campa ohne Ssp laufen weich und ohne Schläge sollten nur mal aufpoliert werden. Schläuche und Mäntel sind dabei, Schläuche halten die Luft, die Reifen sind nicht spöder aber schon etwas was wachsig, denke aber nach einmal drüber wischen mit waschbenzin sind die noch benutzbar oder eben Transportsicherung
427928-bezxjvhh5stp-img_2098-large.jpg
427931-v78b6td9vz7p-img_2103-large.jpg

427933-1zdd0s8qp0bu-img_2109-large.jpg

Bei Abholung in Augsburg bzw München 100
Bei Versand 120

Zuletzt bearbeitet:
............. aus columbus sl oder slx kann das nicht sicher sagen, da es dieses Design in beiden Rohrvarianten gab......................

Könnte duch einfaches ertasten im Tretlagergehäuse festgestellt werden:

slx%204.JPG

Vielleicht sieht man die SLX Verstärkungen auch wenn man oben rein leuchtet.
;)

Mille - Greetings
@L€X

Ich würde mich nicht nur auf das Sattelrohr verlassen, ich hatte schon 2 Rahmen wo nur am UR die Rippen zu ertasten waren. In die Unterstreben habe ich da nicht gefingert....

Gut erhaltener Laufradsatz mit robusten Mavic Mach 2 CD 2 Felgen, Shimano 600 Naben, 7fach Kranz, Schnellspannern und Reifen als Transportschutz.

EB130
Speichen gebunden
Bremsflanken noch sehr gut

Preis 90€ + Versand innerhalb DE per DHL
c86b6f7b607e22f8eee09811888de968.jpg
895f13f35708e0f404832d1e32c99293.jpg
b9ac6e97a40eb2cca83df099918cb03e.jpg
24f3eb282e60439be825506b6081a83c.jpg

MAVIC Mach 2 CD 2 sind m.W. Schlauchreifenfelgen - oder ... wenn ja ?! ....wär' jemand an dem 600er Gedöns interessiert?

Ich würde mich nicht nur auf das Sattelrohr verlassen, ich hatte schon 2 Rahmen wo nur am UR die Rippen zu ertasten waren. In die Unterstreben habe ich da nicht gefingert....
also gut ich schraubs auf und versuch bilder zu machen, im Sattelrohr erkennt man die konifizierung, ansonsten hab ich selten so ein blankes Sattelrohr gesehen. Bilder heute abend.

Zurück